Knurrbauch
Welt-Boss
- Registriert
- 05.11.2006
- Beiträge
- 1.362
- Reaktionspunkte
- 21
- Kommentare
- 395
- Buffs erhalten
- 158
Ich muss mich, da ich den letzten Satz zwei Posts über mir lese, immer wieder zusammenreißen die Leute nicht darauf hinzuweisen dass auch im SNG RP-Pflicht ist. Und das heisst für mich nun mal nicht "Waffel, Kundi und HM suchen noch nen Tank für [Instanz xX]"; gnaa.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: