goa lernfähig? nöö - warhammer und wow

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
sodele, mal wieder was von mir....hab ja ne weile nimmer geschrieben obschon ich gestern auch mal wieder üble migräne hatte *seufz ...echt, ich würde lieber keinen urlaub haben als diese sch... migräne *hmpf

also, was ist passiert die tage? zuerst mal sind wir sonntag und montag raiden gegangen....festung der stürme mit kealthas stand am sonntag an....der abend lief wie erwartet, erstes mal bei ihm ernsthafte trys und dementsprechend gewipt ...phase eins war kein problem...aber in der phase zwei fingen die probleme an...die waffen gingen ned genug schnell down und sobald die berater wieder da waren (phase 3) war der raid orientierungslos und ist gewipt ...einmal haben wir es in die phase 4 geschafft aber da lag auch kein berater oder alle waffen....irgendwie fehlte der damage und die richtige orientierung ....aber fand das ned so tragisch, da dieser boss ja als einer der schwersten angesehen wird und wir dies ja erstmal üben müssen...
montag dann hjial ...dort war auch wieder mal irgendwie chaos....erster boss ging ohne probleme, beim zweiten schafften wir glaube ich 3x den trash ned wirklich...ärgerlich und doof....der boss selbst lag dann am schluss aber da einer schon weiter lief (auf befehl der raidleitung) hat das neue event gestartet und der boss konnte nimmer richtig gelootet werden, d.h. meine dudu-stiefel langen dort noch drin *g ....gm angeschrieben und ich hab sie dann per post gekriegt (zum glück, gingen schon stoffstiefel vom trash verloren, die cool waren) ....dritter boss haben wir nur einen try gemacht, da die raidzeit fertig war....
heute fällt der raid aus, zuwenig anmeldungen..aber ist im moment irgendwie eh der wurm drin....die leute, vorallem der rl, sind sehr genervt...d.h. am anfang ned aber sobald ein kleiner fehler passiert, ist der rl gleich gestresst/genervt und die stimmung schwappt dann immer auf den ganzen raid über...und man merkt halt auch immer wieder, dass je nach raidaufstellung (also je nach leute im raid) es besser oder schlechter läuft....naja, ich hoffe, dass die stimmung wieder besser wird, weil so werden sich sicher immer weniger anmelden und das ziel ist doch eigentlich spass haben und ne schöne zeit verbringen
smile.png

daaaann ist da noch meine kleine schami, die ist mittlerweile 44 und freut sich auf neue abentteuer...noch sind wir im schlingendorntal am questen aber es geht so rasant vorwärts, dass wir nie probleme haben mit quests, im gegenteil, überall sind meistens noch graue quests, weil wir zu schnell vorwärts kommen ^^ - aber mir machts tierischen spass jetzt zu leveln und den schami bissel kennenzulernen

so, nächstes thema...warhammer....ja, ich kann das geflame, gejammere von sovielen leuten gar nimmer lesen....und ich persönlich hätte mich eh gewundert, wenn am sonntag alles reibungslos vonstatten gegangen wäre...wieso? GOA ist und bleibt GOA ...schon bei daoc waren die halt ned wirklich fähig und wieso sollten die was lernen? ne, ne...lieber so schlecht bleiben wie früher, wir wollen ja niemanden überraschen von der alten garde^^
naja, mittlerweile war ich kurz im spiel drin und hab mal einen schwertmeister, hexenjäger, chaosbarbar und so ein volltank angezockt....wobei zerstörung geht bei mir eh gar nicht..jeder server ist voll bei zerstörung und jeder will nur das zocken...somit steht für mich schon jetzt fest, dass ich ordnung zocken werde....was genau muss ich noch gucken...schlussendlich wirds aber wohl die schwertmeisterin sein....möchte aber noch weisser löwe testen und evtl. noch ein caster....das spiel ist ne mischung aus daoc, wow und hdro ...daoc wegen der grafik/chars...wow wegen dem ui und hdro wegen der story und den büchern....also eigentlich alles bisschen vermischt....naja, mal gucken, werde die tage nochmal testen und am sonntag darf ich ja schon mit meiner pre rein ins offizielle game

wünsche schönen tag
smile.png
 
Du Arme, das mit der Migräne kann ich Dir voll und ganz nachfühlen, leide nämlich auch öfter darunter. Ein wirklich wirksames Mittel habe ich bisher noch nicht gefunden, am besten einfach Augen zu und durch.
 
Joah, Kael'thas der alte Lümmel, das waren noch Zeiten^^ Wir habens geschafft, in der Airphase zu whipen, weil einige gepennt haben und nicht die Abstände eingehalten haben. Aber definitiv einer der Geilsten Kämpfe ever, hat mir richtig gut gefallen, wenn man ein Team eingespielt hat, damit jeder weiß, was er zu tun hat bei der jeweiligen Phase. Ihr schafft das schon, ist eigentlich nur ne Übungs-und Taktikfrage.
 
Zurück