Gold/Inventar/Bankinhalt werden nicht aktualisiert

Ich hab das Problem gefunden. Im Laufe des Tages werde ich ein entsprechendes Update hochstellen.
 
Ich hab das Problem gefunden. Im Laufe des Tages werde ich ein entsprechendes Update hochstellen.

/jubeln

top.gif
clap.gif
w00t.gif
victory.gif
blub.gif
dance.gif
 
So, Update ist online. Die Daten sollten jetzt wieder richtig erfasst werden. *daumendrück*
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Update ist online. Die Daten sollten jetzt wieder richtig erfasst werden. *daumendrück*
wink.gif
Wenn ich rechts klick " Nach Update suchen " auf das BL Symbol in der Taskleiste mache,
macht BLASC World of Warcraft\BLASC auf.


Wenn ich den BLASCLoader.exe starte,
bekomme ich diese Fehlermeldung " HTTP/1.1 404 Not Found. "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du das nochmal versuchen? Kann sein, dass du eben nur Pech gehabt hast. Unser Admin hat nämlich grade einen nagelneuen Webserver angeschlossen.
 
es konnte keine verbindung zum blasc-dateiserver hergestellt werden, bitte versuch es später noch einmal.

hoffen wir es geht nachher. updaten konnte ich den profiler ohne probleme.

gruß CtV
 
Crowley, ich habs
Roran, was wars ?
Crowley, der neue server ist nicht für blasc.de konfiguriert
Roran, LOL
Crowley, und der neue loadbalacer scheint dich wohl dahin zu schicken

Das heißt also!

Im Verzeichniss
World of Warcraft\BLASC
Die Datei BLASC.exe LÖSCHEN

Dann die Datei BlascLoader.exe starten.
Dann müßte es normaler weise wieder klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt übrigens auf das einige Equip Teile nicht mit ihren Werten angezeigt und berechnet werden.
Siehe mein Profil die "Finger" und der "Rücken".

(edit)
Oder der Wert meiner Schusswaffe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ist den die genaue bezeichnung der neuen version`? weil grade eben hat er was updatet und ich weiss nicht wie die alte version heisst
 
tjo liebe leute. bei mir ist bei meinem priest immer noch nicht das gold und das bankfach. Zuluhed (char Pyriel).

??????????mach ich irgendwas falsch??????????

wie gesagt, in den einstellungen ist alles angehackt. mit bankchar und so weiter.
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crowley, ich habs
Roran, was wars ?
Crowley, der neue server ist nicht für blasc.de konfiguriert
Roran, LOL
Crowley, und der neue loadbalacer scheint dich wohl dahin zu schicken

Das heißt also!

Im Verzeichniss
World of Warcraft\BLASC
Die Datei BLASC.exe LÖSCHEN

Dann die Datei BlascLoader.exe starten.
Dann müßte es normaler weise wieder klappen.
Mach das mal ,dann mußte aber alles neu einstellen.
Und neu Uploaden.
 
Ich hab das Problem gefunden. Im Laufe des Tages werde ich ein entsprechendes Update hochstellen.
Hurrraaa!!!
clap.gif


Ich sprech dich heilig wenn es soweit ist. Dabei bin ich nichtmal Priester.
Und ich hab die ganzen letzten Tage schon befürchtet ich wär plötzlich zu doof für den Profiler, dabei ging ja alles vor dem Patch.
 
Hallo,

habe nun ebend Blasc geupdatet auch die Blasc.exe gelöscht und dann die Daten ohne Probleme empfangen. Nachdem ich alles eingestellt habe, das unser Gildenbankchar komplett angezeigt werden Gold, Inventar etc.
mich ins Game eingeloggt und alles einmal geöffnet. Aber siehe hier Troopbank es wird kein Inventar und Gold sowie Bankinhalte angezeigt.

MfG Bogentod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm also ich habe es jetzt auch mit dem von Roran beschriebenen Weg versucht. Die *.exe gelöscht mit dem *loader neu geladen und alle Häkchen deaktiviert und wieder aktiviert (bei mir waren alle Einstellungen noch genauso wie vorher), alle Taschen geöfnnet, Gegenstände entnommen und Erste Hilfe geskillt und dennoch weiterhin keine Einträge zu Bank oder Inventarinhalt....

dunno.gif


Wie gesagt: vor dem 6.12. lief alles. Also ein Einstellungsproblem von meiner Seite wage ich mal anzuzweifeln.
wink.gif
 
Zurück