Goldkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat wer nen tipp was in die Sig kommen sollte? Irgendwie lieg ich gerade fast nur aufn boden mit seinen hirnverbrannten Posts ^_^

Und was soll dir etz dein Rumgeheule hier bringen?
Wenn du den Kauf per Paypal gemacht hast, kannst du es freilich rückgängig machen, da du ja offensichtlich die Zugangsdaten hattest, also egal ob das der Acc deines Bruders war.
Wenn du den WoW Account meinst, das interessiert Paypal reichlich wenig, für was du dein Geld verschwendet hast

ALSO!

Ic hbin stnk sauer.......................
ich habe auf einer seite gold gekaft wegen grossen mandel aber nachdem ich via paypal diese überweiung abgeschickt hat bekam ich nur einen whysper vonwegen VERARSCHT
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

solln die sch doch selbst verachen solche opfa versuchen mich einfach abzuzien abr nict mit mir so ne scheiße ich habe mein letztes geld zusammen gekratzt sone knubige scheise könnt ihr mir veraten was das soll ????????!!!!?!!!!!

hahahahaha hahha, hahahahahahahaha! hahahah ahahahhaahahaha? hahahahahahah hahahahah... HAhahahaha haha hahaha hahahahahaha hahaha
und noch was was ich sagen wollte ist, hahahahahahahaha hahaha hahaha hahaha!

aber warum musstest du deine Tastatur kaputt machen? sie kann ja nix für deine Dummheit
jester.gif

/close

PISA lässt grüssen!

Echt armseelig, was von einigen jugendlichen abgeliefert wird.

Ich wette, du kennst auch nicht unsere letzten 3 Bundespräsidenten....ach, vergiss es, wahrscheinlich nicht einmal den aktuellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück