Gold probleme

KaylX

Quest-Mob
Kommentare
29
hi leuete

also der titel verrät schon alles, ich hab zu wenig gold in RoM. ich will mir in AH ausrüstungen kaufen, sphären oda manasteine aba mir fehlt das geld. mit dem geld kann ich mir z.B. nur ein paar stiefel oda handschuhe leisten. wenn es euch interessiert hab ich bloß ca. 100k gold.

Könntet ihr ein paar tipps geben, wie ich schnell und einfach an gold komme?? ohne dabei irgendwie echtes geld (dias/rubine) zu kaufen zu müssen oda ohne die ganzen berufe (meine sammelberufe sind: -erze: 15 -holz:13 -kräuter:16 und mein höhster beruf is alchemie, da bin ich 13) auf hohe stufen zu bringen. darauf hab ich echt kein bock die ganze zeit bei den anfänger gebieten rohstoffe zu sammeln^^

ach ja und ich bin kein highlvl ich kann also nicht schnell hdo oda hdü abräumen (bin lvl 45/36)
dwarf.gif

ich dank schon mal im vorraus für die antwoten und tipps
good.gif

gruß KaylX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...schnell, einfach, ohne Zusatzkosten und ohne groß etwas dafür tun zu wollen?

Ohje.. du klingst wie mein Chef.. xD

Spaß beiseite.. mit dem Konzept wirst du a) kein Gold verdienen können b) nicht weit in RoM kommen

dir bleiben nur folgende Möglichkeiten:

1) Dinge farmen und verkaufen (Items,Daylies ect.)
2) Berufe zum Herstellen nutzen und die Sachen dann verkaufen
3) Questen..Questen..Questen.. bringt nichts viel aber auf Dauer wirds auch irgendwann mehr ^^
4) Diamanten verkaufen
5) (nicht zu empfehlen) Goldverkäufer
6) (unwahrscheinlich) Du bekommst Gold geschenkt
wink.gif

ich glaube wenn das gehen würde dann wären wir alle reich^^
einen Punkt davon musst du wohl aufgeben, sonst wird das nichts mit dem reich werden. Oder noch besser: du findest ne "Marktlücke"^^
Ich denke am besten du verkaufst gefarmte Sachen: Tagesquestsachen oder halt Rohstoffe!

Ohje.. du klingst wie mein Chef.. xD

Spaß beiseite.. mit dem Konzept wirst du a) kein Gold verdienen können b) nicht weit in RoM kommen

dir bleiben nur folgende Möglichkeiten:

1) Dinge farmen und verkaufen (Items,Daylies ect.)
2) Berufe zum Herstellen nutzen und die Sachen dann verkaufen
3) Questen..Questen..Questen.. bringt nichts viel aber auf Dauer wirds auch irgendwann mehr ^^
4) Diamanten verkaufen
5) (nicht zu empfehlen) Goldverkäufer
6) (unwahrscheinlich) Du bekommst Gold geschenkt
wink.gif

Zu Punkt 6 kann ich sagen das einige Spezialisten es immer wieder versuchen einfach an Gold zu kommen.Nach dem Motto:Haste mal ne Mark.

Ein Ladungstwink nach dem Andern hochkloppen und dann Manasteine verkaufen

Ich kann nur empfehlen Kochen oder Alchemie zumachen.

danke für die tipps
good.gif

da wär noch mal ne frage: was meint ihr mit dailys?? man bekommt doch keine gegnstände bei den tqs, oda meint ihr etwa mit den phiriusmarken etwas kaufen und dann verkaufen oda meint ihr die tqs items (die items die man braucht für ne tq) verkaufen?? O.o

gruß KaylX

Jop, geht genau um die Items, die für Tagesquests benötigt werden. Am ehesten wirst Du wohl Geld mit denjenigen machen können, von denen nur jeweils fünf Items pro TQ benötigt werden, solange diese Items einigermaßen schnell zu farmen und einigermaßen teuer zu verkaufen sind.

Rohstoffe waren zu meinen Zockerzeiten (ist aber auch schon knapp ein halbes Jahr her ;D ) die beste Einnahmequelle überhaupt. Kräuter haben sich damals immer besonders gelohnt, wobei ich und mein Bruder immer darauf geachtet haben, wovon es gerade wenig am Markt gab, das Zeugs dann exzessiv gesammelt und verkauft haben. Wir gingen manchmal so weit, zusammen einfach alles aufzukaufen, was es zu diesen und jenen Preisen gab, um dann alles in einer Monopol-Stellung auf den Markt zu schmeißen.

Greets

Zurück