Es gibt nur ein downloadbares grafik-update, nämlich die hochauflösenden texturen. Diese runterzuladen wird beim download des ersten patches und ich glaube auch bei der installation angeboten, wie man allerdings daran kommt, wenn man alles schon installiert hat, weiss ich nicht.
Eine andere sache, die dir möglicherweise verschlossen ist, sind DX10-Grafiken. Die sind nur mit Windows Vista und natürlich entsprechend fähigem PC möglich.