Zum Beispiel unter System nach den Typ sehen?
naja kann auch n DualCore mit 4 Threads seinTaskmanager aufrufen und auf den Register "Leistung" klicken. Sind dort vier Fenster zu sehen hast du einen Quadcare, bei zwei eben einen Dualcore.
Taskmanager aufrufen und auf den Register "Leistung" klicken. Sind dort vier Fenster zu sehen hast du einen Quadcare, bei zwei eben einen Dualcore.
Taskmanager aufrufen und auf den Register "Leistung" klicken. Sind dort vier Fenster zu sehen hast du einen Quadcare, bei zwei eben einen Dualcore.
Ach du scheiße, mein Beileid @TE
Dumm gelaufen^^
Da sieht man, wie wichtig es ist, sich selbst ausreichend zu informieren... wenn man so gar keine Ahnung hat, lieber alle Bauteile nochmal selber checken vor dem Kauf.
Doch kannst du, es sei denn du hast nur ein 32bit Betriebssystem.'' Der Core i5-750 kann nur zwei statt drei DDR3-Speicher-Kanäle parallel ansteuern'' <- ich habe jetzt 6 gb ram, heißt das er kann nur 4 gb ram nutzen !?
Doch kannst du, es sei denn du hast nur ein 32bit Betriebssystem.
Intel® Core™ i5 CPU 750 @ 2,67 GHZ 2,67 GHZ
edit: google meint es ist ein quad core
'' Der Core i5-750 kann nur zwei statt drei DDR3-Speicher-Kanäle parallel ansteuern'' <- ich habe jetzt 6 gb ram, heißt das er kann nur 4 gb ram nutzen !?
Auf das Typenschild schauen wäre mal eine Maßnahme... deswegen wäre meine Frage wo ich denn sehen kann was für ein netzteil ich hab oder worann ich das erkenn.