Grafik?

ReNaMoN

Rare-Mob
Registriert
04.05.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Bei der buffed Show sah die HdRO Grafik immer so gut aus...
Bei mir ist das eher schlecht...
Wenn ich die Grafik hochschraube bekomme ich immer die Meldung das ich ein Update brauche nur wo kriege ich das her?
 
Es gibt nur ein downloadbares grafik-update, nämlich die hochauflösenden texturen. Diese runterzuladen wird beim download des ersten patches und ich glaube auch bei der installation angeboten, wie man allerdings daran kommt, wenn man alles schon installiert hat, weiss ich nicht.

Eine andere sache, die dir möglicherweise verschlossen ist, sind DX10-Grafiken. Die sind nur mit Windows Vista und natürlich entsprechend fähigem PC möglich.
 
Es gibt nur ein downloadbares grafik-update, nämlich die hochauflösenden texturen. Diese runterzuladen wird beim download des ersten patches und ich glaube auch bei der installation angeboten, wie man allerdings daran kommt, wenn man alles schon installiert hat, weiss ich nicht.

Eine andere sache, die dir möglicherweise verschlossen ist, sind DX10-Grafiken. Die sind nur mit Windows Vista und natürlich entsprechend fähigem PC möglich.
Mein PC hat Vista und ist ein rundum-alles-super PC für 2700€ von Saturn sollte also drin sein^^Wie aktivier ich das DX10?
 
hmm, das Problem mit den hochauflösenden texturen hatte ich gestern auch, aber ich brauchte nur das Spiel neu zu starten, damit hat sich das update selbst installiert und alles war gut
smile.gif
 
Mein PC hat Vista und ist ein rundum-alles-super PC für 2700€ von Saturn sollte also drin sein^^Wie aktivier ich das DX10?

Ja, DAS ist natürlich eine Referenz! ca. 2700,- Teuros... Da muss natürlich alles gut sein. Wie könnte man nur daran zweifeln???
w00t.gif


Zieh mal den ganzen Marketingkram ab und zähle mal lieber auf, welche Graphikkarte (auch abgespeckte Untertypen), wieviel Ram und wie welcher Prozessor "inside" sind. Der Preis sagt nur aus, dass Du Dich schön vom "Geiz"-Slogan hast über den Tisch ziehen lassen!
biggrin.gif


DX10 ist in den Graphikoptionen zu finden. Allerdings befindet sich dieser Modus noch immer im Beta-Stadium. Wobei es bei mir bisher stabil läuft, bis auf einige Abstütze.
 
Zieh mal den ganzen Marketingkram ab und zähle mal lieber auf, welche Graphikkarte (auch abgespeckte Untertypen), wieviel Ram und wie welcher Prozessor "inside" sind. Der Preis sagt nur aus, dass Du Dich schön vom "Geiz"-Slogan hast über den Tisch ziehen lassen!
biggrin.gif

Wieso sollte er, er hat ja keine Probleme mit der Grafik, referenzen sind also nicht unbedingt nötig. Er wollte ja nur ne information haben und hat nebenbei hinzugefügt, dass sein PC wahrscheinlich die Anforderungen erfüllt. Und ja, bei Saturn kommt das schon manchmal vor, dass der Preis im ungefähr direkten verhältnis zur Qualität des PCs liegt.
 
Zurück