GM noch gantz dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

todesstern

Rare-Mob
Kommentare
154
hi ma ne frage gestern hatte mein kolleg einen bug er konne ohne mats was herstellen weiss nimma was
er tad dis unwissend !!!!

das ding ist als wir am aben im raid waren schreib ihn ein >GM an und verlangt von ihm 250g!
wir fragten us alle seid wann will ein GM gold hä?
auf jeden fall hat mein kollege gesagt er wer grad im Reaid und jo der gm hat ihn dan aus geloggt und von jeden char das gold weggenommen!!!!!!!

is dat nor ma?

das wir wen blizzard ihre bugs net beheben kann dafür grade stehn müssen????
ne frecheit is das doch !!!!!!!

angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

klingt sehr komisch, damit mein ich nicht nur deine rechtschreibung, sondern auch das, was der gm gemacht haben soll. KA ob das wahr ist und NEIN, wenn das wahr sein sollte, ist es nicht normal!

lg

bischen krass find ich dat schon erst bugs und dann gold wegnehmen bisschen assi naja nicht mein prob
tongue.gif

naja bugntzung für eigenenenen Vorteil ist auf wow-europe.com ausdrücklich verboten...
Aber sowas find ich auch net net, hab ml 16g verloren weil im Av Rüstungshändler n Fehler beim Preis war, hab nix bekommen.....nem Freund von mir hat n Gm 300g geschenkt ?
Manchmal glaub ich die machen das nach Lust und Laune^^

Also an dich:

Vllt. solltest du mal einen Rechtschreibkurs besuchen, hilft!!!

b2t:

Ist nicht normal, vllt. mal nen Ticket schreiben oder Support aufmachen?

hmm irgendwie bezweifle ich dass es so passiert ist blizzard bemüht sich in letzter zeit um verständnis bei den kunden und ausloggen tun sie dich auch (meiner erfahrung nach) nur wenn du wirklich zugesagt hast bzw sie sagen dir dass du dich ausloggen sollst

P.s. drück doch beim nächsten mal wenn du nen text erstellst einfach ma f7 und lass nen rechtschreibprog drüber laufen pls...ist echt ein wenig unleserlich der text

ich mag rechtschreibflames ja auch nich..aber wenn s so schlimm is wie hier also dann holla die waldfee!

Also ich möchte einer Quelle, die im wort "ganz" ein t unterbringen kann, lieber nicht trauen. Gehen wir einfach mal davon aus, dass deren Kundenservice-team noch normal arbeitet. Im schlimmsten fall sollte der GM (vor allem ohne ausloggen und vorheriges "verlangen", der kann ja schliesslich nicht einfach so angehandelt werden) die Gegenstände zerstören.

Hier noch eine möglichkeit: Der Freund hat erstmal ordentlich den Bug ausgenutzt, den ganzen Kram verkauft, dafür die kohle gescheffelt und *dann* das Ticket geschrieben, im Glauben, die Idioten da kriegten das eh nicht mit.

Gratuliere dir zum Rechtschreib Hans! :

hans8iz.jpg

Made my Day xD Ich kann nicht mehr das Pic ist zu Geil
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Sonst find ich das recht Lustig xD das war ein Scheiss GM aber ... wärs mir passiert hätte ich im Blizzard Forum unnormal geflamed ! So wie unser Hans !

die rechtschreibung ist hier völlig egal. das was der GM getan hat is meiner meinung nach unter aller kanone. wie schon erwähnt wusste es dein kollege net, und ihn dan einfach dreist auszuloggen und sich das gold zu krallen is unverschämt. und du sagtest er hätte das gold von jedem char genommen? echt dreist ohne ende
angry.gif

Lol und wieder ein "GM-schlechtmach Thread"-.-

Da wird einer den Account von deinem Freund gehackt haben und sich dann den spaß gemacht ahben ihn zu verarschen naja schreib nen Ticket und meld das.

Ach und wennden würde ihm kein Gold weggenommen werden er hätte höchsten ne verwarnung oder nen 72h bann bekommen...

Kein wunder das der Ruf der GM immer mehr sinkt wenn solche Typen wie ihr sowas rumerzählen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube dein freund is ein sogenannter "Story Teller" und hatte ganz einfach kein bock mehr auf den raid
wink.gif
echte GM´s machen so nen müll ned er nimmt dir höchstens das item wieder ab
smile.gif
hf

außerdem würden dir gms kein gold abziehen, sie würden von dir mats verlangen oder dir die items wieder abziehen
hmmm.gif

Und sie würden dich erstma aufklären was du überhaupt gemacht hast!

Dieser Beitrag gehört ganz schnell gelöscht zwecks Erhalt des Niveaus dieses Forums. Der geistige Auswurf des Verfassers ist sowohl orthographisch als auch inhaltlich absolut indiskutabel.
Entweder handelt es sich bei dem Autoren um einen bedauernswerten, grenzdebilen Menschen, oder um einen Zyniker der sich an den empörten und ernstgemeinten Antworten delektiert.

Daß dem Spieler Gold abgezogen wurde, hängt damit zusammen, daß Blizzard z.B. nach der einmaligen Charakterwiederherstellung ebenfalls Gold im Wert der (gesplitterten) Gegenstände verlangt. Diese Methode verhindert, daß man all seine Gegenstände splittert, gewinnbringend verkauft, den Char danach löscht, hinterher behaupt, er sei gehackt worden, ihn mit allen Gegenständen wiederherstellen läßt und so in kurzer Zeit um einiges reicher ist. (Siehe hier)

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leuten wie Dir oder Deinen Kollegen würd ich auch gern mal 250 Gold aus der Tasche ziehen.
biggrin.gif

Vielleicht lieber in Deutsch aufpassen anstatt zu zocken.
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück