Goodbye WOW- WB RL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll für dich.
Interressiert bloß niemanden.
Klingt hart, eventuell auch respektlos, ist aber so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol du solltest mal deine gramatik skillen und dir einen +19 rechtschreibung stein zulegen ausserdem wäre ein intebuff nicht schlecht..
hab extra versucht dich so wenig wie möglich an wow zu erinnern mit meinem post... ich bin so gut zu dir x)

Dieser Post hat mich wirklich sehr traurig gemacht. Während des Lesens musste ich an mich denken, da mir auch ähnliche Dinge durch den Kopf gingen und mich zum Umschwenken gebracht haben. Es ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung gewesen und ich wünsch dir persönlich viel Glück auf deinem weiteren Weg!
smile.gif

Geh mal in Therapie, Du hast echt nicht alle Latten am Zaun. "Ich war Weizen" lol ey
Er wollte es einfach versinnbildlichen, wenn jemand sagt, ich bin der King, is er zu 99,9% nicht der king, will damit aber ausdrücken das er gut ist, meines wissens nennt sich das Metapher...

BTT: Finde den Text, auch wenn es komisch klingt, sehr schön geschrieben, wenn du wirklich weinen musstest, dann war es auf jedenfall wichtig für dir aufzuhören.
mfg
victory.gif

Geh mal in Therapie, Du hast echt nicht alle Latten am Zaun. "Ich war Weizen" lol ey

Oh Man -.-
Etwas besseres ist dir nicht eingefallen?
unsure.gif

Das war eine sehr schöne Metapher...

und TE: schöner text und gz
victory.gif

Oh man wieder so nen suchti Fred...das gejammere interessiert niemanden. Selbstmorde, Depressionen, Amokläufe, eine verkorkste Jugend, hirnlose Affen auf der Erde..einzelne Schicksale wie deins interessiert niemanden auf der Welt, geschweige denn hier.
Trotz alle dem....

Das Leben ist toll!

NICHT

also wenn du wirklich so süchtig warst wie oben beschrieben, und damit will ich nicht sagen das es so was nicht gibt, denn das gibt es sehr wohl, aber wenn man wegen nem pc spiel anfängt zu weinen find ich das sehr grenzwertig, dann respekt, dass du den entschluss gefasst hast aufzuhören.
allerdings muss ich dazusagen das du den >respect< eigentlich erst verdient hast wenn du wirklich weg von der droge... äh dem spiel bist. weil es gibt so viele leute die sagen sie hören auf und sinds dann vielleicht auch ne weile jenach dem. aber spätestens wenn dich die langeweile packt und du absolut nichts mit dir anzufangen weist, da du auch keine freund, job usw mehr hast dann wirst du dran denken wieder anzufangen und das wird verdammt hart und erst wenn du wirklich nie mehr den gedanken ans wiederanfangen hast dann bist du "clean".

@Die Schachtel

Dachte das wird jetzt wieder ein Keylogger
xD

Typisch für das forum, warum flamet man solche posts? Wenn man nichts zu sagen hat sollte man ruhe geben.

Es freut mich für dich dass es geklappt hat, denke mal die meisten flamer hier hätten nicht die Eier(stöcke) dazu...!

So long!

ich wünsche dir viel glück

irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor

lol ich bin auch instant in wow on wenn ich net draußen bin und wenn ich süchtig bin is mir doch egal wie ihr den alle bemitleidet das is schon krass.. macht ihr das auch bei behinderten, kleinkinder, tieren und pflanzen die probleme haben? oder mit der welt weil wir sie durch den co2 ausstoß zerstören?
trotzdem würd ich niemals sowas posten im grunde steht da ja ich war in wow voll der boss weil ich sowieso alles kann und weil ich sowieso alles kann kann ich auch mit wow aufhören und damit ihr alle wisst wie toll ich bin mach ich einen 10000 wörter post indem ich sachen schreibe die ich selber nich verstehe um mitleid zu erregen...

ausserdem hat das nix mit wow zu tun und damit in diesem forum nichts verloren. is dein privates problem.

vote 4 close

Wie hier nur flamer unterwegs sind ... -.-

Cooler text ^^

Ach ja WB im RL
biggrin.gif

victory.gif

lol ich bin auch instant in wow on wenn ich net draußen bin und wenn ich süchtig bin is mir doch egal wie ihr den alle bemitleidet das is schon krass..
trotzdem würd ich niemals sowas im grunde steht da ja ich war in wow voll der boss weil ich sowieso alles kann und weil ich sowieso alles kann kann ich auch mit wow aufhören und damit ihr alle wisst wie toll ich bin mach ich einen 10000 wörter post indem ich sachen schreibe die ich selber nich verstehe um mitleid zu erregen...

ausserdem hat das nix mit wow zu tun und damit in diesem forum nichts verloren. is dein privates problem.

vote 4 close

Wenn es solche Threads nicht mehr gäbe es vieeeel weniger Gesprächsstoff!

Ich hab auch aufgehört, jedoch war ich Spreu un erst seit wotlk weizen
biggrin.gif
hab am tag 2-3 stunden gespielt aber hab ohne probleme aufgehört hab einfach becshlossen nimmer zu spieln und obwohl der account noch bezahlt war hab ich mich nimmer eingeloggt des is jetz 2monate her xD.......
Call of Duty 4 durch
Bioshock durch
=D
aber mehr zeit für freunde etc =D

90/10 , dass es sich bei dem Threatersteller um jemanden handelt, der zur "Ich hasse alles am Computer, vor allem Spiele und Onlinerollenspiele" Fraktion gehört ... einer der auch gerne die Frage stellt: In was für einer Gesellschaft wollen wir leben ...
rolleyes.gif

@Enrico300

Gz zu Fullquote
jester.gif

Ich denke es ist besser, dass du aufgehört hast.
Da du unter anderem sogar weinen musstest
unsure.gif

Nur mal so ne Frage an die mit '' ey lol des intressiert doch kein schwein''- Poster, aber wenn es euch nicht interessiert, wieso habt ihr dann auf den Threadlink geklickt?
dunno.gif

Also ich habe darauf geklickt, da es mich schon etwas interessiert....zumahl ich auch gerade eine WoW- Pause, zwar erzwungen durch ein teschnisches Problem, mache und ich auch dicke am Nachdenken bin.

Naja...wen intressierts...
rolleyes.gif

MFG und gz @ TE für deinen Entschluss...
biggrin.gif

Toll für dich.
Interressiert bloß niemanden.
Klingt hart, eventuell auch respektlos, ist aber so.
Ich lese so etwas gerne. Und vorallem wenn es auch noch so toll geschrieben wurde.

Ich finde es allerdings die Härte, dass der Threat letztens wo gefragt wurde "Welche Klasse würdet ihr wo in einer Fußballmannschaft hinstecken" mit "Heey, der threat ist mal ein richtig guter!" kommentiert wird, und hier wird so ein klasse Text abgeliefert, und es wird geflamet was das Zeug hält....unglaublich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück