grafik settings

mezo

Rare-Mob
Kommentare
105
Ahoi,
hab seit gestern einen neuen PC und würde nun gerne mal die grafik voll ausreizen, nur ist irgendwie der anistropische filter und anti aliasing nicht aktiv in warhammer, auch sind bodentexturen auf geringe distanz schon verschwommen, kein gras und nichts.

Ich nutze eine ATI Grafikkarte und habe die nötigen Einstellungen im Control Panel vorgenommen, die Settings in Warhammer sind auch auf max.

MfG

Ahoi,
hab seit gestern einen neuen PC und würde nun gerne mal die grafik voll ausreizen, nur ist irgendwie der anistropische filter und anti aliasing nicht aktiv in warhammer, auch sind bodentexturen auf geringe distanz schon verschwommen, kein gras und nichts.

Ich nutze eine ATI Grafikkarte und habe die nötigen Einstellungen im Control Panel vorgenommen, die Settings in Warhammer sind auch auf max.

MfG

stell im treiber antistrp. filter und anti aliasing mal auf "nicht-anwendungsgesteuert" un dann nach oben (soweits geht ohne dass die maus hinterher hängt.

mfg

Falls du Vista benutzen solltest... das Control Panel auf dem Adminacc und extra nochmal per Rechtsklick als Admin ausführen... hatte das Problem auch beim nHancer, dass er nichts getan hat, weil ich ihn nicht als Admin gestartet hatte und er somit keinen Zugriff von Vista auf die komponenten bekommen hat
smile.gif

Zurück