Grafik in Warhammer online.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Str33tworker

Quest-Mob
Registriert
08.04.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hallo Leute.

Also ich spiele immo die Warhammer open beta und bin bissl enttäuscht von der schlechten Grafik. Habe alles auf Maximum gedreht und muss sagen das die grafik wesendlich schlechter ist als ich erwartet habe. Mich würde also interessieren obs in der letzendlich fertigen version am 18 sept nochn Update gibt der Grafik bezüglich.
Wenn nicht werde ich es wohl nicht weiter spielen. Denn ich finde die optik sehr schlecht. Das Gameplay is zwar i.o. aber wenns optisch nix her macht verlier ich schnell die Lust.
dunno.gif
 
Depp!

2 Threads unter diesem ist dieser hier:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=58865

also den benutzen, da findest du Tips und Tricks und Meinungen. Faules Pack hier!


Ausserdem ein Statement:

Improved Graphics Options
We've got some great plans for improved graphics options as we continue through launch. Our number one priority is player performance. It's important in an RvR game for performance to be smooth and allow the game to be accessible to as many people as possible. In order to achieve our goals, we had to ensure a certain level of compatibility between devices. With all of the combinations and options available, we wanted to keep things simple and accessible to everyone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute.

Also ich spiele immo die Warhammer open beta und bin bissl enttäuscht von der schlechten Grafik. Habe alles auf Maximum gedreht und muss sagen das die grafik wesendlich schlechter ist als ich erwartet habe. Mich würde also interessieren obs in der letzendlich fertigen version am 18 sept nochn Update gibt der Grafik bezüglich.
Wenn nicht werde ich es wohl nicht weiter spielen. Denn ich finde die optik sehr schlecht. Das Gameplay is zwar i.o. aber wenns optisch nix her macht verlier ich schnell die Lust.
dunno.gif

Is ne Beta
rolleyes.gif

Und nur anhand der Grafik festzumachen ob man das Spiel spielt bzw. gut findet....naja...ich weiss ja net
victory.gif


mfg
 
Hallo Leute.

Also ich spiele immo die Warhammer open beta und bin bissl enttäuscht von der schlechten Grafik. Habe alles auf Maximum gedreht und muss sagen das die grafik wesendlich schlechter ist als ich erwartet habe. Mich würde also interessieren obs in der letzendlich fertigen version am 18 sept nochn Update gibt der Grafik bezüglich.
Wenn nicht werde ich es wohl nicht weiter spielen. Denn ich finde die optik sehr schlecht. Das Gameplay is zwar i.o. aber wenns optisch nix her macht verlier ich schnell die Lust.
dunno.gif


...wenn Dich die Grafik stört, dann such Dir einen schicken Shooter wo du Deine ilikarten ordentlich knechten kannst
dunno.gif
. In mmo's ist das sekundär.
 
Depp!

2 Threads unter diesem ist dieser hier:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=58865

also den benutzen, da findest du Tips und Tricks und Meinungen. Faules Pack hier!


Ausserdem ein Statement:

Improved Graphics Options
We've got some great plans for improved graphics options as we continue through launch. Our number one priority is player performance. It's important in an RvR game for performance to be smooth and allow the game to be accessible to as many people as possible. In order to achieve our goals, we had to ensure a certain level of compatibility between devices. With all of the combinations and options available, we wanted to keep things simple and accessible to everyone.

geht das auch mal ohne gleich beleidigend zu werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück