Ramones2000
NPC
- Kommentare
- 2
Hast du etwa schon einen intelligenten Satz von ihr gelesen? Ich noch nie und ich lese hier schon eine Weile mit.Wow was für ein intelligenter Satz!!
Hast du etwa schon einen intelligenten Satz von ihr gelesen? Ich noch nie und ich lese hier schon eine Weile mit.Wow was für ein intelligenter Satz!!
Das war seine Absicht
Bei all dem Müll,der hier gepostet ist,gehört das noch zu den lesenswerten Themen
Auch wenn es euch ja so super mit Wow geht,gibt es trotzdem Leute,die genau dasselbe erfahren mussten.
Und wenn er damit ein paar zum Nachdenken gebracht hat, GZ =)
Wir sind auch nur Menschen. Und der Mensch nimmt halt gerne den leichten Weg. Und in Wow sind viele Sachen nunmal wesentlich leichter zu erreichen als im RL. Wenn dann mal ein Tiefpunkt im Rl kommt ,kann das fix gehn .
Mir ging es auch ne Zeit lang so. Aber ich habe ne gute Mischung gefunden,habe ein tolles Rl usw.
Hätte aber auch anders kommen können
Also Danke an den TE für den tollen Text.
Für die Flamer,geht doch zocken und verschwindet hier aus dem Thema
Was Blizzard eben perfektioniert hat ist das Sammelspiel.
Was bekommt ihr in einer Elitegilde?
nur lilanes Pixelausrüstungsteile die nichts wert sind aber für euch anscheinend ein Leben wert ist.
Man merkt, dass du ein Lowbob-Neider bist. Was bekommst du wenn du Tischtennisweltmeister bist? Eine Medaille. Bringt dir genauso wenig.
Man merkt, dass du ein Lowbob-Neider bist. Was bekommst du wenn du Tischtennisweltmeister bist? Eine Medaille. Bringt dir genauso wenig. Es geht um den Konkurrenzaspekt. Besser sein als die anderen. Sich von der Masse ( immerhin 11 Millionen Spieler) abheben und durch besondere Leistung auffallen. Teamgeist und Gemeinschaftsgefühl.
Man kann in einer "Elite-Gilde" sein auch wenn man ein gesundes soziales Umfeld hat.
Wer so süchtelt ist schwach. Reiss dich mal am Riemen!
Greets
Shakshron
Man kann sich die Mitgliedschaft in einer solchen Gilde so ähnlich wie das Studium an einer „Elite- Universität“
Wenn man sichs ganz oft einredet, glaubt mans vielleicht auch irgendwann .... aber der Vergleich is ja wohl lächerlich. Für WoW brauchst einen IQ von einem BigMac.
Für WoW brauchst einen IQ von einem BigMac.
Wenn man sichs ganz oft einredet, glaubt mans vielleicht auch irgendwann .... aber der Vergleich is ja wohl lächerlich. Für WoW brauchst einen IQ von einem BigMac.
schön für dich. aber... wen interessierts? öÖ
Toll für dich.
Interressiert bloß niemanden.
Klingt hart, eventuell auch respektlos, ist aber so.
Oh man wieder so nen suchti Fred...das gejammere interessiert niemanden. Selbstmorde, Depressionen, Amokläufe, eine verkorkste Jugend, hirnlose Affen auf der Erde..einzelne Schicksale wie deins interessiert niemanden auf der Welt, geschweige denn hier.
Trotz alle dem....
Das Leben ist toll!
NICHT
so ist es..
Ne Frage an den Threadersteller:
Aufmerksamkeits Defizit Syndrom ??
Ge woanders dummes Zeug schreiben.
Du beherrschst es perfekt Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen und dann dran herum zu flamen!
Ich bin stolz auf dich!