Gold/Inventar/Bankinhalt werden nicht aktualisiert

Dass bei der Tooltip-Grafik keine Zufallswerde dranstehen hat schon seine Richtigkeit, schließlich wird da nur ien Bild für das Grund-Item erzeugt.

In den Charakterprofilen sollte das aber angezeigt werden. Das werde ich mir morgen mal genauer anschauen.

@Cyrus_the_Virus: Schick mal bitte die Datei BLASCProfiler.lua aus dem Verzeichnis <WoW>/WTF/Account/<DeinAccount>/SavedVariables an support@buffed.de dann schau ich mir das nochmal genauer an.
 
@Cyrus_the_Virus: Schick mal bitte die Datei BLASCProfiler.lua aus dem Verzeichnis <WoW>/WTF/Account/<DeinAccount>/SavedVariables an support@buffed.de dann schau ich mir das nochmal genauer an.
[/quote]




ok, ich habe gerade die e-mail abgeschickt mit dem lua. verzeichnis. meine e-mail ist die BlackRabbit***@gmx.***.

ich weiß nicht mehr genau welche ich hier auf Buffed angegeben habe
rolleyes.gif


hoffentlich findet ihr den fehler, falls einer auftritt/aufgetreten ist bei mir.

gruß CtV
 
Servus,
aaaalso ich hab irgendwie gleiches Problem,
(siehe Profil) aktualisiert, automatisch, sowohl haendisch.
Letzte Version aktualisiert und alle Haekchen gesetzt.
Aber immer noch keine Bank/Inventar/Gold Daten aktualisert.
Und hatte bestimmt alle Taschen/Bank/Skills mal aufgehabt.

Komm blos leider z.Z. hier nicht an meine .lua ran, sonst haett ich die auch mal zu debugzwecken gepostet.
Kann ich spaeter ma machen falls ihr nicht in der Zwischenzeit was gefunden habt.

Ciao,
 
so, abend schön. ich nochmal.

habe vor ein paar min. blasc nochmal komplett runtergehauen und neu raufgemacht. und siehe da, mein priest hat wieder sein bankfach und seine goldanzeige. nur fehlen jetzt die talente, aber das ist mir nicht so wichtig.

ich möchte mich hiermit beim gesamten buffed.de team für die hilfe bei diesem problem das bestand bedanken.
top.gif


und im voraus schon einmal schöne weihnachtsfeiertage und einen guten rutsch ins neue jahr.

ps: nicht mehr lange bis zum 16. januar
clap.gif


machts gut.
 
Noch mal als Hinweis

Wenn Ihr Eure Debug.txt hier im Forum Postet,
achtet darauf das Ihr Euren Account Namen da in XXXXX umändert,
Ihr könnt auch drin lassen, wenn Ihr Euren WoW Account gehackt bekommen wollt.
Es ist Euer Account, achtet etwas darauf in Eurem Interresse.

Euer Account Name ist 4 mal in der Debug.txt zu finden.
 
Auch Entwarnung von mir, da irgendwie das automatische akutalisieren nicht wirklich ausgereicht hat, habe ich gestern alle Blasc Programme manuell entfernt und alles noch mal komplett neu installiert, und siehe da, nun kann ich alles das sehen, was ich sehen moechte.

Thx for support,
 
Nochmal als Klarstellung: Nur weil man euren Account-Namen kennt kann man noch nicht gleich euren Account hacken. Dennoch sollte man aus Sicherheitsgründen, den Accountnamen lieber geheim halten.
 
Also ich hab jetzt alles neu installiert und es funktioniert einwandfrei
smile.gif


Leider habe ich jetzt noch ein winziges Problem
wink.gif


Ich spiele mit dem englischen Client, der Profiler "übersetzt" nicht alle Sachen, die ich in der Bank habe / mit mir herum trage (80 Goldener Samsan fehlen z.B.)
 
Nochmal als Klarstellung: Nur weil man euren Account-Namen kennt kann man noch nicht gleich euren Account hacken. Dennoch sollte man aus Sicherheitsgründen, den Accountnamen lieber geheim halten.
Hab ich ja auch nicht gesagt,
nur wenn man den hat,
ist es viel einfacher, als wenn man den auch noch raus finden muß.
 
Hab ich ja auch nicht gesagt,
nur wenn man den hat,
ist es viel einfacher, als wenn man den auch noch raus finden muß.

bei mir funktioniert auch alles wieder wunderbar. erstmal alles komplett von der festplatte geworfen und dann neu installiert. jetzt wird wieder alles wie gewohnt übertragen!
top.gif
 
hallo,

ich habe vor ein paar tagen blasc gedownloaded (hoffe dadurch also die aktuellste version zu haben). ich wollte bankfach und inventar angezeigt bekommen, alles andere ist egal. das bankfach wird angezeigt, beim inventar leider nur was ich im rucksack, also in der ersten tasche habe. habe auch die dinge befolgt, die hier im forum stehen, aber leider ändert sich nix daran. könnt ihr mir weiterhelfen? vielen dank schonmal im voraus!!
smile.gif
 
ich glaub, ich werd verrückt, kaum schreib ich diesen post und aktualisiere nur die seite und prompt wird alles angezeigt
blush.gif
dabei hab ich schon seit 2 tagen nonstop damit rumgefuhrwerkt.

also, wenn sich alles rein durch einen post so schnell erledigt, werd ich bald euer spammer nr. 1 !!
biggrin.gif


und wenn ich schonmal am posten bin, ein dickes lob an euch und eure arbeit!!
top.gif
 
hallo,

ich habe vor ein paar tagen blasc gedownloaded (hoffe dadurch also die aktuellste version zu haben). ich wollte bankfach und inventar angezeigt bekommen, alles andere ist egal. das bankfach wird angezeigt, beim inventar leider nur was ich im rucksack, also in der ersten tasche habe. habe auch die dinge befolgt, die hier im forum stehen, aber leider ändert sich nix daran. könnt ihr mir weiterhelfen? vielen dank schonmal im voraus!!
smile.gif
Wenn ich das da so lese,
kommt mir der Gedanke das es ein Bankchar ist.

Und für Bank Chars einen TIP.
In den Einstellungen von dem BLASC Profiler,
sollte im Moment noch die Option „Ausrüstung und Fertigkeiten" ausgewählt werden.

Sonst kommt es im Moment noch zu einem Anzeige BUG im Profiler,
das dann keine Bank oder / und Inventar angezeigt werden.
An diesem Problem wird schon gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei uns gehts auch nicht
sad.gif

http://www.buffed.de/?c=897137

hab vor paar tagen ne supportmail geschickt leider ohne antwort bisher, deshalb poste ich es mal hier.
wink.gif


beim upload ist alles markiert aber es wird nichts angezeigt
http://www.buffed.de/?c=897137


PS: Autoupdate von BLASC funktioniert nie bei mir. beendet sich und ist weg.
muß immer manuell laden und aktualisieren.
und auch wenn mein bruder an seinem rechner hochlädt sieht man keine bankdaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich das ganze nochmal Manuell hochgeladen habe scheint es zu funktionieren. Aber da steht jedesmal "Erfolgreich aktualisiert".
unsure.gif
 
Zurück