Str33tworker
Quest-Mob
- Registriert
- 08.04.2008
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
Hallo Leute.
Also ich spiele immo die Warhammer open beta und bin bissl enttäuscht von der schlechten Grafik. Habe alles auf Maximum gedreht und muss sagen das die grafik wesendlich schlechter ist als ich erwartet habe. Mich würde also interessieren obs in der letzendlich fertigen version am 18 sept nochn Update gibt der Grafik bezüglich.
Wenn nicht werde ich es wohl nicht weiter spielen. Denn ich finde die optik sehr schlecht. Das Gameplay is zwar i.o. aber wenns optisch nix her macht verlier ich schnell die Lust.
Also ich spiele immo die Warhammer open beta und bin bissl enttäuscht von der schlechten Grafik. Habe alles auf Maximum gedreht und muss sagen das die grafik wesendlich schlechter ist als ich erwartet habe. Mich würde also interessieren obs in der letzendlich fertigen version am 18 sept nochn Update gibt der Grafik bezüglich.
Wenn nicht werde ich es wohl nicht weiter spielen. Denn ich finde die optik sehr schlecht. Das Gameplay is zwar i.o. aber wenns optisch nix her macht verlier ich schnell die Lust.