Göttliche Bitte ( fast immer ) auf CD halten

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
soda, mir ist klar das göttliche Bitte eigentlich ein Talent ist welches man ist heilungsarmen Phasen reinhauen sollte... ich probier aber gerade ein festes Schema aufzustehlen mit de ich es vielleicht " FAST " immer auf CD halten kann...

das sind meine CD die mir dabei helfen sollen das ich meinen Heilmalus ein wenig kompensiere...

göttliche eingebnung cd 3 min
zornige Verheltung cd 3 min
Talisman der Wiederherstellung ( 600 zm alle 2 min ) cd 2 min

Soda jetzt kommen Zeitdiagramme... werde das untereste Versuchen im Raid zu verwenden.

Die Zahlen davor geben die Minute an im Raid. Göttliche Bitte ist auf CD ausser ich schreibe etwas anderes.

0 göttliche Eingebung und Talisman
1 Zonrige Vergeltung
2 keine Göttliche bitte
3 göttliche eingebung und Talisman
4 Zonrige Vergeltung
5 eine göttliche bitte

usw...

Talismantrinket alle 2 minuten reinhauen funktioniert leider nicht. Dann habe ich es einmal nicht wenn ich es nötig habe ( göttliche Eingebung ).

Hat die Idee potential oder ist die für die Fische ?

50% malus lassen sich vor allem in bestimmten phasen nich genug kompensieren.

vlt eher mal heilung ändern damit du es garncht imemr nötig hast^^

Aus welchem Grund möchtest du denn Göttliche Bitte auf CD halten? In meinen Augen sinnlos!
Trotz des Nerfes an Illumination bekommst du bei einem Krit Mana zurück. In Verbindung mit Mp5 auf den Klamotten oder SdW und Richturteil auf CD bekommt man doch einiges an Mana wieder zurück.

Göttliche Bitte ist in meinen Augen ein Notfallknopf, wenn man abschätzen kann, dass es mit dem Mana knapp werden könnte. Der Zauber reduziert deine Heilleistung um 50% oder in Zahlen ein HL für 10k, kommt nur noch mit 5k an. Selbst die Flügel können das nur wenig kompensieren.

jop. deswegen setz ich das nur ein, wenn ich weiss, dass ich weniger heilen muss. wie in nem anderen thread zb bei saphhi *eisblock such un hinlatsch, währenddessen göttliche bitte anhab* oder bei hodir *blitzeis rumgammel* etc etc

is halt bauch gefühl. und wenn es wirklich mal net so im raid klappt und das mana schon richtung ende rückt, sprech ich mit nem heiler ab, der dem tank mitheilt während ich fix versuche mana zu reggen.. läuft.

also ich zünde das immer nur wenn ich fast ganz oom bin also so um 5k/25k raidbuffed
und dann auch immer alles auf einmal
hab dazu auch ein nettes makro gebastelt

/cast Göttliche Bitte
/stopmacro [modifier : alt] weiß grad nicht ob mit oder ohne leerzeichen
/cast Arkaner Strom(Volk) natürlich nur als b11
jester.gif

/stopmacro [modifier : shift] bei heil armen phasen
/cast Zornige Vergeltung
/cast Göttliche Eingebung wenn man heilen muss aber oom ist lässt man es einfach durchlaufen ohne alt oder shift

[....]
/cast Göttliche Bitte
/stopmacro [modifier : alt] weiß grad nicht ob mit oder ohne leerzeichen
/cast Arkaner Strom(Volk) natürlich nur als b11
jester.gif

/stopmacro [modifier : shift] bei heil armen phasen
/cast Zornige Vergeltung
/cast Göttliche Eingebung wenn man heilen muss aber oom ist lässt man es einfach durchlaufen ohne alt oder shift

Bei mir sieht es ähnlich aus:

/cast Zornige Vergeltung
/cast Göttliche Eingebung
/cast Arkaner Strom
/cast Göttliche Bitte
/use Talisman der Wiederauferstehung

Wenn es dann noch ernst wird kommt noch Trank des wahnsinnigen Alchimisten dazu

So kann man locker 70% regenerieren UND seine Heilung ist nicht um 50% reduziert...
Dann stellt man sich noch (je nach Boss) in Hitrange und bekommt hin und wieder das Richturteil vom Autohit ab.

Ich würde eher sagen, No Need auf Dauer DP-CD. Wer die ganze Zeit DP braucht, sollte an der Spielweise etwas ändern.

Zurück