grade 80 und nu?

pixli^

Quest-Mob
Kommentare
23
Hy,

bin sozusagen grade mit meinem def warri 80 geworden und komme auf

18.2 k life
17.5 k rüstung
473 verteidigung
15% ausweichen
13% parry
13% block

Jetz wollte ich hier mal fragen in welchen inis ich jetzt gut und schnell equip sammeln kann um so schnell wie möglich die heros zu tanken.

danke

-pansiiii

Böse gesagt - dir fehlt int und selber nach Antworten zu suchen.

Lieb geantwortet - du wirst sicher nicht Kritimmun in die Heroics kommen, such dir soviel wie möglich blaues Tankequip zusammen und schau in der Buffed DB nach den Rufbelohnungen. Je nach Beruf wirst du dich auch noch tunen können. Wenn du voll in Rare Tankequip gekleidet bist, das ordentlich gesockelt und verzaubert ist - dann kannst du sofort in Heroic Instanzen.

Erwarte keinen Durchmarsch beim ersten mal.

/wink maladin

hab den sticky nicht gesehn.. ist ja gut sorry aber ich freu mich immer wieder solch nette antworten zu lesen

// danke dir Maladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieb geantwortet - du wirst sicher nicht Kritimmun in die Heroics kommen

Bitte? o.0 Ohne Critimmun zu sein hat man erstens nichts in Heroics verloren, denn nur sehr gute Heiler haben den Skill und die Nerven einen nicht Critimmunen Tank durch ne Hero zu ziehen und zweitens wird man es allemal wenn man sich an den Sticky hält und nicht sofort mit Stamina sockeln anfängt ohne auf sein Defrating zu achten.

Edit: Ich habe 25 Minuten auf 80 gebraucht um Critimmun zu werden. Und nein! Mein einziges T6 Teil waren die Schultern, Hände und Hose habe ich bereits mit lv 73 abgelegt.

Kleiner Tipp!

Lass die die getemperte Saronitrüstung machen!

Bin auf 77 und hab 20,2 K Rüstung, knapp 18 k HP und eine Verteidigung von 508.
Oder schau nach getemperte Titanstahlrüstung!

Gruß
Scotty

Kleiner Tipp!

Lass die die getemperte Saronitrüstung machen!

Bin auf 77 und hab 20,2 K Rüstung, knapp 18 k HP und eine Verteidigung von 508.
Oder schau nach getemperte Titanstahlrüstung!

Gruß
Scotty

oder du gehst einfach die normal insten durch , wo def droppt ..items sind besser wie die craft (reine ausdauer aussen vor) und vor allem deutlich billiger
biggrin.gif

Hi,

also ich hab aus meinen Sünden von BC gelernt - als fury ohne eine einzige ini mich auf 70 gehetzt und dann trotz sticky eeewig gebraucht um das dort beschriebene equip zusammen zu haben.

und in den heroics hab ich mich nicht selten blamiert, weil ich die ini nicht kannte und ich meinen spielkameraden unnötig zeit aufgebürdet hab.

Ich geh jetzt jede normale ini mehrmals, wobei man dort auch schon tlw. seht gutes equip bekommt und wenn man seinen beruf auch
noch nachgeht (wenn bb+schmied), dann entdeckt man die blauen getemperten saronitteile aber auch grünes equip um seine deff-wertung aufzupäppeln.

Probier das vielleicht: Geh einfach als 80er alle inis im normal mode einmal durch (Azjol dauert beim 2ten mal nur mehr 20min!!!), dann kennst
sie und das equip sollte auch mitwachsen.

(seh grad, scotty hat das auch geschrieben^^ nun denn, is ne bestätigung;))

lg schurkl

Hy,

bin sozusagen grade mit meinem def warri 80 geworden und komme auf

18.2 k life
17.5 k rüstung
473 verteidigung
15% ausweichen
13% parry
13% block

Jetz wollte ich hier mal fragen in welchen inis ich jetzt gut und schnell equip sammeln kann um so schnell wie möglich die heros zu tanken.

danke

-pansiiii

Nicht böse sein, aber beim Lesen deines Postings kam mir sofort folgendes Nietzsche-Zitat aus "Menschliches, Allzumenschliches" in den Sinn:

Vergnügungs-Reisende. - Sie steigen wie Tiere den Berg hinauf, dumm und schwitzend; man hatte ihnen zu sagen vergessen, daß es unterwegs schöne Aussichten gebe.

Auch dir hat man bei deinem schnellen Aufstieg zu Level 80 offenbar vergessen zu sagen, dem AH hin und wieder einen Besuch abzustatten und mal zu schaun, was es dort inzwischen so gibt... Alle oben angegebenen Werte sind für Level 80 einfach grottenschlecht, dabei wäre es so einfach mit deinem Level an gute Sachern ranzukommen...Die getemperten Saronitsachen, welche man auf meinem Server meist um weniger als 100g bekommt, wurden schon erwähnt, aber auch die "wilden" Saronitsachen ab Level 78 mit massenhaft Rüstung, Ausdauer und Abhärtung wären hier anzuführen... Nach wie vor ist Abhärtung die einfachste und billigste Art um eventuell fehlende Prozentpunkte für die magischen 5.6% Critreduktion zu bekommen, wenngleich Vert. auf lange Sicht natürlich klar besser ist...

Hi,

also ich hab aus meinen Sünden von BC gelernt - als fury ohne eine einzige ini mich auf 70 gehetzt und dann trotz sticky eeewig gebraucht um das dort beschriebene equip zusammen zu haben.

und in den heroics hab ich mich nicht selten blamiert, weil ich die ini nicht kannte und ich meinen spielkameraden unnötig zeit aufgebürdet hab.

Ich geh jetzt jede normale ini mehrmals, wobei man dort auch schon tlw. seht gutes equip bekommt und wenn man seinen beruf auch
noch nachgeht (wenn bb+schmied), dann entdeckt man die blauen getemperten saronitteile aber auch grünes equip um seine deff-wertung aufzupäppeln.

Probier das vielleicht: Geh einfach als 80er alle inis im normal mode einmal durch (Azjol dauert beim 2ten mal nur mehr 20min!!!), dann kennst
sie und das equip sollte auch mitwachsen.

(seh grad, scotty hat das auch geschrieben^^ nun denn, is ne bestätigung;))

lg schurkl

victory.gif
...das mit den insten dann für heroic kennen ist wirklich ein wichtiger aspekt (von den teils guten normal inst items mal ganz ab)

Zurück