GOA- Warum hast du nichts gelernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Immondys

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
450
Reaktionspunkte
0
Kommentare
310
GOA, warum hast du nichts gelernt?
Guck dir den Blizzard an, der hat sogar einen eigenen Server.
Warum gehst du nicht zu Intel in die Werkstatt?
Der gibt dir nen Server, wenn du ihn darum bittest.
GOA...

(Chorus)
Und wie du wieder aussiehst, niemand kann einloggen und ständig 414
(Was solln die Kunden sagen?)
Und dann noch deine Server, da fehlen mir die Worte
Musst du die denn sperren?
(Was solln die Kunden sagen?)
Nie kommst du in die Pötte, wir wissen nicht mehr weiter...

GOA, brich deinen Kunden nicht das Herz
Es ist noch nicht zu spät, die loginserver zu verbessern
Du hast dich doch früher so für Technik interessiert, wäre das nichts für dich, ein funktionierender Server?
GOA...

(Chorus)
Und wie du wieder aussiehst, niemand kann einloggen und ständig 414
(Was solln die Kunden sagen?)
Schwer gestörte Server und immer diese Texte
Das will doch keiner hörn
(Was solln die Kunden sagen?)
Wie kommst du zu den Kunden, soviel schlechter Umgang
Wir werden von dir gehen
(Was soll das Finanzamt sagen?)
Wo soll das alles enden, wir machen uns doch Sorgen

(Und es war so ein cooles Game) 4x

(Chorus)
Und immer deine Server, ihr nehmt doch alle Schrott
Und ständig diese Fehler
(Was solln die Nachbarn sagen?)
Denk an deine Zukunft, denk an WARHAMMER ONLINE
Will GOA sterben?

posted by Immondys
All lyrics are property and copyright of their owners and provided for educational purposes only.
 

Stancer

Welt-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
3.103
Reaktionspunkte
32
Kommentare
3.457
Buffs erhalten
4.512
Ja nee ist klar... und bei Blizzard lief es besser oder was ? Die hatten genauso permanente Abstürze in den ersten Tagen !

Solche Startprobleme gehören einfach zu einem MMO dazu.
 

MarlyundMarly

Quest-Mob
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
27
Echt fein getextet find ich gut.
happy.gif


Sollte man nicht so ernst nehmen.
 

Gemroll

Quest-Mob
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Gut gelungen, etwas mehr Text-Rhythmik bitte!

dance.gif


Frei nach den Ärzten:
Ich wünsche mir ein MMO, in dem ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen!
 

Neradox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
827
Reaktionspunkte
1
Kommentare
58
Buffs erhalten
83
Also eigentlich finde ich das eine lustige Idee, der Text ist auch überwiegend gut ausgedacht (okay, manchmal nur 1 Wort gegenüber dem Original verändert...), aber die manchmal hast du einfach viel zu viele Silben in eine Zeile gepackt. Keine Ahnung was der Fachbegriff dafür ist, aber das solltest du nochmal überarbeiten (z.B. in Zeile 2... viel zu viele Silben, das stimmt nicht mit der "Musik" des Originals überein).

So long
 

Pente

Welt-Boss
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
2.333
Reaktionspunkte
18
Kommentare
174
Buffs erhalten
95
GOA, warum hast du nichts gelernt?
Guck dir den Blizzard an, der hat sogar einen eigenen Server.


Den Blizzard?
ohmy.gif
Einen eigenen Server?
ohmy.gif
... ich weiss gerade nicht ob ich mehr sprachlos oder doch mehr schockiert sein soll. Im Grunde mag ich kreative Menschen sehr aber ihr müsst verstehen, dass mir dieses Thema rund um den Open Beta Start langsam echt zum Hals raus hängt. Bevor das wieder in sinnlosem Geflame endet zieh ich gleich mal nen Schlussstrich drunter.

Trotzdem Danke für dein Lied und, dass du uns an deiner Kreativität teilhaben liessest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten