Gnaaaahhhhh~ !

Potpourri

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
*gähn* Man ist das langweilig hier..
nun sitz ich hier uns gammle vor mich hin.. obwohl man doch so viel Erledigen könnte in WoW.. man man man. aber immerhin kann ich dieses feine Textchen hier schon mal verfassen.

Gestern am Wochenende konnte unser einst sehr viel erledigen. Wir haben einen schönen Satz gemacht und sind endlich auf die Stufe 51 gestiegen. Samstags wurden wir von meiner Lieben Freundin Marion und ihrem Levelpartner Uwe durch Zul’Farak gezogen. Eigentlich ist die Instanz ja ganz hübsch, doch zu oft konnte ich mich schon durch sie kämpfen so das es einfach nur hauptsächlich um die satten Erfahrungspunkte ging die die beiden Magier uns beschafften. Zudem Zeitpunkt hatten wir Level 48 erreicht und streiften weiter eisern durch die trockene Landschaft um ein wenig Bekanntschaft mit einer „netten“ Schurkin zu machen. Natürlich von der Generischen Fraktion. Super.. dacht ich mir, denn diese gab einfach nicht auf mit Ihrem höheren Level uns strickt und eisern zu nerven.

Nachdem wir dieses trostlose Gebiet endlich hinter uns ließen streiften wir weiter durch Feralas. Auch da schienen die Hordler einfach keine Ruhe zu geben.. Aber dieser lag schnell im Boden und wagte es nicht mehr uns auch noch ein Haar zu krümmen.

Zwischen dem ganzen Getummel hatte ich auch endlich etwas ergattert was ich schon immer als Hordler haben wollte, doch die Möglichkeit gab es nicht.
Ein Grimmlingflitzer! Jahaaa! Endlich.. diese elende Quest hat uns bis ins Hinterland verfolgt. Was wir somit auch fix durchquerten. Somit bin ich jetzt die stolze Besitzerin eines Babys! *kicher* Viele sagen es sei so klein.. doch für meine kleine Gnomin genau richtig!
Hier mal ein kleiner Screenshot.

buffed1yn6.jpg


Eigentlich wollte ich ja keine so langen Texte tippen.. doch ich kann einfach nicht anders.. es ist so öde und langweilig hier. *grml* Jedenfalls ist jetzt erstmal Level Pause und soviel gibt’s dann nicht zu schreiben. Denn mein Schatz Astinos kommt am Freitag zu mir und verweilt dort bis zum 10.2. Und bis dahin muss er erstmal bei seinem Vater arbeiten.. aber so hab ich wenigstens mal Zeit meinen Schlossknackskill zu leveln.. der hängt schon lange bei 202 rum und langsam kommen die neuen Kisten. Und Bergbau.. ja Bergbau müsst ich auch mal unbedingt skillen.. grade mal auf 122 häng ich fest.. und mindestens 250 muss bald da sein.. die kleinen Thoriumvorkommen schauen mich schon immer so lieb an.

Nunja.. das soll’s auch „erstmal“ gewesen sein.. bis demnächst.. Festung Angor ich komme!
Greetz die Wand und küss die Hand..

potja2.jpg
 
Zurück