GM noch gantz dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>Jop, die Flamer sind schon wieder kräftig am texten.
Mein Arenapartner hat vor 5 Tagen umgeskillt, dabei ohne es zu bemerken durch einen Bug einen Skillpunkt zuviel bekommen. 2 Tage später schreibt ihn ein GM an und informiert ihn darüber dass er durch das umskillen einen Skillpunkt zuviel hatte, was meinem Partner gar nicht aufgefallen ist. Die Skillpunkte wurden resettet, was ja kein Problem darstellt, viel eher, dass der GM sagte, durch den einen Skillpunkt zuviel hätte sich mein Kollege einen unfairen Vorteil verschafft, weshalb seine gesammte Ehre auf 0 gesetzt wurde....immerhin 50k und das kurz vor dem Start der Arenasaison 3.
Zwar sind seit dem umskillen nur 2 Tage vergangen und er hat in der Zeit grade mal 10k gemacht, aber hey, warum nicht. Aber was soll man halt machen, das Leben ist nicht fair und WoW auch nicht ;-)
So, jetzt dürft ihr weiterflamen.

Leuten wie Dir oder Deinen Kollegen würd ich auch gern mal 250 Gold aus der Tasche ziehen.
biggrin.gif

Vielleicht lieber in Deutsch aufpassen anstatt zu zocken.
rolleyes.gif

Naja, wo wir schon dabei sind, hier stellvertretend für Juliy:
hans8iz.jpg

liebe buffies: koenntet ihr nicht mal ein tool einfuehren , dass jeden thread in dem das wort "GM" vorkommt automatisch loescht.
Diese threads sind ausnahmslos grundlose flamereien um GM's schlecht zu machen.

Danke

Duden noch ganz dicht?
Naja ich glaub nicht dass das stimmt, ich geh eher von nem 'Hey ich spamme jetz mal das buffed Forum zu denn dann bin ich cool' Thread aus!

Ich denke mal es ist Zeit zu zumachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück