Gold im Lowlvl?

Ich muss mich, da ich den letzten Satz zwei Posts über mir lese, immer wieder zusammenreißen die Leute nicht darauf hinzuweisen dass auch im SNG RP-Pflicht ist. Und das heisst für mich nun mal nicht "Waffel, Kundi und HM suchen noch nen Tank für [Instanz xX]"; gnaa.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin mit meinem waffi bis lvl 35 alles gelaufen, nur die strecken die 1 silber kosten habe ich genommen. so spart man sich die reitkosten (die imens sind ) und man trifft unterwegs mobs die man wieder umhauen kann. was wieder extra geld bringt. das ist zwar alles sehr mühselig aber so hatte ich mit 35 6,5g zusammen.

ps: ich habe nichts im ah verkauft oder gekauft und alle vertigkeiten bis dahin gekauft

Hmm, bin level 35, habe nen kleines Haus, nen Pferd, und etwa 10 G.

Einfach ALLES einsammeln, verkaufen. Im AH ein bisschen aufpassen, das man nicht ZU bilig verkauft, aber trotzdem nicht darauf verfallen, horrende Preise zu verlangen.
Und ein bisschen Glück haben mit den Drops... dann kommt echt alles von alleine,.
smile.gif

Gruss,
Rick

Dann machst Du eindeutig irgendwas falsch, denn bisher hatte ich noch nie das Problem eine Aufgabe nicht abschließen zu können weil ich keine Mitspieler fand. Es gibt nur eine handvoll Aufgaben für die man überhaupt eine volle Gruppe braucht, denn die meisten lassen sich bereits die zweit, dritt oder viert wunderbar lösen.

Das ist nicht ganz richtig. Mittlerweile gibt es unzählige Gelehrtenrezepte für Farben, deren Inhaltsstoffe man als Bauer anbauen muss.
Achso, naja bin gerade im Urlaub und gerad etwas inaktiv in HdRO. Aber ist doch toll, was man mit 'Bauer' alles machen kann ;D.

Zurück