Ich hab das Problem gefunden. Im Laufe des Tages werde ich ein entsprechendes Update hochstellen.
Wenn ich rechts klick " Nach Update suchen " auf das BL Symbol in der Taskleiste mache,So, Update ist online. Die Daten sollten jetzt wieder richtig erfasst werden. *daumendrück*
Das gleiche.Kannst du das nochmal versuchen? Kann sein, dass du eben nur Pech gehabt hast. Unser Admin hat nämlich grade einen nagelneuen Webserver angeschlossen.
Ah... als Angestellter in der IT-Branche kann ich sagen, dass dieses Vorkommen eine Soforterfolgschance von 3.142% hat...Unser Admin hat nämlich grade einen nagelneuen Webserver angeschlossen.
Das ist eben Morphys LawAh... als Angestellter in der IT-Branche kann ich sagen, dass dieses Vorkommen eine Soforterfolgschance von 3.142% hat...
Mach das mal ,dann mußte aber alles neu einstellen.Crowley, ich habs
Roran, was wars ?
Crowley, der neue server ist nicht für blasc.de konfiguriert
Roran, LOL
Crowley, und der neue loadbalacer scheint dich wohl dahin zu schicken
Das heißt also!
Im Verzeichniss
World of Warcraft\BLASC
Die Datei BLASC.exe LÖSCHEN
Dann die Datei BlascLoader.exe starten.
Dann müßte es normaler weise wieder klappen.
Hurrraaa!!!Ich hab das Problem gefunden. Im Laufe des Tages werde ich ein entsprechendes Update hochstellen.
Ja da kann ich herzlich wenig dafür, erkennt das euer Tool ned?