S
Stevesteel
Guest
gut, daß ihr aufhört, mehr Epixx und keine störenden Mitfarmer.
Ich finde gut das du aufhörst, ich bin selber ein aussteiger und seit ich aufgehört habe meine zeit in einem mmorpg namens wow
zu verbringen, habe ich 24 kg abgenommen, habe meine liebe zum sport entdeckt bin beruflich aufgestiegen, und habe sogar meine große liebe gefunden
Also in demsinne wünsche ich dir viel glück und du wirst die entscheidung nicht bereuhen
Man merkt, dass du ein Lowbob-Neider bist. Was bekommst du wenn du Tischtennisweltmeister bist? Eine Medaille. Bringt dir genauso wenig. Es geht um den Konkurrenzaspekt. Besser sein als die anderen. Sich von der Masse ( immerhin 11 Millionen Spieler) abheben und durch besondere Leistung auffallen. Teamgeist und Gemeinschaftsgefühl.
Man kann in einer "Elite-Gilde" sein auch wenn man ein gesundes soziales Umfeld hat.
Wer so süchtelt ist schwach. Reiss dich mal am Riemen!
Greets
Shakshron
Öhm... aber sonst geht's noch, ja?
Öhm... aber sonst geht's noch, ja?
Der Thread hat's sicher ungemein nötig gepusht zu werden. óÒ
Ja- das meinte ich mit flamen....
Seit Wochen das erste mal auf buffed aktiv, aber nicht um irgendwelche Artikel zu lesen, sondern um hier meinen Text einzustellen, grad Copy machen wollen für das offizielle WoW-Forum (ja- auch Blizzard wollt ich das nicht vorenthalten...)
Also - ihr Lieben - viel Spass beim flamen, diskutieren, beglückwünschen... was auch immer!
Werde mal wieder in ein paar Tagen vorbeischauen und darüber schmunzeln, was ihr daraus macht (aber bitte lasst das fullquote, das nervt ja tierisch) xD
Ach: und alle denken dass ein männliches Wesen hinter dem Artikel steckt, dass belustigt mich gerade besonders
Selber Schuld. Die Schuld nun auf ein Spiel zu schieben ist seltendämlich. Die Schuld liegt IMMER beim Menschen selber! Hättest du etwas mehr Selbstdiziplin, hättest du auch Sport neben WoW betreiben können. Aber nein, ihr Freaks wollt immer nur eines haben, und dann aber richtig! -.-
Selber Schuld. Die Schuld nun auf ein Spiel zu schieben ist seltendämlich. Die Schuld liegt IMMER beim Menschen selber! Hättest du etwas mehr Selbstdiziplin, hättest du auch Sport neben WoW betreiben können. Aber nein, ihr Freaks wollt immer nur eines haben, und dann aber richtig! -.-
Es war ein regnerischer kalter Mittwoch Vormittag
du dachtest mal daran obs wen gibt der dich mag
du riefst mich an, ich hob ab, und du fragtest mich..
Du lieber Freund? Sag mal ehrlich.. magst du mich??
Ich sagte "ja doch" und war gedanklich schon am auflegen
du labertest weiter langsam fingst du an mich aufzuregen..
Ich legte das Handy zur Seite, du redetest über Games
über neue Updates, Addons und die ein oder andren Frames
von WoW und Counter Strike und dem ganzen andren Shice
und mittlerweile ists halt so dass jeder weiß..
Du p0wnst dich in deinem eignen Zimmer selber tausendmal am Tag
und auch in deiner Onlinewelt gibts keinen der dich mag..
Mittwoch morgens sind dann die WoW-server down..
das muss dein Körper meist sehr kläglich verdaun...
Suicidgedanken, ritzen, saufen,
whinen und ne Tüte rauchen..
Oh ja dass ist dein Alltag du erbärmlicher Sucht-zocker
Keiner versteht dich – warum nimmst dus so locker?
Das Essen in deinem Kühlschrank krabbelt schon inzwischen
Langsam wird es einfach Zeit dir eines auszuwischen..
Wir realitätsgetreuen Spieler sind halt nun mal besser worden..
Und müssen dich aus Eigenschutz mal kurz und schnell ermorden..
Hab keine Angst es trauert niemand, du gehst keinem ab
Zum Abschied legen wir dir WoW mit in dein Grab..
Na, da bist Du dem aber schön auf dem Leim gegangen. Ist ja auch nur die 897igste Story mit demselben Inhalt hier.
Es gibt ein paar Leute, die hassen WoW, und schrecken vor keiner erfundenen Story zurück, um es schlechtzumachen. Oder noch schlimmer, sie werden von der Konkurrenz bezahlt, um solchen Schmarr'n hier zu posten.
That´s life kann ich dazu nur sagen.Niemand hat behauptet das die Welt gerecht ist und jeder wird mal enttäuscht.Trotzdem leben diese Menschen weiter und verstecken sich nicht.Wenn du dich zu Hause hinterm Rechner versteckst dann tust du dir selber nix gutes.Such dir Freunde die dich so mögen wie du bist oder geh mal in ne Bar da finden sich immer nette Leute ^-^Du kennst mich nicht, es gibt durch aus leute die schwehre zeiten durch machen mussten und sich dann hinter einem computer verstecken, sich freunde in einer Vicktiven Welt suchen weil sie angst haben wieder im Rl entteuscht zu werden aber was solls ich gebe offen zu das ich keine Selbstdisziplin hatte aber es ist leicht seine zeit hinter einem charackter zu verbring als sich zu fragen warum man eigentlich so oft im leben entteuscht woden ist, oder besser gesagt sich seinen problemen zu stellen.
und noch ein kurzes wort an alle flamer hier: ich gehe jede wette ein das ihr die jenigen seit die ich im RL auslache weil ihr totale nerds seit die, wenn ihr überhaupt mal raus geht und feiert, in der ecke steht und euch über rüstungen und das richtige pet für boss xy unterhaltet.
Lass dich einweisen o.O