Mammi´s männlein
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
einfach wie ich als schüller in den ferien nicht spielen danach fühlt man sich immer so schön clean
einfach wie ich als schüller in den ferien nicht spielen danach fühlt man sich immer so schön clean
Lieber TE,
wayne?
Ich meine, wir hier spielen weiter, und wenn Du wirklich aufhören wolltest, hättest Du hier nicht gepostet, sondern einfach den WoW Ordner gelöscht und gut is'.
Verdammt- ich habe an mir selbst erlebt, was ich alles im letzten Jahr verpasst habe, wenn jemand darüber stolpert, während er auf der Arbeit/Uni/Schule/Serverdown fleissig Artikel über sein Lieblingsthema liest - ein kurzer Moment des Innehaltens und Nachdenkens - und mein letztes Jahr war nicht vergeblich verloren.
Hey nix gegen Depressionen sind ne tolle Möglichkeit sich im Winter zu beschäftigenmal im ernst, mir wird spätestens nach 3h wirklich langweilig - und das obwohl ich maximal ein oder 2 mal in ner woche spiel, wenn es hochkommt...ich kann das gar nich so richtig nachvollziehen wie es einen (sofern es wahr ist) so reinreißen kann...fehlendes soziales Umfeld, sozial nicht gefestigt, kein ego, kein erfolg im leben, keine freudem depressionen? Hm. muss ich mich mal schlaumachen ob das die gleichen Motive wi bei Drogenmissbrauch sind...kann ich mir fast nicht vorstellen...
Danke!!@Enrico300
Gz zu Fullquote
Ich denke es ist besser, dass du aufgehört hast.
Da du unter anderem sogar weinen musstest
kurz gesagt, wenn Du es wirklich schaffst mit wow aufzuhören ohne einen Rückfall zu haben, dann gehört Dir mein Respekt, ich schaff es noch nicht, aber bin dabei es auch auf die reihe zu bringen.
Ich wünsch Dir alles gute im RL und das Du clean bleibst damit Dir die schönen Seiten des RL auffallen
Gruß Shadowdwarf
Tantchen Edith meint: lass die Flamer in ihrer Sucht untergehen und lach sie aus
Warum wendet sich die TE dann nicht an einen Therapeuten? Wir sind keine also müssen wir ihr auch keine Kekse schenkenUnd mal ehrlich alle "Wayne"-Schreier, ihr seid respektlos und jeder Therapeut würde euch denk ich mal den Hinter aufreissen, weil er so eine Leistung von einer Sucht wegzukommen nicht würdigt.
Und nun süchtelst Du im buffed-Wow Forum rum. Toller Fortschritt
Warum wendet sich die TE dann nicht an einen Therapeuten? Wir sind keine also müssen wir ihr auch keine Kekse schenken
Dafür ist das hier definitiv das falsche Forumkekse schenken nich aber respektieren solltet ihr die leistung !