Goodbye WOW- WB RL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind uns zwar nicht wirklich oft über den weg gelaufen auf Lordaeron, aber machs gut =)

Das war seine Absicht
Bei all dem Müll,der hier gepostet ist,gehört das noch zu den lesenswerten Themen
Auch wenn es euch ja so super mit Wow geht,gibt es trotzdem Leute,die genau dasselbe erfahren mussten.
Und wenn er damit ein paar zum Nachdenken gebracht hat, GZ =)
Wir sind auch nur Menschen. Und der Mensch nimmt halt gerne den leichten Weg. Und in Wow sind viele Sachen nunmal wesentlich leichter zu erreichen als im RL. Wenn dann mal ein Tiefpunkt im Rl kommt ,kann das fix gehn .
Mir ging es auch ne Zeit lang so. Aber ich habe ne gute Mischung gefunden,habe ein tolles Rl usw.
Hätte aber auch anders kommen können
Also Danke an den TE für den tollen Text.
Für die Flamer,geht doch zocken und verschwindet hier aus dem Thema

Da kann ich dir nur zustimmen denn auch ich musste erkennen das WOW bei mir teilweise einen viel zu hohen Stellenwert hatte, den ich jetzt auch zu mindern versuche.
Ach ja an die Flamer, Die die am LAutesten Flamen sind doch die, die wahre Heulkrämpfe bekommen wenn das Spiel nicht funktioniert und oder sie mal für ne Woche aus welchen Gründen auch immer nicht spielen können.

So long

Ich find das schon erschreckend wie viele schon von WoW Süchtig sind.

Manchmal frage ich mich ob das Spiel schuld ist oder der Mesch selber?
Ich sage mehr der Mensch da dich das Spiel zu nichts zwingt aber der Mensch schon?

Mal ehrlich was hat man davon wenn man einen Boss als erstes besiegt?
Nichts niemanden interesiert das wirklich.

Ich war zwar auch häufig on damals aber ich habe es nie dermaßen übertrieben.

Die leute die hier schreiben interesiert mich nicht oder wenn interesierts sind nur neidisch auf euren WoW Erfolg. Jeder schreibt selbst schuld wenn man süchtig ist. Aber komischerweise wollen solche Leute auch in eine solche Elitegilde rein.

Wenn man aber WoW nachweint ist es schon eine ganz schön ernste sache da man sein RL schon in diese Pixelwelt gelegt hat.

Was bekommt ihr in einer Elitegilde?
nur lilanes Pixelausrüstungsteile die nichts wert sind aber für euch anscheinend ein Leben wert ist.

Was bekommt ihr in RL?
das müsst ihr euch selber beantworten.

Mein Fahrrad hatte heute früh einen Platten.

Wo ist mein Mitleidsthread? :<

Nira =) xD

Das faszinierende ist jedoch, dass mit Erreichen der 80. Charakterstufe nicht wirklich Schluss ist, sondern eher das „Studium“ beginnt. Die Spreu trennt sich vom Weizen. 95% aller Spieler bleibt Spreu – ich war Weizen.

gute entscheidung aufzuhören ^^

Was bekommt ihr in einer Elitegilde?
nur lilanes Pixelausrüstungsteile die nichts wert sind aber für euch anscheinend ein Leben wert ist.

Man merkt, dass du ein Lowbob-Neider bist. Was bekommst du wenn du Tischtennisweltmeister bist? Eine Medaille. Bringt dir genauso wenig. Es geht um den Konkurrenzaspekt. Besser sein als die anderen. Sich von der Masse ( immerhin 11 Millionen Spieler) abheben und durch besondere Leistung auffallen. Teamgeist und Gemeinschaftsgefühl.
Man kann in einer "Elite-Gilde" sein auch wenn man ein gesundes soziales Umfeld hat.

Wer so süchtelt ist schwach. Reiss dich mal am Riemen!

Greets

Shakshron

Na wenn ich mal davon ausgehen würde das dies hier echt ist, dann: Glückwunsch! Der schwierige Teil kommt erst noch. Die WoW Lücke will nämlich auch noch geschlossen werden und das scheint ja schon ne verdammt große Lücke zu sein.

Aber man soll den Leuten ja nicht den Mut nehmen. Machbar ist es auf jeden Fall. Wichtig ist halt nen Ausgleich. und das sollte vieleicht nicht unbedingt ein Computerspiel sein, da man automatisch immer anfängt mit dem alten Schätzeken zu vergleichen, auch wenn es nicht vergleichbar scheint.

Wenn das hier 'n Fake ist dann: Hä? Warum? ... Klar! Internet, anonym, im RL hört dich keiner schreien... aber nochmal: Hä?

Man merkt, dass du ein Lowbob-Neider bist. Was bekommst du wenn du Tischtennisweltmeister bist? Eine Medaille. Bringt dir genauso wenig.

Und wieder einer der keinen Plan hat.
Was bringt es dir Tischtennisweltmeister zu sein? Ich kann dirn Buch darüber schreiben.

