Grafik, Final?

Ich würde etwas an deinem Rechner machen. In beiden Spielen bis jetzt noch keinen.

Ne absolut kein Problem das is ne Beta und die paar Bugs in War sind lächerlich unwichtig das trübt den Spielspaß nicht im Geringsten.

Es ist echt der Hammer wie manche hier behaupten das die WoW Grafik besser sei...unglaublich.

WAR ist nun wirklich nicht der Grafikhammer...aber WoW ist weit dahinter anzusiedeln. Vieleicht HdRO mit DX10 überholt WAR...aber WoW...lol Leute

Ich denke das primär Leute ohne AA und Af in geringen Auflösungen solche Behauptungen anstellen ich habs auf meinem Laptop probiert mit 1280X800 ohne AA und Af dann sieht War ca. wie Wow aus nur mit mehr Polygone.

Waaagh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch das WoW mit der Gafik von WAR nciht mithalten kann. Wir testen das, Familier an ^^ 3 Pärchen wir haben uns alle in das Game verliebt ^^
 
also ich muss sagen, dass mir Grafik auch sehr wichtig ist. WoW hat ja nunmal den Vorteil seines ganz eigenen Styles, der nicht viel am System nagt, aber trotzdem gut aussschaut. Bei Spielen die "realistisch" aussehen möchten also im MMO bereich, ist es natürlich schwerer die Kunden zufreiden zustellen. Die mit dem dicken Rechenr sagen: Mehr..MEEEHR! und die mit naja, sagen wir "normalen" Rechnern müssen alles runterstellen udn dann siehts auch blöd aus.

Ich war bei WAR psoitiv überrascht. Ich find das sieht voll und ganz gut aus. Für nen MMO. Ich hab schon arg mit Rucklern im RvR zu kämpfen wenn ich alle Einstelluneg auf Hoch hab. Aber da finde ich grad das Feature mit den 2 Grafikmustern großartig. Das eine hab ich auf Maximum udn das andere auf Minimum ; ) fürs Questen und fürs RvR : ) wenn Mysthic noch nen Grafikpatch bringt der das Spiel noch besser aussehne lässt für solche die noch nicht zufreiden sind: gerne, irgendwann hol ich mir auch nen neuen/besseren Rechner ; )
 
WoW: 0
WAR: 1

wowvswardi5.jpg
 
Ich versuche mal meine (zugegeben subjektiven) Grafikeindrücke aus der open-beta in einem Satz zu fassen:

-> Hübsche char.models bewegen sich hölzern über lieblos/platt hingeklatschte Geländetexturen <-

Mhmm, ich hatte mir bei den Hardwareanforderungen tatsächlich etwas mehr erwartet. Ich fürchte, dass sich da auch nicht mehr viel tun wird. Schließlich wird in einer open!-beta wohl kaum noch an der Substanz gebastelt.

Zumindest in diesem Punkt bleibt WAR die angekündigte MMO-Revolution schuldig
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schnuckliches hämmerchen hat dein Sigmarit *g* @EvilChris

ps gerade noch mal genau angeschaut und gesehn das der Hammerkopf ja in form des zweischweifigen kometens gearbeitet ist :-O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch schlechter? Oha.. Dann muss das Gameplay aber sehr stark punkten.. Ich meine die Grafik ist um Meilen schlechter als bei HdRo oder WoW.. Und die Sys. Voraussetzungen sind extrem hoch :/
also das ist ja eine beleidigung hoch 3 also die grafik ist um einiges besser als di von WoW ..... das erkennt doch jedes kind
 
Ich versuche mal meine (zugegeben subjektiven) Grafikeindrücke aus der open-beta in einem Satz zu fassen:

-> Hübsche char.models bewegen sich hölzern über lieblos/platt hingeklatschte Geländetexturen <-

Mhmm, ich hatte mir bei den Hardwareanforderungen tatsächlich etwas mehr erwartet. Ich fürchte, dass sich da auch nicht mehr viel tun wird. Schließlich wird in einer open!-beta wohl kaum noch an der Substanz gebastelt.

Zumindest in diesem Punkt bleibt WAR die angekündigte MMO-Revolution schuldig
dunno.gif
Ich möchte hier nochmal erwähnen das du später im Spiel riesige RvR Schlachten erleben willst inklusive etliche dutzend Chars und Animationen und Effekten. Was wollt ihr alle? So einen Rechner hat niemand zu Hause!
 
@ Thunderhoof

Schau mal aus dem Fenster! Gemacht? Gut! Is die grafik auch schlechter als die von WoW ? Ja ? Ok ab zum nächsten Psychater! Wenn nicht viel spaß bei aktivitäten außerhalb von WoW!
clap.gif



@thread Ich find die Grafik jetzt schon sehr gut und bissel schlechter is doch egal das Gmeplay zählt!
Mein kleine beispiel dafür is Dungeon Keeper ich hab das immer wieder gerne gespielt obwohl die Grafik ungefähr auf dem stand der Stenzeit ist^^


MFG Oggaman

(demnächst Chaos maurauder^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück