mercynew
Quest-Mob
- Registriert
- 10.01.2007
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 793
- Buffs erhalten
- 641
Hallo Teldrassil,
ab nächster Woche finden auf Teldrassil, Fraktion Allianz sogenannte Gold-DKP-Raids statt.
Damit jeder, der sich über das Thema informieren will oder sich für einen Raid anmelden will, habe
ich ein Portal erstellt, welches ihr unter:
www.gold-dkp.de.lv
erreichen könnt. Auch findet Ihr hier ein Forum inkl. FAQs, in dem diskutiert werden kann.
Um es für alle planbar zu machen, habe ich schon einige Raids eingetragen, für die man sich anmelden kann. Es handelt sich um ICC und PDK, nach Möglichkeit sollten diese im 25er statt finden. Für evtl. 10er Gruppen habe ich ein „Last-Minute-Event“ erstellt, welches Dienstags in Angriff genommen wird. Hier soll einfach die Möglichkeit geboten werden, noch nicht angegangene ID kurz vor Reset zu spielen. Evtl. kann man diesen Termin auch nutzen, um angefangene Ids hier zu beenden. Was genau und ob was gemacht wird, stelle ich Montags in Forum.
Solltet Ihr Frage haben, stehe ich Euch auch In-Game zur Verfügung.Einfach mich anflüstern oder eine In-Game-Mail schicken. Ich melde mich dann bei Euch.
Viele Grüße
Euer
Mercnew
ab nächster Woche finden auf Teldrassil, Fraktion Allianz sogenannte Gold-DKP-Raids statt.
Damit jeder, der sich über das Thema informieren will oder sich für einen Raid anmelden will, habe
ich ein Portal erstellt, welches ihr unter:
www.gold-dkp.de.lv
erreichen könnt. Auch findet Ihr hier ein Forum inkl. FAQs, in dem diskutiert werden kann.
Um es für alle planbar zu machen, habe ich schon einige Raids eingetragen, für die man sich anmelden kann. Es handelt sich um ICC und PDK, nach Möglichkeit sollten diese im 25er statt finden. Für evtl. 10er Gruppen habe ich ein „Last-Minute-Event“ erstellt, welches Dienstags in Angriff genommen wird. Hier soll einfach die Möglichkeit geboten werden, noch nicht angegangene ID kurz vor Reset zu spielen. Evtl. kann man diesen Termin auch nutzen, um angefangene Ids hier zu beenden. Was genau und ob was gemacht wird, stelle ich Montags in Forum.
Solltet Ihr Frage haben, stehe ich Euch auch In-Game zur Verfügung.Einfach mich anflüstern oder eine In-Game-Mail schicken. Ich melde mich dann bei Euch.
Viele Grüße
Euer
Mercnew