WAR Grafik AA und ANI!So gehts! (Nvidia/ATI) und DX update!

das 64ger hab ich ok ich werd mal testen ob das mit basic besser geht danke
 
4GB frisst das ultimate?!!?!
Wenn ich das da richtig sehe!?

Wegen : Gesamter realer Speicher 2,00 GB
 
kenn mich da nit so aus
blush.gif
hatte vorher xp
 
Ich hab Vista Ultimate 64bit mit 4 GB Arbeitsspeicher und frist nicht mehr wie 1 GB obwohl ich noch AntiVir und nochn paar hintergrund programme hab.
 
Ja Danke vielmals and den TE. WAR sieht sehr jetzt sehr viel schicker aus.

Danke nochmal.
victory.gif
 
Das ist mein System:

CPU : AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+ 2000 MHz
Bus Speed : 200 MHz
Motherboard : ASUSTeK M2N-SLI DELUXE
System : System System Product Name
BIOS : Phoenix ASUS M2N-SLI DELUXE ACPI BIOS Revision 0404
Memory : 4096 MB (5ns)
Sound : SoundMAX HD Audio
Video : MSI NX7600 GT (NVIDIA GeForce 7600 GT)

Bei mir läuft WAR grösstenteils flüssig nur hin und wieder etwas ruckeln:

Hat wer ne MSI NX7600 GT und kann mir die von seiner sicht idealen Grafikkarteneinstellung posten ?

PS: me geht jetzt mal ne Runde pennen muss wieder früh raus.

Gruß
DefenderX

PPS: Wenns wichtig ist als Betriebsystem habe ich WindowsXP Home Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kanjo Öffne mal in deinem taskmanager den reiter Leistung und sag mal was unter Physikalischer Speicher (MB) bei Insgesamt steht und wieviel der Arbeitsspeicher ausgenützt wird wenn dein Browser und so geschlossen sind.
 
Also ich hab das jetzt wie im video gemacht aber großen unterschied merk ich nicht :/ meine Texturen werden immer noch erst beim näher kommen scharf.
 
also Insgesamt 6141MB Im Chache 5321MB und frei 63MB derzeit 16% auslastung (0,98gb)
 
Das Past so also am Arbeitsspeicher liegts nicht denke ich. Ansonsten musste mit den einstellungen im Graka Treiber halt experimentieren bei welchen einstellungen es besser bzw schlechter ist.
 
Leider sind die Texturen bei mir auf Entfernung immer noch
so verwaschen aber AA ging, Danke für das Tutorial!
 
Das nenn ich mal hier eine Vergangenheitsdiskussion
smile.gif


hoffe das liest hier jemand in 1-2 jahren.

Würde jeder mal seinen PC auf eine neue Generation aufrüsten, wären wir im Gamebereich schon vieeeeel weiter, aber einige wollen/können da nicht mitmachen.

Bitte Leute, einige wollen was von der Entwicklung haben, mit euren gejammer auch wenn ab und zu berechtigt, so kommen wir nicht vorran, bei jedem Game was irgendwie etwas mehr performance braucht kommen diejenigen, die die Probleme haben und wollen, dass der Entwickler alles so programmiert, dass ein neues Game, das 2008 rauskommt auf Systemen von 2007 einwandfrei läuft.
So geht das nicht, wir wollen bessere Spiele, die Entwickler machen bessere spiele (zumeist:)) aber wir wollen, dass diese auf alten Systemen laufen...häeee?

Leute ihr haltet die gesamte Entwicklung auf.

Axo an alle die das im Jahr 2010 lesen (hoffe buffed bleibt uns solang erhalten
smile.gif
), jo so war es in meiner Zeit.
 
Das nenn ich mal hier eine Vergangenheitsdiskussion
smile.gif


hoffe das liest hier jemand in 1-2 jahren.

Würde jeder mal seinen PC auf eine neue Generation aufrüsten, wären wir im Gamebereich schon vieeeeel weiter, aber einige wollen/können da nicht mitmachen.

Bitte Leute, einige wollen was von der Entwicklung haben, mit euren gejammer auch wenn ab und zu berechtigt, so kommen wir nicht vorran, bei jedem Game was irgendwie etwas mehr performance braucht kommen diejenigen, die die Probleme haben und wollen, dass der Entwickler alles so programmiert, dass ein neues Game, das 2008 rauskommt auf Systemen von 2007 einwandfrei läuft.
So geht das nicht, wir wollen bessere Spiele, die Entwickler machen bessere spiele (zumeist:)) aber wir wollen, dass diese auf alten Systemen laufen...häeee?

Leute ihr haltet die gesamte Entwicklung auf.

Axo an alle die das im Jahr 2010 lesen (hoffe buffed bleibt uns solang erhalten
smile.gif
), jo so war es in meiner Zeit.

Also ich finde das nicht nett ,was du schreibst.
Das thema soll eigendlich helfen.. und nicht leute runter machen...
Klar ist es eine geld sache..
Aber sein pc ist ok..und er kanns bringen.

Kommt bitte nicht mit : Wir haben geld und nen SLI gtx 280 System.
Und da geht alles...das gehört hier nicht rein.
Is ja klar das dann alles besser gehen würde..

Was das ruckeln im BG betrifft, bei manchen öfters bei manchen selten : DAS LIEGT NICHT AM PC!!
Wir haben alle bei uns HIGH END rechner und mal auf LOW im BG gezockt, manchmal ruckt es wie sau.(LAG!?)
Manche machten einen neustart vom game, und alles war für ne kurtze zeit ok.
Das ist...seltsam.. Akte X thema...
Wenn man bei >>communication<< alles löscht..ruckt es am anfang nicht..
Ist so...bei manchen bringt es nix...bei manchen ruckt nix mehr, für eine gewisse zeit.
Fragt mich nicht...das wahren unsere erfahrungen...

Bitte benutzt das thema weiterhin um anderen zu helfen mit ihren aktiven Pc´s und einstellungen.
victory.gif


Danke MFG Roman
happy.gif


ps.Wenn jemand hilfe braucht bei Vista Home Basic 64
Dann sagt mir bescheid, ich gebe gern mein Skype raus,oder TS.
Um das VHB schneller zu machen und einzurichten.
Auch das System "platt" zu machen.(alles neu aufsätzen)
Oder "pimp-tips" für wenig geld.(billige neue teile oder mit welchen prog wird was sauber oder schneller)
(bei mir persönlich nur Intel Pentium / NVIDIA / Asus teile. >>sorry, ich bin fan(atiker)<<
blush.gif


Ich helfe gerne.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon bisschen alt der Thread, Aber ist das noch Aktuell und könnte mir sagen wais hc bei ner ATI 4850 einstellen soll/kann um das Optimale rauszuholen?
 
Kommt drauf an wie dein restliches System aussieht
wink.gif


Wenns der Karte entsprechend ist könntest du sie ein wenig übertakten , da WAR aber ziemlich CPU-Lastig ist wäre es besser die CPU zu übertakten , aber wie gesagt nur , wenns sich um halbwegs aktuelle komponenten handelt , deshalb nochmal , poste bitte mal das restliche System bevor du irgendwas machst :-)

Hast du XP oder Vista?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück