gouge/solarplexus und blutungseffekte

eneas_pvp_roq

Quest-Mob
Kommentare
23
hi com,

ich mache schon seit einiger zeit WOW pause und plane nun zurückzukommen. atm lese ich viel in foren zu skillungen und da ich hauptsächlich pvp machen will beschäftigt mich eine sache besonders.
ich meine gelesen zu haben, schon vor 2-3 monaten, dass blutungseffekte und giftproccs nun keinerlei einfluss mehr auf gouge haben. um es zu verdeutlichen;

vorbereitung / erdrosseln /meucheln-hemo-sinister(we) / bluten /gouge /restealth ---und das ziel kommt nicht wegen der 2sec dmg progs aus dem solarplexus raus.

geht das oder war es wieder nur eine irrläufermeldung, wie dass man 2 unterschiedliche specs haben kann, dass es gildenhäuser gibt pp etc!?

Wäre mir neu, dass Gouge nicht mehr vom eigenen Schaden gebrochen wird ;P

btw 2 unterschiedliche Speccs is keine Irrläufermeldung, wird eventuell(!) schon mit 3.1 implementiert - auf jeden Fall in halbwegs naher Zukunft.

Wäre mir neu, dass Gouge nicht mehr vom eigenen Schaden gebrochen wird ;P

aber es verursacht keinen cp mehr am ziel, so dass man das focus target 5sek rausnehmen kann, auf dem main target die cps aber erhalten bleiben....

hab wie gesagt seit 3 monaten pause und alles nur durchs lesen in er4fahrung zu bringen is schwör..ich schwer

Doch, tut es. Die Änderung habs rausgenommen :o

Zurück