Grafik, Final?

soderle mal nen Wow Screenshot mit meinen einstellungen, mit denen ich spiele.
Alles auf maximum, Auflösung ist 1680 x 1050:

WoWScrnShot_091008_133130.jpg


Hier der entsprechende WAR Screenshot mit meinen Einstellungen, mit denen ich spiele.

IG Menu alles auf Maximum, über Treiber steht AA (8) und AF (4). Auflösung wieder 1680 x 1050.

TalliostroM_008.jpg


Also ich seh da nen Qualitätsunterschied, selbst wenn Photobucket es runtergerechnet hat.
Zumal im massen RVR eh jeder auf minimum stellen sollte, wenn man ruckelfrei spielen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass die Leute, die mit der Grafik nicht zufrieden sind, nach dem Grafik-Patch glücklicher sind. Ok, es kommen dann wohl Optionen hinzu, dass man AA und AF einstellen kann, aber das geht jetzt auch schon mittels Treiber.

Was mir noch so aufgefallen ist, dass der Schatten nur für den eigenen Charakter dargestellt wird, alle andren haben nur diese schwarzen Flecken unter ihren Chars, geschweige denn, dass Bäume, herumliegende Felsbrocken oder Häuser einen scharfen Schatten werfen. Sicherlich eine gute Möglichkeit, die Performance zu verbessern, aber sieht auch irgendwie komisch aus. Vielleicht ändert sich das ja mit dem Grafik-Patch, das würde auf jeden Fall der Atmosphare sehr gut tun!

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass mit dem Grafik Patch die Animationen verbessert werden. Hier liegt meines Erachtens viel mehr im Argen als bei der Umgebungsgrafik, welche mit entsprechender Auflösung/Grafik-Einstellung/Optimierung eigentlich schon akzeptabel aussieht.

Vergleiche zwischen diversen MMOS und deren Grafik sind immer so'ne Sache, schliesslich ist jedes einzelne auf 'ner anderen Engine aufgebaut und hat unterschiedliche Ziele (WAR will Massenschlachten darstellen, da muss man Kompromisse eingehen)
Besipiel Vanguard: übelster Hardwarefresser, so richtig gut sieht es trotzdem nicht aus (ausser die Augen der Charaktere, sowas geiles hab ich bisher noch nicht gesehn, vor allem wenn ein anderer Char einem direkt in die Augen schaut. Kann man nich beschreiben, muss man gesehen haben). Beispiel AoC: übelster Hardwarefresser, dafür sieht es denn auch gut aus. Beispiel HdrO: kann ich nix zu sagen, nie getestet^^

Das beste in Sachen Grafikqualität/Leistung was ich in den letzten Monaten gesehen hab, ist Tabula Rasa. Die Umgebung ist ähnlich liebevoll gestaltet wie in WoW, hat aber wesentlich bessere Texturen und einen realistischen Look. Wie dort SM3.0 in Szene gesetzt wird ist ein Traum, genauso die Lichteffekte mitsamt Schatten auf allen Objekten. Schade nur, dass der 5-Sekunden-Ruckler scheinbar immer noch nicht gelöst wurde...

Wie dem auch sei, wer jetzt noch nicht zufrieden ist mit der WAR Grafik, sollte sich keine allzugroßen Hoffnungen machen, dass das nach dem Patch soviel besser aussieht, um nicht unnötig enttäuscht zu werden.

LG Bexx
 
smile.gif
also #wow# bringt halt mehr farbe ins gameplay grafikmäßig find ichs auch besser...für mmoprg
aber war is ja noch nichtmal richtig draußen...ich denke schon das sie paar änderungen im laufe der zeit vornehmen werden...

und wenns einem nicht passt der kauft sich #aoc# dann hat man grafik und gameplay in einem

habe alle 3 games ...aber bin immer noch auf wow hängengeblieben mal schauen wie sich #war# in mein kopf einlebt hehe
 
Ich finde die Grafik ok bis auf die veringerung der Animationen auf Entfehrnung. Vor 10 Jahren war das ok aber heute? was bringt das? 1 Frame mehr? Interessant finde ich die Sysreq. 15 GB soll man Platz haben...der Client ist aber momentan lediglich 8 gross hm,hm.

Ausserdem ist die Grafik nich schwach. Im Startgebiet habe ich mit 4850 und 4 Kern Proz unter 30 FPS...sind echt sehr viele Details gleichzeitig. Die geringen Texturen sind damit sie schnell nachgeladen werden können....das hat schon WoW vorgemacht. Würde bei Warhammer lieber weniger Polygone an Gebäuden und Figuren sehen und dafür bessere Zauberanimationen und FPS...
 
weiss ned obs in den thread hier passt, aber ma ne frage :

Kann man bei WAR nen "maximirten Fenstermodus" einstellen?

also dass das Spiel in nem Fenster läuft, nur halt auf maximaler grösse.

Ich kriegs im Fensermodus nur entweder zu gross oder zu klein hin. und wenns zu gross ist, stimmt der Mauscursor nichtmehr ( man kann nicht das anklicken, worauf dercursor zeigt).
 
weiss ned obs in den thread hier passt, aber ma ne frage :

Kann man bei WAR nen "maximirten Fenstermodus" einstellen?

also dass das Spiel in nem Fenster läuft, nur halt auf maximaler grösse.

Ich kriegs im Fensermodus nur entweder zu gross oder zu klein hin. und wenns zu gross ist, stimmt der Mauscursor nichtmehr ( man kann nicht das anklicken, worauf dercursor zeigt).

Stell die Fensterauflösung auf die native Monitorauflösung und es sollte klappen.
 
Wie shcon gesagt die Grafik kann man mithilfe von grafikkartentreibern eistellung darunter zählen leider nicht die weitsicht und die hochaufgelösten texturen. Was mich jetzt gestört hat war wohl die echt schlechte weitsicht sonst geht die grafik und toppt auch ein wow mit der imba grafik ... und wer findet wow hat ne bessere der steht auf bunt oder weis net wie man grafiken einstellt
 
ICH WILL EIN MMORPG MIT CRYSIS GRAFIK!!!!!!!!!! SOFORT1111111111

Leute, es ist doch ganz normal das MMOG's keine tolle Grafik haben, oder wie wollt ihr euch das bitteschön vorstellen? 200 Mann Schlachtfeld mit Crysis Engine? Da hat man sogar mit High-End PC's eine schöne Diashow!

Die Grafik in HDRO ist klar besser, aber gibt es dort auch Massenschlachten? (Habs nicht lange gespielt aber glaube nicht, dass jemals die Rede von Massenschlachten war. Falls ich mich irre sagt es bitte^^)

So far...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie dem auch sei, wer jetzt noch nicht zufrieden ist mit der WAR Grafik, sollte sich keine allzugroßen Hoffnungen machen, dass das nach dem Patch soviel besser aussieht, um nicht unnötig enttäuscht zu werden.

LG Bexx

WAR brauch auch nicht besser auszusehen, denn das Spiel ist schon hübsch genug. ^^
Vergleicht mal bitte die Orks mit den Orks in WoW und ihr werdet zugeben müssen das sich hier zwei Generationen treffen.

Man sollte auch von einem Spiel das versucht Massenschlachten zu inzenieren nicht mehr Grafik erwarten als das es für das Spiel gut ist.
Würde man dem Spiel alle Grafikfeatures die 2008 möglich wären einfügen dann würdet ihr spätestens zum Realese rumheulen wie schrecklich laggy es doch ist zu spielen und das euer System einfach nicht in der Lage ist die Resourcen zur verfügung zu stellen.
Das geschreie wäre groß, die spielbarkeit wäre futsch und das Spiel hätte einen schlechten Ruf.
Dann lieber die Grafik im Zaum halten und im Standard Modus weniger Schatten verwenden (was mir ehrlich gesagt noch garnicht aufgefallen ist), weitentferne Bewegungen zu reduzieren (auf die man sowieso nicht achtet wenn man im Kampfgetümmel steckt) und viele andere Kleinigkeiten auf die man erst achtet wenn man darauf angesprochen wird.
 
Der Sound übertrifft sogar noch die grottenschlechte Grafik (Texturen sehen in geringer Entfernung selbst bei erzwungenem 16xAF matschig aus, nur 4xAA macht es ein wenig hübscher).

Kling, Peng, Bumm... selbst aus dem SID des C64 kam besserer Sound raus
biggrin.gif
.

Und die Animationen sind grausam...



absolut /signed


ansonsten nettes game
 
Die Grafik in HDRO ist klar besser, aber gibt es dort auch Massenschlachten? (Habs nicht lange gespielt aber glaube nicht, dass jemals die Rede von Massenschlachten war. Falls ich mich irre sagt es bitte^^)

Nicht direkt. Es gibt schon Zusammentreffen wo 40-50 Spieler pro Seite um ein Festung kämpfen plus NPCs, aber bei solchen Ereignissen geht auch manch ein Rechner in die Knie. Ich muss meine Grafik schon runterschrauben damit es einigermaßen geht. Das Problem bei solchen Geschichten sind aber die Server bei Lotro, die halten die Belastung des öfteren nicht aus und es lagt zeitweise sehr böse bis zum Stillstand. Das die Server abgeschmiert sind kam auch schon vor. Schade eigentlich da es in Lotro immer höllisch Spass macht, wenns mal richtig zur Sache geht. Aber Lotro will kein PvP-Spiel sein und das is auch gut so. Die Qualitäten liegen woanders.

Deswegen geht WAR mit einer schlichteren Grafik den richtigen Weg, dennoch sollte es nicht so abgehackt sein wie im Moment. Und das wirds auch nicht bleiben, es würde mich sehr wundern. Werde es mir auch erst holen wenn sich dieses Manko erledigt hat und ich hoffe das es schnell geht.
wink.gif
 
Find die Grafik eigentlich sehr gut, ist zwar keine HighEndgrafik aber sie reicht vollkommen und so lange das GamePlay gut ist, who cares?

Viel wichtiger sind meiner Meinung nach die Kampfanimationen, die, wie ich finde noch fehlen zb. bei den Bow-Klassen.

Beispiel AoC: Animationen super, GamePlay beschissen^^

Auch wenns so bleibt wie jetzt, ich finds total geil das Spiel
smile.gif
 
Eax ist ja auch noch nicht aktivierbar.


ums EAX gehts doch garnicht.

es geht mehr um die kampfgeräsche selbst, wie oben schon gepostet, Kling, Bing, Beng,......

als würde man mit zwei Gabeln um spaghetti kämpfen.-

wenn ich meine essbestecklade einräume, hört es sich genauso an wie ein melee kampf in WAR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal aus Beta technischen gründen wurden noch ent alle Grafik Features eingefügt oder zugänglichg emacht, da in enr Beta net die Grafik getestet wird sondern eher die Game Features udn etc.
Und ob WoW ne bessere Grafik hat als War liegt im Auge des betrachters, WoW ist Bunt und hat Comic style und WAR ist düster und eher auf "realismus" getrimmt. Manche mögen es so oder so, also regt euch ent darüber auf.

versucht doch mal en paar Codes in die "UserSetting.xml" einzufügen. Die Features sind bestimmt drinn aber werden im Game net angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und? Das erzeugt nur raumklang mehr net. Der sparsound bleibt trotzdem

Ist der Sound nicht deshlab abgespeckt um den Download kleiner zu halten und kommt mit dem release patch ?

Ansonsten, wer alzu viel Wert auf dolle Grafik legt und FPS Geil ist, sollte sich überlegen ob MMORPG das richtige für ihn ist bzw. AoC spielen
wink.gif
 
Die Grafik is wirklich net gut. Sie baut zuviel auf (Clipping) und sieht im allgemein sehr buggy aus...zuwenig Texturen etc.


By Independent1985


By Independent1985


Man beachte die verwaschenen Texturen die selbst auf 3meter so kagge aussehen..


Ich war enttäuscht...

Geforce8800GTX
4GB
CoreDuo2,6
550Watt

Ich hoffe es kommtn Grafikpatch...
 
Zurück