Gold/Inventar/Bankinhalt werden nicht aktualisiert

eine frage noch. was meinst du/ihr mit dem "wenn Ihr Minimal Anzeige gewählt habt", wo es um den bankfach inhalt geht???
Damit ist gemeint die " Grunddaten ( Level, Klasse, Gilde, ect. ) die man in der Einstellung auswählen kann.
Was also heißt, das man NICHT die " Ausrüstung + Fertigkeiten " angezeigt haben will.

Mit anderen Worten, sollte man auch " Ausrüstung + Fertigkeiten " anzeigen lassen, wenn es ein Bankchar ist,
da es sonst noch zu diesem Anzeige Fehler kommt.

Mit dem Gold weiß ich im Moment auch keine Lösung.
 
Damit ist gemeint die " Grunddaten ( Level, Klasse, Gilde, ect. ) die man in der Einstellung auswählen kann.
Was also heißt, das man NICHT die " Ausrüstung + Fertigkeiten " angezeigt haben will.

Mit anderen Worten, sollte man auch " Ausrüstung + Fertigkeiten " anzeigen lassen, wenn es ein Bankchar ist,
da es sonst noch zu diesem Anzeige Fehler kommt.

Mit dem Gold weiß ich im Moment auch keine Lösung.

Ich lasse Ausrüstung und Fertigkeiten anzeigen. Ich habe deinen Tipp mit dem aus Bank zum Char ziehen und in die Inventartasche ablegen bgefolgt, klappt noch immer nicht ; Inventar und Bankinhalt werden immer noch nicht angezeigt.
 
tja, leider dito wie im vorpost. ich habe dieses prob wie gesagt, nur mit meinem priester. (mainchar) Zuluhed (char: Pyriel).

habe alles so gemacht, wie beschrieben. ich habe aber immer noch keine bankfachanzeige. aber die gegenstände wurden getauscht, die ich gewechselt habe.

bin langsam am verzweifeln, echt.

habe alles probiert, zig tausend mal häckchen rein und raus, inventar und banktaschenplätze beim ausloggen angezeigt gelassen. blasc neu installiert.

*heul*

mfg CtV

p. s. das mit dem gold ist auch immer noch da, das dass nicht angezeigt wird.
 
hm. ok. ich habe das jetzt mal mit dem manuel upload gemacht. bloss da zeigt er mir überhaupt nichts an, das daten übertragen werden. egal bei welchen "SavedVariables".

ich habe es die letzten tage auch mal versucht, das ich 24 stunden kein wow mehr gestartet hatte nachdem ich die updates erfolgreich mit blasc profiler übertragen hatte.

das kann doch nicht sein. ich habe keine Viren, Trojaner, sonst etwas auf meinem rechner. wow läuft einwandfrei, meine twinks haben alle ihre banksachen und gold angezeigt. nur mein main char, der priester auf "Zuluhed" namens "Pyriel" nicht. alle geänderten sachen an ausrüstung werden bei ihm angezeigt, nur das "bankfach" und "gold" nicht.

ich probiere es jetzt schon seit drei tagen rum.

drei mal neu installiert, mal häkchen rein, mal raus, und andere sachen haben nicht geholfen.

also ich weiß auf jeden fall nicht mehr weiter.

*schnief*

gruß CtV "Pyriel*

edit: ach ja, ich benutze keinen "mac" oder "linux"!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs auch versucht mit dem manuellen Upload, wird trotzdem nicht angezeigt, muss am Client liegen
 
Bei meinem Gnom-Magier sind auch die Daten für Talente, Inventar und Bank verschwunden, was aber auch kein Wunder ist, denn sie stehen nicht mehr in der BLASCProfiler.lua.

["talents"] = {
},

Und Inventar und Bank steht nichtmal als { } drin.

Bei meinem Menschen-Hexenmeister stehen die Talente drin und werden auch angezeigt:

["talents"] = {
["Dämonologie"] = "0000000000000000000000000000000000000000",
["Zerstörung"] = "0500025000410000000000000000000000000000",
["Gebrechen"] = "0150021225000000000000000000000000000000",
},

Bank und Inventar fehlen aber auch hier.
 
Selbes Problem bei mir... Haken gesetzt, alle Daten bis auf Gold, Bank, inventar werden zuverlässig aktualisiert.
 
Hm hab im Moment selber keine Ideen mehr, muss mir das zuhause erst mal selber anschauen...
 
ich reihe mich dann mal ein hier: seit dem patch und dem blasc-update werden bankfach und inventar bei mir auch nicht mehr angezeigt. häkchen sind gemacht ... usw. ... gleich geschichte, wie bei den anderen.
 
Nur um den Druck zu erhören: bei mir auch
tongue.gif
 
habe es zum fünften oder sechsten mal neu installiert. aber immer noch das selbe problem, mit bankfach und gold.
 
Also hab heute mal 'n bisschen rumprobiert, hab den Profiler aber auch nicht dazu gebracht, mein Inv und meine Bank abzuspeichern... scheint buggy zu sein
dunno.gif
 
scheint buggy zu sein
dunno.gif
geeeenaaauuu... das versuchen hier auch die ganze zeit die leute zu schreiben
smile.gif
... können ja nicht alle zu blöd zum lesen sein
wink.gif


nachtrag: der blasccrafter wird derzeit als inkompatibel angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe dass die neue Version dann auch das Prob mit dem Bankfach behebt
smile.gif
Moment...

BLASCrafter != BLASCProfiler

BLASCrafter wurde anfangs als inkompatibel angezeigt, ist aber mittlerweilen gefixt...
BLASCProfiler war schon relativ schnell für 2.0 angepasst, nur das da der Inv- und Bankupload nicht funzt...
 
Dann saug dir mal die aktuelle Version
wink.gif

Und was den Profiler angeht... siehe hier.

danke... ich hoffe doch mal das der blasc updater sich die aktuelle version von alleine zieht. sollte ja schliesslich sinn und zweck des teils sein
wink.gif


sortiert der blasccrafter die crafter denn mittlerweile alphabetisch oder noch immer nach fettgehalt des mondes?
smile.gif


// s1gn
 
/push
unsure.gif


immer noch nix. alles mal wieder von vorne gemacht, sogar dies mal alle anderen addons mit aus dem interface ordner gelöscht.

aber immer noch keine anzeige von bankfach und gold.
angry.gif
 
Wie schon gesagt, die Admins arbeiten daran....
 
Zurück