Grafik nach Patch

Also, obwohl ich keinen Highend-Rechner habe, und leider immernoch alles runter schrauben muss, merke ich eine Veränderung deutlich! Die FPS-Zahlen sind durchschnittlich um 7fps gestiegen, das Spiel läuft insgesamt flüssiger und Grafiktechnisch siehts auch besser aus... letzteres bilde ich mir vllt. auch ein

Jetzt mal OT:
Ich war jetzt in 2 Szenarien und bin jedes mal nach dem es vorbei war "stecken" geblieben... ich konnte laufen, und mir die Gegend ansehen, aber nicht in die "normale Welt" zurück. Im Chat kam immer "Dieses Gebiet ist zur Zeit nicht verfügbar. Versuch es später noch einmal."

Geht das noch jemandem so? Jedes Mal nach nem Szenario ausloggen nervt doch ein wenig -.-

Ich hatte eben, als ich nochmal kurz gespielt habe ab und zu im SC seltsame Hänger.. Naja, morgen mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.
biggrin.gif

Dito, dasselbe musste ich auch grad erleben - vor dem Patch lief alles ruckelfrei, jetzt hab ich teilweise miese Verzögerungen in Scenarios
sad.gif

AMD Phenom 9950 Black Edition Quad-Core 2,60 Ghz
4096MB,PC2-800Mhz CL4 Corsair
Geforce 9800GTX+
Windows Vista Ultimate x64
Im Spiel alle Grafikeinstellungen auf Max,
läuft bei mir einwandfrei kein einziger ruckler, und ja die Grafik ist meiner meinung nach um einiges besser geworden, überhaupt die Weitsicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist schon klar das du um 4 gig RAM wirklich nutzen zu können nen 64 bit system brauchst den 32 bit systeme können nur 4 gig addressieren da zählt aber der von der Grafikkarte und von allem anderen auch noch dabei, das heisst, dass du mit nem 32 bit system und 4 gig RAM bei ner 512 mb grafikkarte nur 3,5 gig RAM wirklich benutzten kannst

Ja. Er hat aber 2GB und nicht 4GB. Und Dir ist hoffentlich klar, dass der Speicherverbrauch unter einem 64-Bit-System höher ist? Das heißt man hat effektiv von 4GB unter 64-Bit-Vista weniger als von 3GB unter 32-Bit-Vista. Daher sagte ich auch, dass ein Umstieg eigentlich erst lohnt, wenn man mehr als 4GB RAM nutzen will. Also - erst schlau machen - dann klugscheißen.

ey warum bekommt war so ne geile grafik und wow nicht, ich versteh das nich, ich will auch so fette grafiken haben, damit mein rechner mal ausgelasstet wird zu wheinachten gibts wieder ne neue fette graka
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

DIE SOLLEN ENDLICH DIE FARCRY GRAFIK IN WOW MACHEN DAMIT MAL ALLES REALISTISCHER WIRD!!!!!

ausserdem ist WOW besser als die WAR hahahaha WAR spielen ja nur gimps die in WOW nich rocken können

Wie so erst zu Weihnachten ? weil mamai und papi dir nur dann neu neue kaufen oh mein kleiner süsser putz mami geht ins media markt und kauft meinen süssen junge ne neue Grafik karte oh ^^

Hab leider dasselbe Prob, wie vor dem Patch.
sad.gif

Eine Weile läuft es absolut flüssig, dann plötzlich eine Weile ruckelig bis zur Unspielbarkeit. Das Ganze völlig unabhängig von den Einstellungen und egal ob ich alleine in der Pampa stehe oder mitten in einer Schlacht.

Greetz
same here, hab aber XP 32 bit..*heul* RvR geht garnet und nen kollege der nen minimal besseren rechenr aht (allerdings Vista) meint im TS nur "eeey kläuft wie ne 1 hammer..flüssig ohen ende"...

Du hast ein 64-Bit-Vista und 2GB RAM? Ich will ja nix sagen - aber was soll das? Meist stellt man heute ja auf 64-Bit um, weil man mehr als 4GB Speicher addressieren will. Ob mehr Speicher allerdings wirklich Dein Problem lösen würde kann ich auch nicht garantieren...

Naja, läufts mal wieder auf nachrüsten raus. Thx jedenfalls für die Antworten.
Komisch fand ich halt nur, dass es auf höchsten Einstellungen durchaus auch mal 10 min. im dicksten Getümmel absolut flüssig läuft. und dann wieder auf niedrigsten Einstellungen mein Zauberer mutterseelenalleine durch die Einöde ruckelt, dass er kaum geradeaus zu halten ist.
*mitdertechnikhader*^^

Greetz

Eigentlich ignoriere ich solch Beiträge. Doch jetzt muss ich einma etwas dazu sagen.
Es ist immer wieder zum tot lachen wir ihr "WoW Fanboys" schreibt das wir "War-Fans" Gimps seien.
Durch solche sinnlosen Beiträge wird keiner von War zu Wow wechseln und wenn doch ist es wohl auch besser so.

1.) In WoW benötigt man wirklich -KEINEN SKILL- das Spiel kann jedes Kind ohne Probleme spielen. (Ja kiddys gibt es überall)
2.)Farcry ist nicht annähernd realistisch, wenn überhaupt FarCry2 das demnächst erscheint.
3.)WoW ist nicht besser als WaR, wenn doch überzeug mich bitte mit schlagfertigen Argumenten
smile.gif

4.)Jeder soll das spielen was ihm am meisten spaß bringt....

Bye / raus ausm thread

Ironie Detektor kaputt, mmh?

AMD Phenom 9950 Black Edition Quad-Core 2,60 Ghz
4096MB,PC2-800Mhz CL4 Corsair
Geforce 9800GTX+
Windows Vista Ultimate x64
Im Spiel alle Grafikeinstellungen auf Max,
läuft bei mir einwandfrei kein einziger ruckler, und ja die Grafik ist meiner meinung nach um einiges besser geworden, überhaupt die Weitsicht

Poser -.-

ey warum bekommt war so ne geile grafik und wow nicht, ich versteh das nich, ich will auch so fette grafiken haben, damit mein rechner mal ausgelasstet wird zu wheinachten gibts wieder ne neue fette graka
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

DIE SOLLEN ENDLICH DIE FARCRY GRAFIK IN WOW MACHEN DAMIT MAL ALLES REALISTISCHER WIRD!!!!!

ausserdem ist WOW besser als die WAR hahahaha WAR spielen ja nur gimps die in WOW nich rocken können

Ach wie ich doch so Typen wie dich liebe...krieg erstmal einen anständigen Satz zustande!

Wenn Du Dein ausgelutsches WoW doch so Imba findest, warum hälst Du dich dann im War Forum auf.
Also zock weiter WoW oder geh auf die Autobahn uns spiel da weiter...

sad.gif

Eine Weile läuft es absolut flüssig, dann plötzlich eine Weile ruckelig bis zur Unspielbarkeit. Das Ganze völlig unabhängig von den Einstellungen und egal ob ich alleine in der Pampa stehe oder mitten in einer Schlacht.
Spiele unter Vista Home premium 64bit auf AMD x2 4600+, NVIDIA GForce 8600 GTS, 2 GB RAM. Audio und Grafiktreiber und DirectX frisch upgedatet.
Hat jemand ´ne Idee? Ich weiss nicht mehr weiter.

Greetz
Vista braucht min 4 gig ram zum spielen, weil es allein schon 2 braucht...

sad.gif

Spiele unter Vista Home premium 64bit auf AMD x2 4600+, NVIDIA GForce 8600 GTS, 2 GB RAM. Audio und Grafiktreiber und DirectX frisch upgedatet.
Hat jemand ´ne Idee? Ich weiss nicht mehr weiter.

Greetz

Hab das selbe Problem. System AMD x2 3800+, NVIDIA GeForce 9600 GT, 3 GB RAM. Kann das vielleicht am CPU Liegen? Hab ja auch den AMD x2?

Ja der Patch hat auch grafiktechnisch was gebracht, gab ja einige User hier die rummeckerten und
der festen Meinung waren das sich nichts mehr tun wird, die wurden nun eines besseren belehrt.
Ich habe gottseidank keine dieser verwaschenen texturen mehr gesehen, mit einem besseren
teureren System auch alles kein Poblem und ich bin froh das es so ist, weil das war schon ein
starker Kritikipunkt das mit den Texturen. *froi*

Mein System:

Asus P5Q Pro Motherboard
Intel Core 2 Quad @ 2,6 Ghz
@ 4 gb RAM
bestückt mit einer 9800 GTX +

Alles ist jezt viel schöner und ohne Ruckler!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa die Grafik gefällt nun definitiv etwas besser.
top.gif

Sehr schade, bei mir hat sich nur leider die Performance nicht verbessern können. Immer noch sehr fiese Ruckler, leider habe ich selber schon alles probiert was dem entgegenkommen könnte.

Sehr schade... *schnief* Ich mag das Spiel und hätte es gern noch länger gespielt. Aber so gehts einfach nicht, besonders weil man sich solche Ruckler im RvR einfach nicht erlauben kann. Geschweige denn das es Spass machen würd. Schade das ich WAR wegen soetwas nicht weiterspielen kann.
sad.gif

Aber allen anderen viel Spass beim erobern.
dwarf.gif

Hmm kann sein das es am Arbeitsspeicher liegt.
Wieviel hast du denn?
Bzw. sag mir mal dein System, vielleicht kannst du mit einer kleineren
Investition deinen Pc etwas tunen? mfg

leute macht euch am besten nicht so nen kopf, wegen den ruckler-liegt wahrscheinlich eh an der beta selbst...
ps: habe nur 3gb ram und vista und bis jetzt laufen alle spiele flüssig!

Hmm könnte auch sein, aber sicher bin ich mir da nicht, kann man erst nach
dem Releae ganz sicher sagen ob ein Teil der Performance-einbußen an der
beta lag, wie gesagt auf meinem System hab ich keine Ruckler, und es hat
mich nicht mehr als 1000 € gekostet, bin eh schon wieder an nem neuen
dran das minimum 2500 € kostet.
biggrin.gif

Ich hoffe mal, dass es an der Beta liegt. Ich meine ich kann CoD4 mit hohen Details spielen bei 1280x1024. Da ruckelt nix. Und bei WAR ist es so wie oben schon beschrieben. Je länger man spielt um so mehr ruckelt es. Egal welche Auflösung und welche Qualli ich einstelle.

Zurück