also wenn du wirklich so süchtig warst wie oben beschrieben, und damit will ich nicht sagen das es so was nicht gibt, denn das gibt es sehr wohl, aber wenn man wegen nem pc spiel anfängt zu weinen find ich das sehr grenzwertig, dann respekt, dass du den entschluss gefasst hast aufzuhören.
allerdings muss ich dazusagen das du den >respect< eigentlich erst verdient hast wenn du wirklich weg von der droge... äh dem spiel bist. weil es gibt so viele leute die sagen sie hören auf und sinds dann vielleicht auch ne weile jenach dem. aber spätestens wenn dich die langeweile packt und du absolut nichts mit dir anzufangen weist, da du auch keine freund, job usw mehr hast dann wirst du dran denken wieder anzufangen und das wird verdammt hart und erst wenn du wirklich nie mehr den gedanken ans wiederanfangen hast dann bist du "clean".
Also ich hör lieber mit rauchen auf... Bin grade bei Tag 4 xD
lol ich bin auch instant in wow on wenn ich net draußen bin und wenn ich süchtig bin is mir doch egal wie ihr den alle bemitleidet das is schon krass.. macht ihr das auch bei behinderten, kleinkinder, tieren und pflanzen die probleme haben? oder mit der welt weil wir sie durch den co2 ausstoß zerstören?
trotzdem würd ich niemals sowas posten im grunde steht da ja ich war in wow voll der boss weil ich sowieso alles kann und weil ich sowieso alles kann kann ich auch mit wow aufhören und damit ihr alle wisst wie toll ich bin mach ich einen 10000 wörter post indem ich sachen schreibe die ich selber nich verstehe um mitleid zu erregen...
ausserdem hat das nix mit wow zu tun und damit in diesem forum nichts verloren. is dein privates problem.
vote 4 close
Also ich hör lieber mit rauchen auf... Bin grade bei Tag 4 xD
lol du solltest mal deine gramatik skillen und dir einen +19 rechtschreibung stein zulegen ausserdem wäre ein intebuff nicht schlecht..
hab extra versucht dich so wenig wie möglich an wow zu erinnern mit meinem post... ich bin so gut zu dir x)
lol ich bin auch instant in wow on wenn ich net draußen bin und wenn ich süchtig bin is mir doch egal wie ihr den alle bemitleidet das is schon krass.. macht ihr das auch bei behinderten, kleinkinder, tieren und pflanzen die probleme haben? oder mit der welt weil wir sie durch den co2 ausstoß zerstören?
trotzdem würd ich niemals sowas posten im grunde steht da ja ich war in wow voll der boss weil ich sowieso alles kann und weil ich sowieso alles kann kann ich auch mit wow aufhören und damit ihr alle wisst wie toll ich bin mach ich einen 10000 wörter post indem ich sachen schreibe die ich selber nich verstehe um mitleid zu erregen...
ausserdem hat das nix mit wow zu tun und damit in diesem forum nichts verloren. is dein privates problem.
vote 4 close
...hier ernsthaftete probleme darlegt
ihr stellt euch ja auch nicht vor ne phsyatrie und lacht die leute aus...
Wenn man sowas liest denk ich mir immer Respekt sowas offen zu schreiben und über sein Problem zu schreiben.
Andererseits ist es traurig was ein SPIEL aus einem Menschen machen kann , wie sehr ein Spiel das leben beeinflussen kann
Ich hab nen super "zu viel Spiel schutz" Wenn ich zu viel zock (Meistens so in den Ferien im Winter wenn man nicht raus kann *brrr*) dann wird mir WoW sooo langweilig, dass ich von selber ausloggGz dazu - find ich eingeltich fast wichtiger als mit wo aufzuhören! Kommt auf dauer auch sicher billiger, damit kannst dann riiichtig fett lang spielen!!