Grafik

Sharpz

Rare-Mob
Registriert
29.08.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
1
Seit dem das neue AddOn Wrath of the Lich King draußen ist und ich die Grafik auf maximal stelle, dann ist es unglaublich am hängen, man kann damit kaum spielen. Auf dem letzten Patch vor dem AddOn 2.4.3 hatte ich die Grafik immer auf maximal stehen und es war nie am hängen, woran liegt das. Habe eine NVIDIA GeForce 7300 GT Grafikkarte.
 
Und an deiner Grafikkarte wird es auch liegen. Kannst ja die Details runter stellen.
 
Mit Patch 3.1 (glaube ich zumindest) wurde die sogenannte Ultraeinstellung für sehr gut ausgestattete Systeme eingeführt. Denke mal, dass dein Rechner das einfach nicht packt.

Kommt dabei aber sicher nicht nur auf die Grafikkarte an, sondern auch auf CPU und Ram. Denke aber, dass deine Grafikkarte damit einfach überfordert ist. Vielleicht mal die Schatten runterstellen und schauen ob es dadurch besser wird.

MfG
 
Schön, dass du die Patchnotes so aufmerksam durchliest, inzwischen ist ein Ultra Modus hinzugekommen, außerdem noch schatten. Der Ultra Modus beinhaltet eigentlich zum großteil nur eine glättung der Schatten, stells einfach eine Stufe herunter. Wobei deine Graka auch ziemlich alt ist, viel reißen kannst du mit der nicht mehr!
 
Schön, dass du die Patchnotes so aufmerksam durchliest, inzwischen ist ein Ultra Modus hinzugekommen, außerdem noch schatten. Der Ultra Modus beinhaltet eigentlich zum großteil nur eine glättung der Schatten, stells einfach eine Stufe herunter. Wobei deine Graka auch ziemlich alt ist, viel reißen kannst du mit der nicht mehr!

Kannst du mir eine gute Grafikkarte empfehlen, bin ja erst 14 Jahre alt und mein Geldlimit ist auch nicht sehr hoch.
 
Frag am besten mal deine Ellis ob sie dir was geben an Geld für die Graka.
Und schauen kannst am besten bei Saturn oder so. Haste keine probleme mit zurückschicken falls sie nicht klappt.

zu wow selbst.....seit 3.2 geht bei mir auch fast nix mehr.....ich kann in keiner hauptstadt mehr rumspazieren Alles andere funktioniert noch einwandfrei
biggrin.gif
 
Spar auf nen neuen PC der PCI-E anschluss hat, denn dein AGP Motherboard is zu alt : /
Denke ned das irgendeine AGP grafikkarte wow auf Ultra Flüssig wiedergeben kann.
Un PCI-E Karten kA gibts schon gute unter 80€

kA wie du es überhaupt geschafft hast mit ner 7300 GT Flüssig auf Hoch zu zocken oO hatte die auchma aba auf mittel un im raid is alles runter auf 15-20 fps :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal ins technik forum von buffed da gibts vorgebastelte systeme teilweise für nen appel und nen ei
biggrin.gif


Oder mach nen neuen thread auf mit deinem Budget und was du gern hättest und die netten Forenbenutzer stellen dir was schönes zusammen.
 
Spar auf nen neuen PC der PCI-E anschluss hat, denn dein AGP Motherboard is zu alt : /
Denke ned das irgendeine AGP grafikkarte wow auf Ultra Flüssig wiedergeben kann.
Un PCI-E Karten kA gibts schon gute unter 80€

kA wie du es überhaupt geschafft hast mit ner 7300 GT Flüssig auf Hoch zu zocken oO hatte die auchma aba auf mittel un im raid is alles runter auf 15-20 fps :<

PC_Info.PNG


Reicht der Computer nicht?
Wie viel kostet denn einer richtiger Gamer-PC?
 
RAM eig ok nur CPU 2GHz kA obs reicht
Liegt sowieso größtenteils an der Grafikkarte.

Richtiger Gamer-PC von 700-4500 &#8364;?
biggrin.gif

Meiner hat Bsp. 1500 &#8364; gekostet un hat nen i7 920, TRI SLI GTX 275 hab alles auf Ultra denke aber man kommt viel Billiger weg wenn man nur WoW auf High zocken will.
Schätze ma so um die hm 500-600&#8364; wenn alles Neu sein soll etc.
Reicht dann aber au für Bessere Games als WoW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RAM eig ok nur CPU 2GHz kA obs reicht
Liegt sowieso größtenteils an der Grafikkarte.

Richter Gamer-PC von 700-4500 €?
biggrin.gif

Meiner hat Bsp. 1500 € gekostet un hat nen i7 920, TRI SLI GTX 275 hab alles auf Ultra denke aber man kommt viel Billiger weg wenn man nur WoW auf High zocken will.
Schätze ma so um die hm 500-600€ wenn alles Neu sein soll etc.
Reicht dann aber au für Bessere Games als WoW.

Habe nun alle Balken auf hoch, nur den von Schattenqualität und Spielertexturen auf ganz niedrig. Kein winziges Ruckeln bemerkt. Was muss ich mir alles neu besorgen, um an mehr GHZ zu kommen?
 
also ich habe nen amd X2 3600+
ATI 3870
3 gb RAM
13k DSL (16er schafft meine leitung nicht -.-)
fast path

hab alles voll aufgedreht und im durchschnitt 36 b/ps, die einzigen gegenden wo die leistung absinkt ist TW und Dalalag aber niemals unter 15 bildern ( hört sich wenig an aber immer noch flüssig spielbar)

mein gesamter pc hat nicht mehr als 350 € gekostet aber auch nur weil ich ihn mir in gebrauchten einzelteilen von ebay gekauft habe.

wenn du einen rat willst kauf dir meine ist zwar von ATI und auch schon älter aber für WoW und viele aktuelle spiele reicht es noch.

mfg

CP
 
bei deinem pc kannst nix mehr reißen, sorry. Der CPU ist auf Stand von vor 5 Jahren, Graka ist...älter
wink.gif
Nur der RAM ist okay. Ein Upgrade bringts hier nicht.


Kauf dir einen komplett neuen PC. Das einzigste was du weiterverwenden kannst wird wohl die Festplatte sein. Ultra wirst du nicht unter 450-500 Euro wegkommen, high reichen so 300-350 Euro, je nach Ausstattung...

Wenn du dringend ein Update brauchst kauf dir eine Grafikkarte. AGP Slots werden noch angeboten bei der 3580 und 4770 von ATI. Das ist immerhin 2 bzw. 3 Genarationen zu deiner Grafikkarte.

Schlagt mich, wenn ich mich mit den Zahlen vertu
tongue.gif
Mit der 7300 läuft kein aktuelles spiel gut. Und obwohl man WoW mit jedem 100-Euro-PC spielen kann, für Ultra muss es leider _viel_ mehr sein.
 
Also dazu muss ich sagen ..
tongue.gif
Meine Grafikkarte is ausm letzten Jahrhundert ...
Ich hab alles bis auf die Partikeldichte und den Texturenfilder, oder was das war , auf Ultra niedrig xD und alles aus was die Leistung verschlechtern könnte auf AUS.^^

Gut in Dalaran laggts trotzdem ziemlich und auch 25 Raids kannst mal bissel rumhängen aber sonnst gehts noch. ;D

Werd mir Spätestens zu Cataclysm ne neue Grafikkarte kaufen weil die da das Wasser so Grafisch aufpäppen das sieht so tollich aus das will ich auch haben
yahoo.gif


So und zu deinem Problem ... wenn du Geld bruachst und noch haufen zeug hast mit dem du gespielt hast wo du bnoch kleiner warst, frag deine Eltern mal ob die mit dir 1 Tag am Wochenende mal aufm Trödelmarkt nen stand aufmachen ... Also ich war letzten sammstag zum 1. mal und hab 80 Euroo nurm it meinem Alten Spielsachen gemacht ^^

So Lego oder so geht ziemlich gut weg.
Man muss zwar bissel Arbeit und Zeit Investieren aber sonnst is schon ganz netter gewinn.. vorallem wenn man sonnst vom Taschengeld lebt ...

Ansonnsten viel Glück bei der Neuen
Grafikkarte.
victory.gif
victory.gif
 
Wieso seh ich den Thread jetzt erst Oo

Was könntest du denn für einen neuen Rechner ausgeben, Sharpz?
 
Wuhuu, @TE:

Inorier einfach 90% der Beiträge bisher
biggrin.gif


Also, es ist definitiv zu sagen, dass du mit deinem jetzigen Rechner kein Land sehen wirst. Sobald du irgendwie Geld zur Verfügung hast würde ich dir zu einer Neuanschaffung raten. Dafür brauchst du aber keine 900-4500 Euro, da reichen 430 Euro schon vollkommen aus, zumindest um sehr viel mehr Spielspaß zu gewährleisten, als du mit deiner jetzigen Gurke hast ;D
Wir müssten aber dein Budget erfahren, um dir dann etwas passendes zusammenzustellen ;D
 
Zurück