Seit dem das neue AddOn Wrath of the Lich King draußen ist und ich die Grafik auf maximal stelle, dann ist es unglaublich am hängen, man kann damit kaum spielen. Auf dem letzten Patch vor dem AddOn 2.4.3 hatte ich die Grafik immer auf maximal stehen und es war nie am hängen, woran liegt das. Habe eine NVIDIA GeForce 7300 GT Grafikkarte.