G
glurack
Guest
sehr Interressant muss ich sagen...und naja sind halt auch nur Menschen!!!
könnte?
Ich: was hättest denn gern für ne gm bewertung? bin ausgewählt
[/qoute]
Man wirst erst nach Schließung eines Tickets durch den GM ausgewählt, folglich ist das ganze recht schlicht, wenn auch interessant erfunden, du kannst den bearbeitenden GM nicht mehr ansprechen wenn du siehst das du an der Umfrage teilnehmen kannst.
Selfowned?
schonnmal was von dem technischen support gehört oder den technischen forum weil wen dir bewust is das dein problem nur von entwiklern geregelt werden kann versuchs ma daDessweiteren bin ich mir durchaus bewußt, dass dieses Problem ein Entwicklerproblem ist, welches nicht von den Gamemastern bewerkstelligt werden kann.. nur leider sind GM´s die einzige Schnittstelle zwischen Entwickler und Spieler, daraus folgt, dass ich mich leider nur über diesen indirekten Weg an die richtige Stelle wenden kann.
Sicher habe ich davon gehört, doch kann es meiner bescheidenen, nicht massgeblichen Meinung nach, nicht an mir als Kunde liegen, mich stundenlang durch irgendwelche Foren wühlen zu müssen, bis ich die richtige Stelle habe, nur um dem richtigen Angestellten des Dienstleistungsunternehmens mitzuteilen, dass Fehler Xy besteht.
Ich mach's mir heute einfach... ich stimme Bimmbamm einfach zu 100% zu.Nunja, vielleicht ist das ja Deine Art von persönlichem Rollenspiel: Statt im Fenster zu hängen, Falschparker zu notieren und für jeden Mist die Polizei anzurufen, damit die sich nicht um wichtige Dinge kümmern können, lebst Du solche unfeinen Charakterzüge halt in einem Spiel aus. Damit behinderst Du wenigstens nur ein paar Spieler, die eventuell tatsächlich ein dringliches Problem haben und auf den GM warten.
Erinnert ein wenig an die "Wolf!"-Geschichte (das ist der Hirtenjunge, der dauernd aus Spaß "Wolf!" ruft, bis keiner mehr reagiert, als tatsächlich Gefahr droht).
Oh, der berühmte 13 Euro Joker..." Seht euch mal eure Abbuchung jedes Monat an und das sagt euch
IHR seit KUNDEN von Blizz. Genau deshalb gibts bei Blizz einen Kundendienst und wenn sie den Mob repariert haben will,
dann steht ihr das auch zu.