Grafik enttäuscht

burner503

Quest-Mob
Kommentare
4
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich denke dass die grafik, falls es kein bug ist, eine frechheit ist.
Hab mir vorab 100e ingame videos angeschaut wo sie weitaus besser aussah.

habe alle parameter aufs maximum gestellt!

Screenshot:

Hoffe ihr könnt mir helfen, falls es ein bug ist ( da höchste und niedrigste grafikeinstellung genau gleich aussieht)

mfg onu

Was du versuchen könntest, wäre deine Grafikkarte "zu zwingen" Kantenglättung zu aktivieren. Dafür gibts spezielle Tools. Bei ATI Karten gibts das CCC, eine Art ControlPanel. Dort sollte es möglich sein Kantenglättung für bestimmte Software zu erzwingen. Für NVidia musst du dir glaube ich ein extra Tool ziehen, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht schaut hier aber noch eine rein der mehr Ahnung hat.
smile.gif

Wenn ich als Nicht-WAR-Spieler dazu was sagen darf: Du hast definitiv kein Antialiasing an. Kann zur restlichen Optik nicht viel sagen, aber wenn es in Game in den Grafikoptionen dafür keinen Regler gibt, dann leg dir im Catalyst-Controlcenter bzw. NVidia Systemsteuerung ein WAR-Profil an, und dreh dort mal Antialiasing und Anisotrope Filter auf Max, und natürlich sonstige Sachen auch hochdrehen, also Texturqualität und so.

Aktiviere einfach Anisotroping und AntiAliasing und dann sieht es wirklich richtig gut aus.

Irgendwie fehlt mir da oben die Beleuchtungsengine. Aber wenn, wie du sagst, alles auf max. eingestellt ist, sollte sie eigentlich aktiviert sein.
Bei mir siehts irgendwie besser aus.

Auch 16x Kantenglättung kann eigentlich nicht soviel daran ändern. Dann ist halt die Treppchenbildung weg. Das ändert aber an verwaschenen Texturen und ruckligen Charakteranimationen gar nichts. 2008 sollte wirklich mehr drin sein, wenn man sieht was heutige DirectX 10 Karten leisten können. Und manche bekommt man schon fürn Appel & Ei nachgeworfen.

Versuch aber mal mit AoC Grafik Massenschlachten zu inszenieren
wink.gif
Da raucht dir dein PC aber gehörigst ab

Nur zur Sicherheit: hast du, nachdem du alles auf max gestellt hast und ok gedrückt hast, auch "anwenden" noch gedrückt?
So sehen volle Details jedenfalls definitiv nicht aus.

Greetz

Was regt ihr euch eigentlich alle über das Aussehen des Spiels auf?!
Bei MMORPG's kommt es doch absolut nicht auf die Grafik an sondern auf den Spielspaß.
Ich habe durch volle Auflösung auch keinen größeren Spielspaß bekommen^^

Und wie Selor Kiith schon sagte... hätten die Entwickler DX10 und HighEnd Grafik eingebaut wäre die Spielerzahl sehr sehr begrenzt gewesen, weil nicht jeder einen so modernen PC hat. Dadurch würden nicht genug Leute War spielen (können) und es würde sich nicht finanzieren lassen
biggrin.gif

Also freu dich über den Spielspaß und wenn dein Rechner AA etc. leistet, dann erzwing es in den Einstellungen deiner Grafikkarte
biggrin.gif

Gruß
Degronas

Bei MMORPG's kommt es doch absolut nicht auf die Grafik an sondern auf den Spielspaß.

Es kommt mir nicht auf die Grafik an...spiele ja auch wow. Aber trotzdem irritieren mich zB verwaschene Texturen.

Aber danke an all die anderen werd gleich mal herumprobieren.

Ich nehm mal an das du auf Laptop spielst bei der Auflösung von 1280 x 720. Trotzdem wirkt es pixelig das man die Schrift kaum lesen kann. Ist das die native Auflösung deines Bildschirmes?

Wie schon gesagt es könnte besser aussehen mit AA und AF.

Also bei sieht das ja tausend mal besser aus. Wenn man natürlich mit einem 5 jahre alten Aldi Laptop spielt braucht man sich nicht wundern das es so verwaschen aussieht.

Ich habe durch volle Auflösung auch keinen größeren Spielspaß bekommen^^

Und wie Selor Kiith schon sagte... hätten die Entwickler DX10 und HighEnd Grafik eingebaut wäre die Spielerzahl sehr sehr begrenzt gewesen, weil nicht jeder einen so modernen PC hat. Dadurch würden nicht genug Leute War spielen (können) und es würde sich nicht finanzieren lassen
biggrin.gif

Also freu dich über den Spielspaß und wenn dein Rechner AA etc. leistet, dann erzwing es in den Einstellungen deiner Grafikkarte
biggrin.gif

Gruß
Degronas

Spielspass schön und gut aber trozdem müsste das spiel besser aussehen .sowas wäre noch im jahre 2000 ok gewesen aber heutzutage nicht.. zudem ruckelt das spiel auf meinem pc der nicht gerade schwach ist was ich bei der optik überhaupt nicht nachvollziehen kann

Spielspass schön und gut aber trozdem müsste das spiel besser aussehen .sowas wäre noch im jahre 2000 ok gewesen aber heutzutage nicht.. zudem ruckelt das spiel auf meinem pc der nicht gerade schwach ist was ich bei der optik überhaupt nicht nachvollziehen kann

Warum erwarten immer alle zu Release ein perfektes Spiel....das funzt bei einem MMORPG nicht.....gebt den Leuten etwas Zeit

Zurück