Mein GM-Tagebuch

toll ausgedachte geschichte solange man keine screenshots von den Gm´s sieht bzw. den Mage mit warglaive bleibt die geschicht einfach erfunden...

/close pls
 
Was der TE hier im extremen Maße betreibt ist Mißbrauch des Ticketsystems. Ich wage zu prophezeien, das sollte mal ein GM auf die Idee kommen die Tickets des TE genauer unter die Lupe zu nehmen wird es zu 100 % eine Accountstrafe hageln. Damit wäre dann sein ach so tolles GM Projekt gestorben.
 
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, herauszufinden, wie lange man die GMs nerven muss....
Fear,Dot,Kick,Ban......

OMG, so ein Schwachsinn
Und unser Einer wartet stundenlang, wenn er ein *wirkliches* Problem hat.
Eines, das ein GM auch selber lösen kann, wohlgemerkt.
Wenn ein Mob buggy ist, dann ist das mit dem ersten Ticket bereits weitergegeben worden, Punkt.

Danke an den TE und such Dir ein anderes Spiel um "Stiftung Warentest" zu mimen....
-.-
 
Herzlichen Dank, dass du die Gm's mit deinen nervereien (auch wenn sie halbwegs lustig sein mögen) aufhälst.
In dieser zeit hätten x- ander eKunden mit RICHTIGEN Problemen geholfen werden können.
ich hoffe, du erstellt weiterhin tickets und kriegst dann mal einen ban, weil du auf sinnlose weise das Ticketsystem ausnutzt...
 
Seit einiger Zeit befindet sich ein buggy Mob in der Feste der Legion. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, herauszufinden, wie lange man die GMs nerven muss, bis dieser Fehler beseitigt wird. Leider habe ich die ersten drei tickets nicht dokumentiert, aber ab dem 4ten wirds eh erst lustig.. viel spaß damit!

GM: Hallo Priesterin, hier ist Game Master. Hättest Du denn einen Augenblick Zeit für mich, um über Dein Ticket zu sprechen?
Priesterin]: natürlich
GM: Ich danke Dir, das Du uns bereits zum 4. Mal auf den Gegner aufmerksam gemacht hast, es tut mir leid das wir dieses Problem nicht umgehend beheben konnten,
da wir leider sehr viel zu tun haben, und auch andere Spieler warten.
GM: Wir werden in Zukunft darauf achten, Deinen wünschen schnellst möglich nach zu kommen.
Ich: ich saß gestern 12 (!) stunden auf einem weiter geleitetticket.. ich denke, da kann man davon ausgehen, dass irgendwann mal was passiert
GM: Dise 12 Stunden hast Du bestimmt nicht um sonst gewartet.
GM: Wie ich schon sagte, es gibt noch andere Spieler die Hilfe benötigen.
Ich: doch als ich dann nämlich kurz offline ging war das ticket danach weg und ich hatte nichtmal die schöne standartpost im briefkasten..
UND der mob ist IMMERNOCH buggi
GM: Zeige mir mal den Gegner.
Ich: den hab ich grad umgehaun, der steht aber hier

In diesem Moment lässt der GM den Mob wieder spawnen

GM: Nimm ihn mal ins Target.
Ich: da ist er
GM: Und was ist daran buggy? Ich kann keinen Fehler feststellen.
Ich: pass auf wenn ich ihn angreife..

Ich greife den Mob an, er bleibt stehen, haut aber wie wild in der Luft rum, schmeißt Flammenmeere nach mir.. ihr kennt das ja sicher alle... nach einigen Sekunden -oh welch Wunder-
der Mob despawnt (so ein scheiß.. den hätt ich doch noch looten können)

GM: Sollte sich das Problem jetzt nicht gelöst haben, wirst Du mit den einen Gegner leben müsst.
GM: Und nein, Du brauchst dazu KEIN weiteres Ticket mehr schreiben. (oh oh.. da wird er laut)
GM: Wir haben dies schon nach dem ersten Ticket aufgenommen.
Ich: irgendwie hab ich das gefühl die ironie springt mir gleich ins gesicht..^^
GM: Dann solltest Du aufpassen, die kann recht giftig werden. Hast Du sonst noch Fragen, Probleme oder andere Anliegen bei denen ich Dir behilflich sein könnte?
Ich: *zuckt verschreckt zurück und stottert* n..n... aber aufgeben werd ich mit dem mob trotzdem nicht!

Ich: ne danke, das wars für heut
smile.gif

Ich: was hättest denn gern für ne gm bewertung? bin ausgewählt
smile.gif

GM: Das habe ich auch nicht anderst erwartet, aber wie ich schon sagte, sollte das Problem wieder auftreten, musst Du Dir einen anderen Gegner suchen.
Ich habe es notiert und gebe es weiter.
GM: Das überlasse ich Dir >Priesterin<
Ich: soll das heißen, das wird auch so ein 2 jahres buggimob wie der beißende baum im arathi?
GM: Das kann ich Dir nicht sagen, da ich kein Entwickler bin, tut mir leid.
Ich: na gut, dann hoff ich, dass du auch n bisschen schmunzeln konntest, und mir nicht allzu böse bist..
ich will einfach mal wissen, wie hartnäckig man sein muss
GM: Kein Problem, aber wie Du siehst, wir können viel, aber dies ist eindeutig ein Fehler, den nur die Entwickler beheben können.
GM: Hast Du sonst noch was?
GM: Dann wünsche ich Dir noch einen erfolgreichen Morgen >Priesterin<, und möge der Loot immer mit Dir sein.

Während der nette GM diesen Text schrieb, war ich bereits fleißig an der GM bewertung.

Ich: ticket ist ordentlich ausgefallen
Ich: Sehr bissiger Zeitggenosse.. von ticket nr. 4 zum selben thema in 3 wochen offensichtlich etwas genervt, ein teenie hätte ihn wohl als freundlich empfunden,
doch die ironie war kaum zu überlesen... dennoch.. mehr gms dieser art! 1000 mal besser als die Makrofaschisten! (Ich war so frei und postete ihm zum Abschied den Text, den ich in die
Bewertung geschrieben hatte)
GM: Nun werd ich Rot!
GM: Ich geh lieber
biggrin.gif


Damit endet das Ticketabenteuer des heutigen Tages.. der Mob spawnte wieder, er war wieder buggi.. mal sehen wie sich der morgige GM schlägt..





Ticket Nr 5 zum Buggy Mob in der Feste der Legion:

die Bearbeitung dieses Tickets war sensationell unterhaltsam. Da ich mich bei Bearbeitung gerade auf dem Weg nach Naxxramas
befand, konnte ich leider dieses Mal den Text nicht herauskopieren. Nichts desto trotz möchte ich euch den Hergang nicht unterschlagen.
Wie es wohl ein jeder, der bereits einmal ein Ticket geschrieben hat kennt, wurde ich nach ellenlanger Wartezeit angewispert. Der
Text war mir bereits gut bekannt und klang etwa wie folgt: Hallo Priesterin, mein Name ist Gamemaster sowieso, könnte ich einen
Augenblick mit dir über dein Ticket bezüglich des feststeckenden Mobs in der Feste der Legion sprechen?
Ich war mir relativ sicher, dass er konnte.. schließlich war er offensichtlich der deutschen Sprache mächtig.. aber freundlich antwortete ich: "sicher"

Also fragte mich der nette GM, ob ich wohl den Waffenschmied meinte, der wohl schon seit "einigen Tagen ein wenig Probleme bereitete", was
ich natürlich bejate und gleich fragte, ob dieser Mob denn nun endlich zu zweifelhafter Berühmtheit gekommen wäre. "Mein GM"
verneinte, meinte jedoch, er hätte sich an die von mir angegebenen Koordinaten begeben, und wäre auf eben jenen Mob gestoßen.

Wehmütig über meine Nichtabwesenheit zu diesem Zeitpunkt beschwerte ich mich erstmal kräftig, dass ich genau zu dem Zeitpunkt,
wo sich endlich mal ein GM an Ort und Stelle bewegen würde nicht anwesend war, woraufhin sekundenspäter ein Orc vor mir auftauchte...
nein, nicht irgendein Orc.. ein seeeeeeehr großer Orc.. er grüßte mich freundlich und grinste mich böse an.. in diesem Moment flog ich auch schon
seeeeehr hoch in die Luft.. panisch suchte ich nach meinen Levitierenbutton, den ich allerdings kurz zuvor aus der Leiste genommen hatte
und rechnete schon mit einem hässlichen Fleck auf dem Boden der Pestländer, als ich plötzlich einige Meter vor dem Boden den levitierenbuff
ohne eigenes Zutun bekam... der Orc war noch immer da.. jedoch kleiner.. nur ein wenig größer als meine Menschenpriesterin..

Ich, gerade auf den geschmack gekommen jubelte und meinte zu meinem GM "nooochmal" woraufhin ich abermals in die Luft geschleudert wurde,
diesmal mit dem Springomatbuff (ihr kennt den sicher alle aus Nagrand) sehr lustig sag ich euch wenn über euch ein Priester quasi von
geisterhand rumflog, denn meine Schlachtgruppe, welche einer nach dem anderen an mir vorüberzog konnten das göttliche Wesen nicht sehen..
es war mir allein vor behalten.. mein GM eben.. nun ja der Mob ist immernoch da, immernoch buggi, aber mir fängt das Spiel langsam an Spaß zu
machen.. der GM verabschiedete sich freundlich mit den Worten, dass er meine Einladung nach Naxxramas leider ablehnen müsse, sich jedoch
dafür um den Waffenschmied in der Feste kümmern wolle..

Ticket Nr 6 zum buggy Mob in der Feste der Legion:

Heute kam ich leider erst ein wenig später zur Feste als üblich, nur um festzustellen, dass der nette Waffenschmied immernoch feststeckt und bei zu nah
kommen beginnt, wild in der Luft zu wedeln... Nun.. ich erstmal auf das rote Fragezeichen geklickt, Themen bei denen die GMs weiterhelfen können -
Nichtquest/Unhold Ticket eröffnen: Hallo, ich möchte mich zum 6ten mal über den feststeckenden Mob in der Feste der Legion Koordinaten sowieso beschweren..

10 Minuten später wurde ich angewispert.. irgendwie komisch.. ich dachte schon, da wolle sich wieder ein Mitfarmer über meine dot und fear methode beschweren.. denn
das Gespräch begann wie folgt: Hallo Priesterin! (Nein kein mein name ist und so ein blödsinn.. einfach nur ein schlichtes Hallo)

Erst bei zweitem hinsehen viel mir das nette Blizzardicon vor dem Namen der Person auf, welche mich anschrieb.. dann staunte ich nicht schlecht..
kaum hatte ich alle Mobs erledigt, welche mir gerade auf den Fersen waren und den Bildschirm bevölkerten, konnte ich eine zierliche Gestalt.. vielleicht eine Magierin erkennen
Sie trug die selbe Robe wie der überdimensionale Orc von gestern... Mitten in diese überlegungen kam ein weiterer wisper.. "dürfte ich dich einen Moment stören?"

Ok.. sehr unformelle Begrüßung.. taucht ungefragt einfach vor mir auf.. ich kombinierte und fragte.. "hatten wir unter umständen gestern bereits das Vergnügen?"
"Oh einen Augenblick Priesterin.. das muss ich nachsehen" "Nein, aber genau desswegen bin ich hier" (Oh oh.. jetzt gibts ärger wegen der Ticketflut)
Unschuldig frage ich "was kann ich nun für dich tun" GM: Zeige mir bitte einmal den Mob! Also schwinge ich mich auf meinen Drachen und fliege einige Meter..
der GM mir nach.. auf einen Besen.. ich nehme den Mob ins Target.. "da ist er" GM: Oh ja, du hast recht.. der scheint festzustecken.. er steht auf Entkommen.."
(Schlaue Bürschchen diese GM´s) "Richtig.. deswegen habe ich mich auch bereits 6 mal an Euch gewendet" "Ja, ich habe deine Tickets bereits gelesen.."

Der Mob despawnt. GM: Ich hoffe, wenn er wieder auftaucht, funktioniert er wieder" Ich: Wird er nicht.. schon zig mal versucht!"
GM: Dann wirst du dich wohl noch bis zum nächsten Patch damit rumschlagen müssen! Ich: "Und ihr euch mit meinen Tickets"
GM: *grins* kann ich sonst noch etwas für dich tun?" Ich: ja, ich würd gern mal nen Stoffie mit den Cleven sehen..ginge das?"
GM: "So etwas mache ich nur ungern, ich bin schüchtern, musst du wissen.." Ich: Bitte.. Otto-normal-Spieler hat doch nicht so oft die
Gelegenheit zu sowas.." GM: "Warte einen Augenblick" Nach circa 2 minütiger Wartezeit stand plötzlich der GM mit einer Cleve vor mir.
Ich: "Sehr hübsch, und wo ist die Zweite?" GM: Die kann ich leider mit diesem Charakter nicht anlegen.. aber eine der schönsten Waffen
wie ich finde.."
"Kann ich sonst noch etwas für dich tun, Priesterin?" Ich: "Nein danke, das wars für heute, vielleicht bis morgen.. achja.. der Mob ist wieder
da und buggi.."

Ticket Nr. 7 zum buggy Mob in der Feste der Legion:

Der heutige GM war weder so nett, noch so unterhaltsam wie seine Vorgänger. Der Vollständigkeit halber möchte ich Euch dieses Gespräch jedoch dennoch nicht vorenthalten:

GM: Hallo Priesterin, kann ich dich einen Augenblick bezüglich deines Tickets wegen dem feststeckenden Mob sprechen?
Ich: Sicher
GM: Wir werden uns darum kümmern, hab dank für deinen Hinweis!
Ich: Auf gut deutsch, es passiert wieder nichts, richtig?
GM: Wir haben uns bereits die letzten 6 Tickets des Problemes angenommen. Offensichtlich bedarf es schwerer Geschütze..
Ich: Ich sehs schon kommen, das wird auch so ein ewigkeitsbuggiteil wie die zuckende ratte im Arathi vor Hammerfall..
GM: Kann ich dir sonst noch irgendwie in Belangen zu World of Warcraft behilflich sein?
Ich: Ich fürchte nicht!
GM: Dann wünsche ich dir einen schönen Tag, möge dein Schild dich schützen, Priesterin! Zögere nicht, dich bei erneuten Problemen an uns zu wenden.
Ich: danke, und darauf kannst du Gift nehmen!

Und wieder bekam ich eine GM-Bewertung.. sie fiel diesmal recht mau aus.. den irgendwie war die Genervtheit des GM´s meines erachtens zu deutlich zu spüren.. (is ja erst das 7te ticket.. was machen die erst bei 83?)

Mein zusätzlicher Text:
zu Frage 2 (Wie würden sie die Hilfestellung des GM´s bewerten? War sie leicht zu befolgen) Wo ist der Button für "es gab keine Hilfe?"
zu Frage 5 (Wie ist ihr gesamteindruck von diesem GM?) Wo ist der Button für entweder genervt oder überarbeitet?

Mal sehen wie es morgen weiter geht.. aber ich gebe nicht auf in Sachen reinigt die Feste der Legion..
smile.gif


Ticket Nr. 8 zum buggy Mob in der Feste der Legion:

hallo, ich möchte mich gern zum 8ten mal über den feststeckenden Mob in der feste der legion beschweren. koordinaten wie immer 23.9/35.5

Mein Ticketmarathon geht nun in die 8te Runde. Als ich mich heute morgen in die Feste der Legion begeben habe, um zu prüfen, ob der Mob noch da sei, spielte ich einen Augenblick mit dem Gedanken, das Ticket bereits auf dem Flug zu verfassen... hätte ich es besser mal gemacht.. natürlich war der Waffenschmied noch immer fehlerhaft..

Nach ca 20-minütiger Wartezeit meldete sich ein Gamemaster bei mir, wie schon die Tage zuvor. "Hallo Priesterin, dürfte ich dich einen Augenblick wegen des Mobs sprechen?" Ich teilte kurz meiner Gesprächspartnerin mit der ich mich ein wenig unterhalten hatte mit, dass ich mich nun um den Gamemaster kümmern müsse und antwortete: "Klar"
GM: Könntest du mir einmal zeigen, um welchen Mob es sich handelt?
(Koordinaten hab ich offensichtlich nur zum Spaß ins Ticket gepackt.. aber ich bin ja nicht so..)
Also steige ich auf meinen Drachen, fliege den Mob an und nehme ihn ins Ziel. "Der ist es"

Kurz darauf despawned der Mob.

GM: So, das müsste es gewesen sein.. wenn er wieder kommt, müsste er frei sein!
Ich: Das glaube ich nicht!
GM: Schon probiert?
Ich: Wie du siehst, ist das das 8te Ticket zu diesem Thema.. das haben schon einige Kollegen versucht!
GM: Gut, dann werde ich etwas anderes versuchen wenn er wieder kommt.
Ich: Darf ich fragen, was du vor hast?
GM: Ich werde ihn killen, wenn er wieder da ist.
Ich: Gekillt hab ich den schon unzählige Male.. wenn man sich genau in ihn rein stellt, kann man ihn töten..
GM: Wenn man ihn töten kann, steht er wohl nicht auf entkommen, oder?
Ich: Doch, aber man kann fast jeden feststeckenden Mob auf diese Weise töten..

In dem Moment spawned der Mob wieder.

GM: Würdest du mir das einmal demonstrieren?

Also greife ich den Mob an. Dots drauf und ran an den Mob, damit er nicht auf entkommen steht. Dann gehe ich jedoch wieder einige Schritte zurück, um dem GM den Fehler aufzuzeigen. Der Mob reggt wieder auf 100% beschmeisst mich aber weiter mit Feuer... Ich also wieder dran, damit er mich nicht killt, haue das Biest um..

GM: Erstaunlich.. das muss dann wohl am Spawnpunkt liegen. Das Problem ist nur, dass wir da nichts machen können.. leider nur die Entwickler..
Ich: Kollege von Ticket Nummer 3 hat bereits einmal ein Ticket weiter geleitet. Leider konnte ich nicht permanent online bleiben und als ich wieder kam war das Ticket verschwunden.
GM: Hast du denn Post erhalten?
Ich: Das war das seltsame.. nichteinmal die Standartpost, dass man mich im Spiel nicht erreichen konnte..
GM: Hmm..
Ich: Es tut mir ja schon fast leid, dass ich euch mit meiner Ticketflut so bombardiere, aber ich fürchte, wenn ich ncihts tue, wird der Mob in vergessenheit geraten und in 2 Jahren noch genauso buggi sein, wie die zuckende Ratte vor Hammerfall und niemand wird sich daran erinnern.
GM: Zuckende Ratte vor Hammerfall? Die kenn ich garnicht.. Aber es ist so, Priesterin. ein feststeckender Mob, der offensichtlich durch einige Tricks dennoch killbar ist, hat nunmal nicht oberste Priorität.
Ich: Diesen Trick muss man aber auch erstmal kennen.. und glaubst du, es gibt viele, die sich mit buggy Mobs derart auseinander setzen, dass sie auf solche Ideen kommen? Es sei denn es sind solche Freaks wie ich?
GM: *g* das hab nicht ich gesagt!
Ich: Aber gedacht hast dus dir.. gibs zu
wink.gif

GM: Kann ich denn sonst noch etwas für dich tun Priesterin? (Wie geschickt sie sich manchmal aus der Affäre ziehen..)
Ich: Ja, kuck dir bei gelegenheit die zuckende Ratte mal an.. sieht witzig aus.. Kollege aus Ticket Nr 5 und 6 kennen sie übrigens auch.. und nicht wundern, ich führe Protokoll über dieses GM-Projekt
wink.gif

GM: Ok, werde ich bei gelegenheit mal machen.. sonst noch etwas, Priesterin?
Ich: Ja, eine Frage hätte ich noch.. wäre es ok, wenn ich mein Protokoll ins offizielle Forum stelle, oder fühlt ihr euch dann angepisst? Ich würde gern mal aufzeigen, wie unterschiedlich verschiedene GM´s mit ein und dem selben Problem umgehen..
GM: *gg* es zeigt nur, dass wir alle auch nur Menschen sind^^ aber stells ruhig mal ins GM-Forum, da kann man dir dann sagen obs ok ist oder nicht..
GM: So nun muss ich aber weiter.. andere Kunden warten
smile.gif

Ich: Gut, dann danke ich dir und wünsch dir einen angenehmen Tag und keine allzu große Hitze in Frankreich
smile.gif

GM: Danke und dir viel erfolg bei deinem Projekt
Ich: Danke
 
Bitte bitte endlich schließen hier
 
lol 1000 Tickets zu EINEM Thema ... wegen leuten wie dir warte ich 2 Stunden auf meins ...
 
ich finds beachtlich daß sie auch nachm 9ten ticket immer noch freundlich bleiben und sich den buggy mob anschauen
rolleyes.gif
obwohls schwer fällt aber das spricht eigentlich für blizz
victory.gif
 
Ich hoffe aufrichtig das dies eine erfundene Story ist, wenn nicht, bist du unter anderen einer der Gründe warum unsereins Stundenlang auf Support warten muss und dann evt. einen Miessgelaunten GM (hatte wahrscheinlich vorher dich an der Reihe) zu bekommen.
Das du es selber auch noch so vehement verteidigst und selber von nerven sprichst, solltest du mit deinen offensichtlich schwerwiegenen Problemen zu einen Seelenklempner gehen und die GMs in Ruhe lassen.

Wie schon einige vor mir bemerkten, es sind auch nur Menschen die Ihren Job machen.

Und ja, ich muss das hier nicht lesen und auch noch meinen Senf dazu abgeben, konnt es aber nicht an mir halten, bei so einem geistigen Dünnpfiff.
angry.gif
 
Wow ich bin beeindruckt Execat du hast kapiert wie man quotet...
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willste jetzt nen lob dafür dass wegen dir zich leute noch länger auf die beantwortung ihres SINNVOLLEN tickets warten müssen

...wenn du das wolltest, dann GZ
 
Ich finds erstaunlich das du keinen Bann wegen Mißbrauch des Ticketsystems bekommen hast. Andere haben wegen weniger nen Timebann bekommen. Danke das ich nun weiß warum die Tickets immer so lange offen sind. Die GM´s werden von so Leuten wie dir unnötig aufgehalten.
angry.gif
 
schön zu lesen
biggrin.gif
hab nochma nen kleines beispiel was so bei mir passiert
biggrin.gif


[...] flüstert: klosda
[...] flüstert: klotad
[Ich] : War
[Ich] : Was
[...] flüstert: klosda
[Ich] : Was is klosda
...5...min...vergehen
[Ich] : Hallo
[Ich] : Was is klosda
[...]: eina ela
[Ich] : was is ne "ela" bitte drück dich gescheit aus
.. stille...
5 min später war er in tirisfal und ich wusste er will dass ich ihn klosTer ziehe^^



zu geil xD

zum Mob.. vor ca. 2 monaten hab ich ihn noch unbuggy getötet.. scheint also erst vor kurzer Zeit buggy geworden zu sein..
dennoch.. geile Story ..Allerdings find ich hier und da ein paar Rechtschreibfehler

Ps: 100 Comment
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sonst ein sehr geduldiger Mensch. Geradezu weil ich ebenfalls im Dienstleistungssektor arbeite.
Und ich sage dir etwas. Ich hätte so einen undankbaren, mühsamen und absolut unkooperativen Kunden
wie dich schon lange standrechtlich erschossen!
Ich frage mich, ob du zuweni Sauerstoff kriegst oder ob es sonst ein Grund für diese oberbescheuerte Aktion
gibt? So ala: hey! Aufmerksamkeitsdefizit, so krieg ich Aufmerksamkeit von GMs und vom Buffed-Forum.

"GM-Tagebuch". Das Spiel heisst WOW und nicht "Ich-belästige-während-meiner-Langeweile-andere-ARBEITENDE-Menschen".
Wegen einem Scheiss-Mob, wenn es von mir aus noch Illidan Himself wäre oder G'eras in Shattrath oder oder oder.. aber
wovon laberst du da? Einem Mob? IRGEND einem Mob? Droppt der wenigstens t6-Helm oder hat er Dropchance auf Frostmourne??

Wie meine Vorposter richtig kommentieren, WEGEN Leuten wie DIR warten
a) andere Spieler, die vielleicht ein wichtigeres Problem haben
und b) sind genau solche Vollpfosten der Grund, dass GMs dann irgendwann genervt und erschöpft klingen,
nur noch Makros benutzen und froh sind, wenn sie wieder weiter können.

Wie er selber - einer der GMs - gesagt hat "GMs sind auch nur Menschen". Wenn du in mein Geschäft kommst, und eine Gamecard
kaufen willst, ich dir sage, dass die in 10 Tagen eintreffen, du mich dann jeden Tag konsultierst, ob ich die GCs schon gekriegt hätte,
dann würde ich dich in mein Kämmerchen sperren und dir nach dem ich die GCs gekriegt habe jede einzelne davon querwegs ... egal.

Jedenfalls: Du bist weder cool noch grossartig. Andere Menschen absichtlich zu verärgern, zu hänseln und ihnen Ihre Laune zu verderben
ist unanständig und ich glaube, wenn das deine Eltern sehen würden, würden die dir im Namen von allen hier gehörig den Arsch versohlen.
Vielleicht wirst du irgendwann einsehen, das ein GM ein First-Level-Supporter ist, der die Anfragen nur annimmt, und bei einfacheren Probleme
eine Respawn, Port und Ähnliche unspektakuläre Fähigkeiten hat. Die ganzen Schiess-mich-in-die-Luft-Fähigkeiten sind bloss um genervte
Spieler aufzuheitern oder etwas PR zu betreiben. Mehr nicht. Bearbeiten tun's die Entwickler. Das sind Programmierer, die wahrscheinlich 5x
so viel Gehalt haben wie du und wohl am Abend kein PC mehr sehen wollen. Geschweige WoW!

Indem du diese ganze Parade abziehst, machst du nur dich lächerlich, schadest dir und deinen Mitmenschen und bist wohl auch noch Stolz drauf.
Pfui.
 
Der Hammer, freue mich schon auf die Weiterführung des Threads.
Wie man doch sehen kann wie verschieden GMs von der Art her sind, aber handeln tun sie fast alle gleich
wink.gif


MfG,
siLec
 
Hi,

Ich frage mich wirklich was solch penetrantes generve soll. Ich kann daran nichts lustiges finden. Mir zeigt es nur das du wahrscheinlich nirgends mit hingenommen wirst und soviel zeit hast du damit nichts anzufangen weißt.

Mit unfreundlichen Grüssen
 
Das eigentlich interessante an diesem Thread ist, dass man an den Beiträgen der einzelnen User ziemlich gut erkennen kann, ob diese mit dem Arbeitsleben vertraut sind oder eher typisches Schulhofspausen-Gebaren und-Denken an den Tag legen.
 
Zurück