Hallo, spiele gerade auf nem flatscreen und alles ist seitlich verzerrt. auf welche bildauflösung muss ich stellen in wow dass es wieder 'normal' ist...weil wenn ich was falsche anklicke muss ich immer wieder wtf und cache löschen.
Versuchs mal mit ner Auflösung mit dem Verhältnis 16:9 oder 16:10 (zB 1680 x 1050) oder so. Alternativ irgendwas wo "Widescreen" dransteht.
