also habe ein 2000mhz 1gb pc und es läuft echt hammer
ey warum bekommt war so ne geile grafik und wow nicht, ich versteh das nich, ich will auch so fette grafiken haben, damit mein rechner mal ausgelasstet wird zu wheinachten gibts wieder ne neue fette graka![]()
![]()
![]()
![]()
DIE SOLLEN ENDLICH DIE FARCRY GRAFIK IN WOW MACHEN DAMIT MAL ALLES REALISTISCHER WIRD!!!!!
ausserdem ist WOW besser als die WAR hahahaha WAR spielen ja nur gimps die in WOW nich rocken können
Tja in WoW lautet das Motto Equip > Skill.also das man in wow keinen skill braucht wär mir neu, spiel mal zb als jäger in der arena über 2k hf...
Eigentlich ignoriere ich solch Beiträge. Doch jetzt muss ich einma etwas dazu sagen.
Es ist immer wieder zum tot lachen wir ihr "WoW Fanboys" schreibt das wir "War-Fans" Gimps seien.
Durch solche sinnlosen Beiträge wird keiner von War zu Wow wechseln und wenn doch ist es wohl auch besser so.
1.) In WoW benötigt man wirklich -KEINEN SKILL- das Spiel kann jedes Kind ohne Probleme spielen. (Ja kiddys gibt es überall)
2.)Farcry ist nicht annähernd realistisch, wenn überhaupt FarCry2 das demnächst erscheint.
3.)WoW ist nicht besser als WaR, wenn doch überzeug mich bitte mit schlagfertigen Argumenten![]()
4.)Jeder soll das spielen was ihm am meisten spaß bringt....
Bye / raus ausm thread
Spiele unter Vista Home premium 64bit auf AMD x2 4600+, NVIDIA GForce 8600 GTS, 2 GB RAM. Audio und Grafiktreiber und DirectX frisch upgedatet.
Hat jemand ´ne Idee? Ich weiss nicht mehr weiter.
Hab leider dasselbe Prob, wie vor dem Patch.![]()
Eine Weile läuft es absolut flüssig, dann plötzlich eine Weile ruckelig bis zur Unspielbarkeit. Das Ganze völlig unabhängig von den Einstellungen und egal ob ich alleine in der Pampa stehe oder mitten in einer Schlacht.
Spiele unter Vista Home premium 64bit auf AMD x2 4600+, NVIDIA GForce 8600 GTS, 2 GB RAM. Audio und Grafiktreiber und DirectX frisch upgedatet.
Hat jemand ´ne Idee? Ich weiss nicht mehr weiter.
Greetz
Hi !
Also, nachdem ich heute ewig gewartet habe um endlich zocken zu können, habe ich folgendes Problem :
Ich logge in das Spiel ein, Lade und sobald ich fertig geladen habe fliege ich heraus.
Nun habe ich die Treiber meiner Graka aktuallisiert und siehe da ich habe es tatsächlich für 2sek auf den Server geschafft ....
Und nun fliege ich wieder sofort nach dem laden (ohne felhermeldung) im Spiel selber erscheine ich zumindest kurz ...
Hat jemand das Selbe Problem oder kennt ggf die Antwort auf mein Problem ?
Ps.: mein Rechner ist knapp über der Mindest Anforderung P4 2,8ghz Graka 128mb nvidia 6600gt 1gb Ram
lass den client nen selbstcheck machen. hast bestimmt wo eine kaputte datei.
Du hast ein 64-Bit-Vista und 2GB RAM? Ich will ja nix sagen - aber was soll das? Meist stellt man heute ja auf 64-Bit um, weil man mehr als 4GB Speicher addressieren will. Ob mehr Speicher allerdings wirklich Dein Problem lösen würde kann ich auch nicht garantieren...