"Gold verdienen"

friha2309

Quest-Mob
Hi Leute,
ich frage mich wie die meisten so ihr gold verdienen.
Hier muß ich zugeben, dass ich dieses thema bisher so nebenher gehandhabt habe - ging auch einigermaßen.
Jetzt muß ich mich aber wohl damit eingehender befassen - weil mit so nebenher reicht es einfach nicht mehr.
Ich spiele einen Druide 54 / Mag 50.

Meine Frage: Wie verdient ihr so euer gold - was ist sinnvoll - was geht einigermaßen schnell.

Würde mich über Antworten riesig freuen
cu friha2309

Anpflanzen lohnt sich wenn man einen extra Acc mit 8 Anpflanz Twinks macht.
Natürlich muss man dafür Zeit investieren ca. 3-4 am Tag Pflanzen gießen, aber wenn du dann ab Anpflanz-lv21 80 Töpfe hast, kommt da schon viel zusammen...

Hi,

ist immer eine Frage, wieviel Zeit du in das Spiel stecken möchtest.

Folgende Möglichkeiten die mir jetze auf die schnelle in den Sinn kommen:
- Inis gehen und dann die Stats von den Items zu verkaufen (kann man so nebenbei machen)
- Pflanzen anbauen und dann die Rohstoffe verkaufen oder selber verarbeiten und dann verkaufen
(vllt mit der Hilfe einiger zusätzlicher Accounts! kostet aber viel Zeit)
- Von den Tagesquest Marken die cleanen Steine kaufen (Name gerade entfallen) und dann mit cleanen Items Graden
(gibt alle paar Tage schon etwas Gold)
- Dias gegen echtes Geld kaufen und dann gegen Gold ingame verkaufen (ja, fällt für die Meisten flach)
- Die Items die man für seine Elite Skills brauchte liessen sich auch mal ganz gut verkaufen (Abtei, Gräber, Turm der Stürme usw.)
- Tagesquest Items farmen und dann verkaufen (lohnt sich immer an 2xXP/TP Wochenenden)
........

MdG

1. Anpflanzen
2. Malatinas Spiel auf Leben und Tod (nur bis Stufe 50, da so häufig ungebundene Ausrüstung dropt, normal ein blaues Teil pro Teilnahme)
3. Inis laufen und den Standardkrempel beim NPC verkaufen (alles was Solo geht lohnt)
4. Eliteskillzeugs farmen (Gräberstadt, Abtei oder Mühle)
5. Crafting (Möbel und Ausrüstung, alle Resourcen die im AH so gut wie nix bringen, lassen sich irgendwo noch in eine Rüstung etc. verwandeln)
6. Tagesquestitems farmen (wohl als Magier am effektivsten, wobei man docvh darauf achten sollte, Leute die questen nicht zu sehr zu behindern)

Zurück