Du hast Sponsoren, verdienst dir nen goldenen Arsch an Kohle.
Du hast Trainer und ein mit Sport verbundenes Trainingsprogramm - gesund!
Du hast einen Namen in der Gesellschaft - nicht in nem Spiel.
Du hast etwas wofür DU bewundert wirst und nicht dein Pixelhaufen ingame.
Du hast etwas worauf du später stolz sein kannst.
Etwas, wovon du deinen Kindern erzählen kannst.
Du hast ein Ziel dem du nachstrebst.
Einen Sinn in der Gesellschaft.
__

Mit WoW hast du am Monatsende nen Abbuchungsauftrag von 13,50 oder sowas am Konto.
Körperliche Schäden die mit der Zeit kommen zähl ich gar nicht auf.

Ich finde Deinen Schritt sehr toll.

Ich bin auch süchtig, schaffe den Schritt dennoch nicht, noch nicht.

Ich wünsche Dir das Du durchhältst und nicht mehr rückfällig wirst.

Grüsse
Thegnar

Man merkt, dass du ein Lowbob-Neider bist. Was bekommst du wenn du Tischtennisweltmeister bist? Eine Medaille. Bringt dir genauso wenig. Es geht um den Konkurrenzaspekt. Besser sein als die anderen. Sich von der Masse ( immerhin 11 Millionen Spieler) abheben und durch besondere Leistung auffallen. Teamgeist und Gemeinschaftsgefühl.
Man kann in einer "Elite-Gilde" sein auch wenn man ein gesundes soziales Umfeld hat.

Wer so süchtelt ist schwach. Reiss dich mal am Riemen!

Greets

Shakshron

Wie soll man sich von der Masse abheben können, wenn jeder in Fünf Minuten genau das selbe hat :->
Entweder schießt du dir ins Knie oder Blizzard sich ^^

Man kann sich die Mitgliedschaft in einer solchen Gilde so ähnlich wie das Studium an einer „Elite- Universität“

Wenn man sichs ganz oft einredet, glaubt mans vielleicht auch irgendwann .... aber der Vergleich is ja wohl lächerlich. Für WoW brauchst einen IQ von einem BigMac.

Erinnert sich noch jemand an den First Kill vom Molten Core ?

Ich net
smile.gif

Wenn man sichs ganz oft einredet, glaubt mans vielleicht auch irgendwann .... aber der Vergleich is ja wohl lächerlich. Für WoW brauchst einen IQ von einem BigMac.

Goil !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du beherrschst es perfekt Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen und dann dran herum zu flamen!

Ich bin stolz auf dich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön für dich. aber... wen interessierts? öÖ

leute die es lesen

Toll für dich.
Interressiert bloß niemanden.
Klingt hart, eventuell auch respektlos, ist aber so.

dann antworte nicht

Oh man wieder so nen suchti Fred...das gejammere interessiert niemanden. Selbstmorde, Depressionen, Amokläufe, eine verkorkste Jugend, hirnlose Affen auf der Erde..einzelne Schicksale wie deins interessiert niemanden auf der Welt, geschweige denn hier.
Trotz alle dem....

Das Leben ist toll!

NICHT

wo steht das? denkst du an sowas?

genauso einer... wenn dir der thread nich zusagt... spam im raidforum deiner rp gilde

Ne Frage an den Threadersteller:

Aufmerksamkeits Defizit Syndrom ??

Ge woanders dummes Zeug schreiben.

er/sie (der threadersteller bestimmt nicht) .... weil ads sich nicht in dieser art und weise äußern kann... aber du als studierter psychologe weißt das.

/signed @j4ckass

Ich kenne im RL auch jemanden aus ner Elite-Gilde. Der is aber völlig normal und vernachlässigt in keinster Weise sein RL, obwohl er mMn schon ziemlich süchtig ist.
Es erst gar nicht so weit kommen lassen ist der Trick --> Prioritäten richtig setzen und trotzdem was im RL, sowie ingame erreichen!

Char gelöscht oder nicht sei mal dahingestellt, ich hab mir mal den selben Thread im offi Forum rausgesucht und zack:

Arsenal Link

Also sorry ich denke char nicht gelöscht, 5000 Erfolgspunkte ? Das ich nicht lache.

Ich spiele WoW seit relase... Chars gelöscht neu angefangen usw... Viele Pausen dazwischen gehabt im moment ist es wieder so das mich das spiel total anödet. Aber ich bin dennoch einmal am tag drin um meine Koch und Angel Daily zu machen danach wieder logout und ja mal sehen was man dann so macht. Gibt sovieles was man tun kann.

Ich persönlich denke das dieser thread einfach nur absolut überzogen ist. Es gibt süchtige keine frage und ich denke das ich selber eine sehr lange Zeit süchtig nach dem Spiel gewesen bin. Aber inzwischen ist das nicht mehr so. Gott sei dank. Wie ich es geschafft habe ? Hmm ehrlich gesagt keine ahnung, ich denke das mich dieses spiel einfach nur noch anödet und ich es deswegen einfach lasse. keine frage packt mich wieder die lust zu zocken spiel ich auch wieder. Aber ich geniesse wow nur noch in masen und nicht in massen.

Du beherrschst es perfekt Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen und dann dran herum zu flamen!

Ich bin stolz auf dich!

Ich reiss hier mal garnichts aus dem Zusammenhang. Wenn ich nicht der Meinung des TE bin, dass WoW raiden "[..] wie ein Studium an einer Elite-Universität is", werde ich meine Meinung ja wohl noch kundtun dürfen.

Und wenn du gegen Sarkasmus geipmft bist, kann ich dir auch nicht helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück