grafik von spielen verbessern

hi, vorweg erstmal ich kenne mich mit pc nicht so gut aus sprich fachbegriffe sind mir fremd. also jetzt zur meiner frage:

Ich möchte wie im titel schon benannt meine grafik in spielen verbessern. Muss ich nur meine grafikkarte dafür austauschen oder auch andere sachen?
Hier die Leistungen von meinen PC:

Betriebssystem: Win 7 home premuim 64-Bit-Version
Systemmodell: ipower g3610
bios: Default system bios
Prozessor: intel(r) Core(tm) i5 cpu 750 @2.67ghz (4cpus), durchschnittlich 2.7ghz
Auslagerunsdatei: 2130 mb verwendet , 10138mb verfügbar
Directx- version: directx 11

jetzt die grakka:
name:nvidia gefore gtx 260
dac-typ: Inegrated ramdac
gesamtspeicher ca.: 4071mb
Anzeigemodus: 1920 x 1080 (32bit)(59hz)

Hoffe das ihr damit was anfangen kann. wäre sehr freundlich wenn ihr antworten würdet.
MFG petermafai

hi, vorweg erstmal ich kenne mich mit pc nicht so gut aus sprich fachbegriffe sind mir fremd. also jetzt zur meiner frage:

Ich möchte wie im titel schon benannt meine grafik in spielen verbessern. Muss ich nur meine grafikkarte dafür austauschen oder auch andere sachen?
Hier die Leistungen von meinen PC:

Betriebssystem: Win 7 home premuim 64-Bit-Version
Systemmodell: ipower g3610
bios: Default system bios
Prozessor: intel® Core™ i5 cpu 750 @2.67ghz (4cpus), durchschnittlich 2.7ghz
Auslagerunsdatei: 2130 mb verwendet , 10138mb verfügbar
Directx- version: directx 11

jetzt die grakka:
name:nvidia gefore gtx 260
dac-typ: Inegrated ramdac
gesamtspeicher ca.: 4071mb
Anzeigemodus: 1920 x 1080 (32bit)(59hz)

Hoffe das ihr damit was anfangen kann. wäre sehr freundlich wenn ihr antworten würdet.
MFG petermafai

Die Grafikkarte ist schon etwas älter, aber nicht sooo schlecht.
Kommt drauf an, was du spielst und vorallem in welchen Einstellungen du spielst.

Da du eine HD Auflösung angegeben hast (1920x1080 = Full HD), gerät deine Grafikkarte sicherlich an ihre Grenzen.