Grafik, Final?

Ich denke das die Grafik noch verbessert wird, denn deswegen haben wir ja Pcs, um die Spiele optimal für jedes System einzustellen.
Von der Grafik und vom Sound bin ich noch ziemlich enttäuscht, alles was weiter weg is als 3 Meter sieht Kacke aus und hört sich auch so an.
Sonst ganz sicher ein Top-game!
 
Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel wie viele über die Performance meckern vom Spiel.

Ich habe:

Dual Core E4400 2x2Ghz
2GB RAM
und eine Radeon 2600 XT 256MB

und bei mir läuft alles flüssig. Außer in den Haupstädten hatte ich bisher Lags. Aber ansonsten in der kompletten Spielewelt + Schlachtfelder absolut keine Probleme.

Grafik dabei alles auf höchsten Einstellungen im Spiel sowie im Catalyst. Auflösung 1440x900


Zur Grafik WoW vs. WAR

Als ich jetzt vor paar Tagen ds erste mal gestartet bin bei WAR im Chaosgebeit, war das erste was ich gedacht habe... Grafik shcon besser als in WoW. Es sieht halt "realistischer" aus und farbentreuer eggenüner WoW. Jedoch muss ich sagen, nach ein paar Tagen jetzt langweilt mich die Grafik schon, da finde ich ist WoW abwechslungsreicher und lebvoller.

Dennoch werd ich WAR spielen und hoffe die Server werden nach Release brechend voll sein. Denn momentan fühlt man sich schon oft einsam auf den Servern.
biggrin.gif


dance.gif


blitzfragm000tn5.jpg
 
soderle mal nen Wow Screenshot mit meinen einstellungen, mit denen ich spiele.
Alles auf maximum, Auflösung ist 1680 x 1050:

WoWScrnShot_091008_133130.jpg


Hier der entsprechende WAR Screenshot mit meinen Einstellungen, mit denen ich spiele.

IG Menu alles auf Maximum, über Treiber steht AA (8) und AF (4). Auflösung wieder 1680 x 1050.

TalliostroM_008.jpg


Also ich seh da nen Qualitätsunterschied, selbst wenn Photobucket es runtergerechnet hat.
Zumal im massen RVR eh jeder auf minimum stellen sollte, wenn man ruckelfrei spielen möchte.
Von der Grafik hier kann beides nicht umhauen!^^ Gameplay bis lvl 6 hat mich aber jetzt schon angetan
smile.gif


Freue mich auf WARrrrgh
smile.gif
 
Ich war auch sehr auf die Grafik gespannt aber weiß nicht, so überzeugt hat sie mich nicht! Das Spiel an sich geht schon, es macht schon Spass! Aber wir wissen alle das man mehr hätte rausholen können! Ich bin von keinem MMO ein Fanboy aber ich muss sagen das die Grafik von AoC meiner Meinung noch die beste ist und deswegen freu ich mich schon auf die DX10 Version! Als ich auf der GC war und das Video dazu sah war ich sehr überrascht als neben mir ein Crytek Mitarbeiter stand der auch nicht mehr aus dem staunen heraus kam
ohmy.gif


Trotz allem bin ich froh die Beta antesten zu dürfen aber es hat mich nicht so geflasht das ich es mir kaufen würde.
 
Ich frage mich immer wieder warum so viele Spieler nur auf die Grafik schauen. Natürlich ist Grafik wichtig aber was nützt einem AoC Grafik wenn es nur eine minderheit auf ihren Rechnern spielen können? Und was nützt mir eine Fotorealistische Grafik, wenn ich sie im PvP wo es auf reaktion an kommt sie runter drehen muss damit es flüssig läuft?
Ich glaube viele spielen ein Spiel nur für die Grafik und achten nicht auf das im Spiel was sie zu tun haben. Kann mir richtig vorstellen wie sie dann im Chat schreiben:
"Ui ich bin Grafisch super gestorben aber leider habe ich bei der Diashow nicht gesehen was mich getroffen hat
sad.gif
"

In meinen Augen ist die Grafik zwar nicht Top aber ich finde den stil von WAR besser als bei einigen anderen Spielen. Ich sage jetzt aus gutem Grund nicht das die Grafik von WAR besser ist als von WoW weil man beide eigentlich nicht vergleichen kann. WoW ist eher im Comicstil gemacht und WAR halt in einer düsteren Umgebung.

Ich bin der Meinung das jeder das Spiel was ihm Grafisch mehr zu sagt spielen sollte und nicht andere dafür, das sie nicht ihrer Meinung sind nieder machen und beleidigen.

In diesem Sinne
Coltius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch gerne mal die Grafik in echt sehen -.- wenn die drecks Bestätigungsmail endlich kommen würde

Ich sag auch grafik is wurst und wer die WOW grafik so schlecht findet der sollte mal wotlk beta spielen und die ganzen consolenbefehle eingeben ^^ das sieht wirklich nicht schlecht aus !
 
WoW ist eher im Comicstil gemacht und WAR halt in einer düsteren Umgebung.

Beide Spiele haben eine Comicgrafik. Nur gibt es halt unterschiedliche Arten von Comics.
wink.gif


Ich sag auch grafik is wurst und wer die WOW grafik so schlecht findet der sollte mal wotlk beta spielen und die ganzen consolenbefehle eingeben ^^ das sieht wirklich nicht schlecht aus !

Auch auf den Screens von WotLK sieht man jede Menge Kanten an den Modellen. Was noch schlimmer ist: Die Modelle die man die man die ganze Zeit vor Augen hat - die der Spielercharaktere, vor allem des eigenen - sehen immer noch so kantig und bescheiden aus wie vor drei Jahren. Wenn man an den Polygonen spart sieht es eben Sch... aus, egal was für Texturen man draufklatscht.

Übrigens: Nicht dass WAR da viel besser wäre, mir fiel gestern ein ziemlich unschöner "Knick" im Gesicht meines Hochelfen auf, genau in der Mitte des Gesichts. Da hätten ein paar Polygone mehr auch nicht geschadet...
 
Ich habe mich sogar WEGEN dieser schlechten (gar misserablen) Grafik, dagegen entschieden WAR anzutesten. Ich bin sowieso kein PvP Spieler und war deshalb schon nicht sooooOOO begeistert von WAR, dennoch war ich bereit es anzutesten. Wie gesagt, nachdem ich auch andere Screens als die "Good looking auf der Verpackungs sei - Screens" gesehen hatte ist mir das gründlich vergangen....
 
Von der Grafik hier kann beides nicht umhauen!^^ Gameplay bis lvl 6 hat mich aber jetzt schon angetan
smile.gif


Freue mich auf WARrrrgh
smile.gif

Na, dass dich das von der Grafik her beides nciht umhaut, sit kein wunder, du spielst in beiden Spielen ja auch die falsche Klasse
wink.gif


Ich kann aber verstehen, dass dir das Geameplay etwas angetan hat
biggrin.gif
 
Weiß jemand, ob WAR DirectX 10 fähig ist?


Mfg Gabriel
Nein, weil es auch nicht für DX 10 Programmiert wurde, das könnten die Herren von Mythic nur nachreichen in dem sie die Grafikengine großflächig umbauen würde, und das wird warscheinlich nicht der Fall sein.
 
Also wie es aussieht ist es mir in der Beta nicht so wichtig,
aber die Steuerung ist schon etwas dürftig

Besonders im Hinblick, dass man immer die rechte Maustaste loslassen muss,
um die Fähigkeiten aktivieren zu können, sonst gehen sie nicht....

also ist dann das Straffen angesagt und man kann während des Aktivierens der Fähigkeit nicht mit der Kamera umher switchen...

KA ob es verständlich ist was ich meine.
 
Ich habe mich sogar WEGEN dieser schlechten (gar misserablen) Grafik, dagegen entschieden WAR anzutesten. Ich bin sowieso kein PvP Spieler und war deshalb schon nicht sooooOOO begeistert von WAR, dennoch war ich bereit es anzutesten. Wie gesagt, nachdem ich auch andere Screens als die "Good looking auf der Verpackungs sei - Screens" gesehen hatte ist mir das gründlich vergangen....

Ich frage mich warum du hier überhaupt deine nicht ansatzweise durch Eigenerfahrung angereicherte Negativ Meinug postest wenn du 1. nichmal War angespielt hast und 2. ein PVP Spiel bewertest als PVE Spieler der kein PVP mag?

Also ich spiele die aktuelle Beta und muss sagen die Grafik auf 1920x1200 mit AA unf Af ist verdammt geil und sicherlich nicht schlecht, vor allem ist der Focus nicht auf Grafikproller mit DX10 und sonst was sondern Gameplay und das kann schon in den ersten 5 Level überzeugen.

Bugs halten sich auch in Grenzen der "Target is not Attackable" kann zwar ein bisserl nerven aber der wurde früher schon mal gefixt und wird es wieder werden.
Je nach Rechner Konfig gibt es wie bei mir max. einen toDesktop Crash am Tag das absolut OK is in meiner Aoc Zeit war das alle paar Minuten.

Wobei es sicherlich nicht schlecht wäre wenn es eine Übergrafik hätte weil dann hätte ich es leicht im RvR weil dann kommen alle Gimps ins Spiel und man kann die mal super verkloppen wären die den tollen Effekt bewundern wie meine Axt ihnen den Kopf abtrennt.
Ach ne Ups das war je in der englischen Aoc Alpha letzte Woche sorry.

lg Host

Waaagh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde auch das die Grafik ihren Zweck erfüllt und denke einwenig aufpolierter zu realease wird...
Momentan läuft alles glatt bei den momentanen max. Einstellungen!
Selbst als ich gestern abend im T1 Gebiet eine dicke Auseinandersetzung mit der zerstörung hatte,
und wir die Ordnung unser Gebiet ein weiteres mal erfolgreich vor dem Chaos bewart haben, hatte ich keine sonderlichen Einbrüche ich denke später werden noch mehr Spieler auf einander treffen mal sehen wie das wird.

Das was mich noch an der Grafik stört sind die Effekte, die Teilweise verbuggt oder einfach zu lahm sind!

Über das Gameplay sag ich nur super symbiose aus pvE und RvR, RvR macht mit alles Klassen Spaß ob Tank DD oder Healer!!
 
Bugs halten sich auch in Grenzen der "Target is not Attackable" kann zwar ein bisserl nerven aber der wurde früher schon mal gefixt und wird es wieder werden.
Je nach Rechner Konfig gibt es wie bei mir max. einen toDesktop Crash am Tag das absolut OK is in meiner Aoc Zeit war das alle paar Minuten.

Ich würde etwas an deinem Rechner machen. In beiden Spielen bis jetzt noch keinen.

Zu der Grafik...

Ersten 10 min:" Sieht das scheiße aus", "Die Texturen sind ja nur matschig" und " Mensch das taucht ja erst direkt vor mir auf"

Danach: "Geile Quest", " Der Text ist ja geil", " Analphabet Eintrag im Welzer des Wissens, wie cool"

Sie ist einfach nicht mehr aufgefallen. OK schöne schatten, grössere Weitsicht und bessere Texturen wären schön, aber es stört bei dem Spiel nicht.

Animationen sind aber wirklich schlecht und der Sound sollte auch noch besser werden.
 
Noch schlechter? Oha.. Dann muss das Gameplay aber sehr stark punkten.. Ich meine die Grafik ist um Meilen schlechter als bei HdRo oder WoW.. Und die Sys. Voraussetzungen sind extrem hoch :/

ich weiß ja nicht was für hdro und wow du spielst oO also ich spiel wow auf höchster grafik und es sieht sowas von viel schlechter aus als warhammer. also wow hat 0 details zb.
 
Es ist echt der Hammer wie manche hier behaupten das die WoW Grafik besser sei...unglaublich.

WAR ist nun wirklich nicht der Grafikhammer...aber WoW ist weit dahinter anzusiedeln. Vieleicht HdRO mit DX10 überholt WAR...aber WoW...lol Leute
 
Zurück