Bullzyi
Rare-Mob
- Kommentare
- 124
soda, mir ist klar das göttliche Bitte eigentlich ein Talent ist welches man ist heilungsarmen Phasen reinhauen sollte... ich probier aber gerade ein festes Schema aufzustehlen mit de ich es vielleicht " FAST " immer auf CD halten kann...
das sind meine CD die mir dabei helfen sollen das ich meinen Heilmalus ein wenig kompensiere...
göttliche eingebnung cd 3 min
zornige Verheltung cd 3 min
Talisman der Wiederherstellung ( 600 zm alle 2 min ) cd 2 min
Soda jetzt kommen Zeitdiagramme... werde das untereste Versuchen im Raid zu verwenden.
Die Zahlen davor geben die Minute an im Raid. Göttliche Bitte ist auf CD ausser ich schreibe etwas anderes.
0 göttliche Eingebung und Talisman
1 Zonrige Vergeltung
2 keine Göttliche bitte
3 göttliche eingebung und Talisman
4 Zonrige Vergeltung
5 eine göttliche bitte
usw...
Talismantrinket alle 2 minuten reinhauen funktioniert leider nicht. Dann habe ich es einmal nicht wenn ich es nötig habe ( göttliche Eingebung ).
Hat die Idee potential oder ist die für die Fische ?
das sind meine CD die mir dabei helfen sollen das ich meinen Heilmalus ein wenig kompensiere...
göttliche eingebnung cd 3 min
zornige Verheltung cd 3 min
Talisman der Wiederherstellung ( 600 zm alle 2 min ) cd 2 min
Soda jetzt kommen Zeitdiagramme... werde das untereste Versuchen im Raid zu verwenden.
Die Zahlen davor geben die Minute an im Raid. Göttliche Bitte ist auf CD ausser ich schreibe etwas anderes.
0 göttliche Eingebung und Talisman
1 Zonrige Vergeltung
2 keine Göttliche bitte
3 göttliche eingebung und Talisman
4 Zonrige Vergeltung
5 eine göttliche bitte
usw...
Talismantrinket alle 2 minuten reinhauen funktioniert leider nicht. Dann habe ich es einmal nicht wenn ich es nötig habe ( göttliche Eingebung ).
Hat die Idee potential oder ist die für die Fische ?