Mikroflame
Welt-Boss
- Kommentare
- 108
- Buffs erhalten
- 50
Ich würd mir am liebsten ne packung Popcorn zu holln, hoffe das topic wird noch lustig und nen schönes sig geben ^^
haha da lacht ir euch nen ästhen ab wlat?
diskusiert über dat thema und labert nicht über meine rehtschreibung. ich wär sehr gut in Deutsch und hatte sogar eine 2 aber ich strenge mich in foren auch nicht an warum sollte ich es auch haha
ALSO!
Ic hbin stnk sauer.......................
ich habe auf einer seite gold gekaft wegen grossen mandel aber nachdem ich via paypal diese überweiung abgeschickt hat bekam ich nur einen whysper vonwegen VERARSCHT
solln die sch doch selbst verachen solche opfa versuchen mich einfach abzuzien abr nict mit mir so ne scheiße ich habe mein letztes geld zusammen gekratzt sone knubige scheise könnt ihr mir veraten was das soll ????????!!!!?!!!!!
Ich würd mir am liebsten ne packung Popcorn zu holln, hoffe das topic wird noch lustig und nen schönes sig geben ^^
diskusiert über dat thema und labert nicht über meine rehtschreibung. ich wär sehr gut in Deutsch und hatte sogar eine 2 aber ich strenge mich in foren auch nicht an warum sollte ich es auch haha
nein das war eine realscule in der 9th klase ud ich kan das nicht rückgängig machen,weil das der ac meines bruders war-.-