_Miche_
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
Also, obwohl ich keinen Highend-Rechner habe, und leider immernoch alles runter schrauben muss, merke ich eine Veränderung deutlich! Die FPS-Zahlen sind durchschnittlich um 7fps gestiegen, das Spiel läuft insgesamt flüssiger und Grafiktechnisch siehts auch besser aus... letzteres bilde ich mir vllt. auch ein
Jetzt mal OT:
Ich war jetzt in 2 Szenarien und bin jedes mal nach dem es vorbei war "stecken" geblieben... ich konnte laufen, und mir die Gegend ansehen, aber nicht in die "normale Welt" zurück. Im Chat kam immer "Dieses Gebiet ist zur Zeit nicht verfügbar. Versuch es später noch einmal."
Geht das noch jemandem so? Jedes Mal nach nem Szenario ausloggen nervt doch ein wenig -.-
Jetzt mal OT:
Ich war jetzt in 2 Szenarien und bin jedes mal nach dem es vorbei war "stecken" geblieben... ich konnte laufen, und mir die Gegend ansehen, aber nicht in die "normale Welt" zurück. Im Chat kam immer "Dieses Gebiet ist zur Zeit nicht verfügbar. Versuch es später noch einmal."
Geht das noch jemandem so? Jedes Mal nach nem Szenario ausloggen nervt doch ein wenig -.-