grafik problem in Dalaran

Stealkiwi

Quest-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
1
hi ich bin vor kurzen das erste mal nach dalaran gekommen
als ich ankam (mit dem portal) sah ich nur ein stantbild und dann kam der einloggbildschirm und dort stant das die verbindung zum server abgebrochen ist. ich hab mich dann ca 5 mal versucht einzuloggen aba es geht nit

mit nen andern chara hab ich dann die grafik auf so niedrig wies geht gemacht und ich konnt mich imma noch nich einloggen.

denkt ihr es liegt an meinen 512 mb arbeitspeicher
also alle anderen städte instanzen und so konnte ich problemlos auf fast hight quali machen

ja ich bin noch lvl 16 xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung. vielleicht könntest du noch deine graka posten. um es vorweg zunehmen, 512mb ram sind definitiv zu wenig (für dalaran und wenn ich mich nicht irre, gesamt nordend)

Deine 512 ist definitiv zu wenig für dalaran weil dalaran schon schlecht ist egal wie gut dein rechner ist aber es bessert sich je nachdem und mit wenig mb sollte man gar kein portal benutzen weil der ort wo du ankommst sorgt für den dc ^^ weiss aus erfahrung

Und mit lv 16 hat man sowieso nichts in dalaran oder nordrend verloren

Genau das Problem hatte ich auch mal meine Lösung:

habe meinem Freund meine Acc-daten geben er sich hat eingelogt und ist mit meinem Char aus Dalaran herausgerannt.

Danach ging es ganz normal bei mir ....

ich wollt mir dat akangespenst hohlen ok das mitn freund is gar keine schlechte idee

Meinst du das Arkangespenst von dem Erfolg ? Wenn ja , dann musst du mehr als einmal nach Dalaran.. die Bücher dafür sind sehr begehrt.
Bei uns auf Nefarian ist ist so das oft mal mehere Leute vor den Spawnplätzen warten.

Ausloggen -> Addons aus -> Einloggen -> Aus Dalaran raus -> Ausloggen -> Addons aktivieren. Worxs zu 99%! Sogar von führenden Waschmaschinenherstellern und Gms empfohlen

lg darling

wenn du alles auf max spielen willst brauchst mind. ne 8800GT

aber damit kommste auch in nordend gut durch

in grossen raids und städten kämpft die graka zwar um die 27 fps, aber da sind sie!

RAM brauchst du MIND. 1 GB, besser 2

hi ich bin vor kurzen das erste mal nach dalaran gekommen
als ich ankam (mit dem portal) sah ich nur ein stantbild und dann kam der einloggbildschirm und dort stant das die verbindung zum server abgebrochen ist. ich hab mich dann ca 5 mal versucht einzuloggen aba es geht nit

mit nen andern chara hab ich dann die grafik auf so niedrig wies geht gemacht und ich konnt mich imma noch nich einloggen.

denkt ihr es liegt an meinen 512 mb arbeitspeicher
also alle anderen städte instanzen und so konnte ich problemlos auf fast hight quali machen

ja ich bin noch lvl 16 xD

Das Problem ist, dass in Dalaran mehr spieler, als damals in Shat waren.. das größere Problem: Dalaran ist verdammt klein, shat schon recht groß. D.H. ein normaler Rechner, bzw etwas ältere Rechner schafft es nicht dort ein normales Bild zu bekommen. Mein Rechner ist eigendlich auch nicht schlecht, habe in Dalaran aber 10 Sek standbilder und das bei niedriger Grafikeinstellung. Dalaran ist zwar schoen, aber es ist nicht gut bedacht von Blizzard.

emm ich hab sowie so nur 2 add ons ( Gatherer und necrosis)
und die hab ich abgestellt

Das hat ein Bekannter von mir regelmäßig. Bei ihm hat es geholfen, als er alle Addons ausgeschalten hat. Bei mir passiert das auch manchmal. Da wir beide ungefähr die gleichen Addons drauf haben, vermute ich das irgendeins Fehler verursacht.

edit: oh wurde schon gesagt, sry^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass in Dalaran mehr spieler, als damals in Shat waren.. das größere Problem: Dalaran ist verdammt klein, shat schon recht groß. D.H. ein normaler Rechner, bzw etwas ältere Rechner schafft es nicht dort ein normales Bild zu bekommen. Mein Rechner ist eigendlich auch nicht schlecht, habe in Dalaran aber 10 Sek standbilder und das bei niedriger Grafikeinstellung. Dalaran ist zwar schoen, aber es ist nicht gut bedacht von Blizzard.

blizz sollte dalaran instanzieren =O

und ja es liegt an den 500mb ram ^^

mein notebook hat auch 500mb ram und dort ist dalaran auch immer so ne sache

/edit: falscher thread

Ich habe mit 2GB Ram schon teilweise starke Frameeinbrüche in Dalaran.. In Shattrath war das nie so schlimm. <<

Ich hab derzeit 8 GB RAM in meinem Rechner drinnen (Ja 8 GB...). Und selbst bei mir ist es so, dass ich noch viele Frameeinbrüche in Dalaran habe. Wobei man auch sagen muss, dass es vielleicht auch durch die vielen Leute ist, welche dort derzeit herum schwirren.

Das ist bei mir nicht anders. ich hab 4gb ram in meiner kiste einen 3,1 dualcore und ne gf 9800gtx und auch ich hab zum teil fps einbrüche und Lags in Dalaan.
Ich denk das liegt wie schong esaagt an den vielen spielern da die mit ihrem T7 ra rumstehn und damit posen.

Bei nur 512 MB Arbeitsspeicher frage ich mich wirklich, wie der Rest deines PCs ausschaut. Darum, meine Warnung an dich:
Es wird noch schlimmer. Wenn du weiterhin Spaß an WoW haben möchtest, rüste auf.

Zurück