WAR Grafik AA und ANI!So gehts! (Nvidia/ATI) und DX update!

Buffthrottle ermöglicht es, selbst einzustellen wie oft die Buffs im UI aktualisiert werden. Standardmäßig passiert das so oft, dass vor allem bei vielen Buffs/Debuffs auf einem Ziel die Leistung merklich einbrechen kann. Wenn man diesen Aktualisierungsintervall durch das Addon manuell erhöht, hat der Prozessor mehr Zeit sich um das wirklich wichtige zu kümmern.

Ah ok, danke dir.

Hatte das alles auch von Anfang an so eingestellt und im Graka Treiber erzwungen
rolleyes.gif
Und konnte auch absolut nicht verstehen was die Leute in den foren immer meinten mit WAR scheiss Grafik und so
dunno.gif

Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, wollte mir keine 3 seiten durchlesen... Gibts ne möglichkeit die Charakterschatten (also die schatten auf dem Char selber drauf, nicht die die er wirft) auszuschalten? Die sehen ja anscheinend immer pixelig aus o.O

Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, wollte mir keine 3 seiten durchlesen... Gibts ne möglichkeit die Charakterschatten (also die schatten auf dem Char selber drauf, nicht die die er wirft) auszuschalten? Die sehen ja anscheinend immer pixelig aus o.O

nö...endweder fasst alles is weg...oder halt an...
den charschatten kann man nicht glätten....schade..
Der fake schatten hätte nicht nicht sein müssen.

Aber soo schlimm ist es nicht...irgendwann fällt es dir nicht mehr auf^^
Is bei mir auch so.
happy.gif

Sauber ... die Einstellungen werten das Spiel nochmal gewaltig auf was die Grafik angeht ... danke für die Tips
victory.gif

Stimmt da kann man nur Warhmmer 40k und Mark of Chaos Wählen
victory.gif

Wie schon 3 mal erwähnt weiter vorne, Ihr müsst SELBER DAS PROGRAMM anwählen indem Ihr es in Eurem Ordner raussucht.

Das Nvidia Center hat bei den 3D-Einstellungen 2 Register/Reiter. Globale Einstellungen und Anwendungsgesteuert. Bei letzterem geht man auf "Hinzufügen" und browst in sein WAR Ordner, sucht die EXE und gut ist.

i-wie arbeitet die anisotrope Filterung seit dem Patch nicht mehr so, wie sie soll. Obwohl über Grafiktreiber erzwungen, sind die entfernten Texturen immer noch matschig. Wie gesagt, seit dem Patch. Vorher war alles top.

Ist jetzt aber nichts weltbewegendes, früher oder später wird sich das sicher ingame regeln lassen. Ich versteh sowieso nicht, warum diese Ingame-Einstellungen immer noch nicht implementiert wurden. Ich meine, die können doch nicht grundsätzlich davon ausgehen, daß die Leute diese "Probleme" in Foren recherchieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i-wie arbeitet die anisotrope Filterung seit dem Patch nicht mehr so, wie sie soll. Obwohl über Grafiktreiber erzwungen, sind die entfernten Texturen immer noch matschig. Wie gesagt, seit dem Patch. Vorher war alles top.

Ist jetzt aber nichts weltbewegendes, früher oder später wird sich das sicher ingame regeln lassen. Ich versteh sowieso nicht, warum diese Ingame-Einstellungen immer noch nicht implementiert wurden. Ich meine, die können doch nicht grundsätzlich davon ausgehen, daß die Leute diese "Probleme" in Foren recherchieren.

Das liegt an dem Patch 1.01 seit dem gibt es nur probleme.
Es liegt NICHT an deiner karte oder an deinen einstellungen.
Besonders in den grossen städten ist das problem massiv,das sich manche sachen NICHT aufbauen.
Oder nur sehr langsam.

Da muss man auf einen NEUEN PATCH hoffen.

MFG RomanGV1
happy.gif

Zuletzt bearbeitet:
och in der stadt gehts eigentlich. naja, mir ist das nur aufgefallen. wie gesagt, ist nichts weltbewegendes

Also bei mir läufts seit dem neuesten Grafikkartentreiber auch einwandfrei. Vorher hatte ich nach 2 Stunden Abstürze und bin auf den Desktop geflogen.
Hogger.

@Roman

Ich hab da mal ein paar Fragen:

1. Wo finde ich diesen schönen Wallpaper ? (Auch wenn meine Frau mich verhaut
biggrin.gif
)
2. Benutzt Du Vista 32 oder 64 ?
3. Wieviel Arbeitsspeicher
4. X-FI vorhanden ?

Bei mir kann ich machen was ich will. Hab nicht gerade eine Low Maschine. Hab sogar ne 8800GT mit 1GB RAM. Tortzdem nur Probleme
sad.gif

Gruss

@Roman

Ich hab da mal ein paar Fragen:

1. Wo finde ich diesen schönen Wallpaper ? (Auch wenn meine Frau mich verhaut
biggrin.gif
)
2. Benutzt Du Vista 32 oder 64 ?
3. Wieviel Arbeitsspeicher
4. X-FI vorhanden ?

Bei mir kann ich machen was ich will. Hab nicht gerade eine Low Maschine. Hab sogar ne 8800GT mit 1GB RAM. Tortzdem nur Probleme
sad.gif

Gruss

Eigendlich........na ok.. nen freund von mir hat auch ne 8800GT..ich dachte die ist zu schwach..
Aber DENKSTE!!
Der spielt mit HIGH einstellungen.
Wir haben bei uns fasst alle : Windows Vista Home Basic 64
KEIN Ultimate!!Kein Prem warum!!?
Weill die Vista teile leistung fressen das ist nicht normal..nur die Home Basic 64 ist schneller wie XP und alles andere.
Ab einen Dual Core + 4 GB ram und 8800GT geht VISTA HOME BASIC 64 richtig ab.
Nichts darunter!(wichtig)alles darunter würde Vista Basic bremsen.

Ich habe inzwischen schon wieder ein altes system.

Intel® Core(tm)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs)
Speicher: 4094MB RAM 800 G skill
Videokarte: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Soundkarte: X-FI Elite Pro (Creative SB X-Fi)
Windows Vista™ Home Basic (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.080425-1930)
Motherboard: Striker Extrem

Warum alt?
Einfach..wer weiss was für eine leistung ne GTX 280 hat...der lacht über meine GeForce 8800 GTX
Aber sie reicht gerade mal so.. aber ab 20 leuten die aktiv sind mit zaubern (alles auf hoch) ruckt es!

Also wir haben einen der hat 4 GB Ram nen alten Dual Core und ne 8800GT
Der hatte immer bis vor so 4 tagen XP 64
Wir haben dafür gesorgt das er Vista Home Basic 64 umsteigt.
Er hatte angst das 32ziger treiber / oder das alte anwendungen nicht laufen...(bei mir laufen fasst 10 jahre alte games ST BC^^)
Nach seinen eigenen aussagen, war sein system viel schneller so geschätzt 30%

Weill Vista besser mit Dual Core und Quad und mit 8xxx besser umgehen kann.
Was soll ich sagen..er liebt es...

Viele leute haben angst es kann was schlechter werden...was aber NICHT stimmt.
Manche sagen noch heute, es sei bund...
Und fresse leistung...was NICHT auf Home Basic 64 zutrifft...bei allen anderen Vista versionen stimmt das aber leider!
Aber wer braucht schon glas oberfläche..oder aktive hintergründe!?!?Lächerlich

Nach dem install is Vista im edlen Schwarzen Klavierlack. (Bund!?Auch nicht in den optionen, vieles da siet aus wie unter XP mit nur kleinen verbesserungen.)

Also kurtz gesagt...es lohnt.
Solltest du fragen haben zur einrichtung.
Kannst du gern eine PM schreiben und wir werden über Skype oder TeamSpeak reden.
Ich kann sogar noch mehr leistung mit dir rausholen in dem man sinnlose progs ausschalten kann.
(Die in Vista standartmässig an sind.)

MFG RomanGV1 (Hoffe konnte helfen.)

Auf jeden fall gehen alle seine anwendungen jetzt besser mit mehr FPS.

(sollten hier schreibfehler sein,egal man kann es lesen^^)

THX für die Antwort, aber wo ich den schicken Wallpaper jetzt finde haste nicht gesagt
victory.gif
blush.gif
rolleyes.gif

Also Vista Basic ist ja mal was ganz neues.
ohmy.gif

Ich Glaub das alles nicht ganze 10 fps mehr
biggrin.gif
und so mach tdas game ja nochmal 1000x mehr spaß nur wieso macht mythik sowas nicht direkt vom agme aus xD

nur eine komische sache seitdem ich es umgestellt habe habe ich nen kleines knacken im ton -.^ naja egal XD

Hi hab die tipps mal ausprobiert aber ich komm nur auf 45 fps und in städten sogar auf grademal 5-10fps könnte mir evtl jemend helfen bei den richtigen einstellungen für die Graka und im Spiel selber ?

Mein System
Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Ultimate
Version 6.0.6001 Service Pack 1 Build 6001

Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
Systemmodell GA-MA790X-DS4
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, 3100 MHz, 2 Kern(e), 2 logische® Prozessor(en)

Grafik-Chipsatz ATI Radeon HD 4800 Series
Speichergröße 512 MB
Speichertyp GDDR3

Installierter physikalischer Speicher (RAM) 6,00 GB
Gesamter realer Speicher 2,00 GB
Verfügbarer realer Speicher 5,04 GB
Gesamter virtueller Speicher 12,2 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 11,0 GB
Größe der Auslagerungsdatei 6,29 GB

danke schonmal für die hilfe
rolleyes.gif

Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Ultimate..oha...
64 bit oder 32!?

ja ja das Ultimate... teste mal bitte mit Vista Home Basic 64....
Mit dem system müsstest du in der stadt auch locker 25 bis 30 FPS haben...

Ultimate frisst zu viel speicher und und und...das is nix für gamer..
sleep.gif

wenn schon VISTA dann Vista Home Basic 64
Bei unseren test hatte man so über 10 FPS mehr...bei manchen 30....

Installierter physikalischer Speicher (RAM) 6,00 GB
Gesamter realer Speicher 2,00 GB
Verfügbarer realer Speicher 5,04 GB

.....seltsam.....

Ich habe 4 gig drinn..
Und ich habe real.. 4093 MB....
Da ist was seltsam bei dir...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück