Grafikeinstellungen

Songoo

NPC
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir die Testversion von Hdro zugelegt und finds herrlich frisch =) Viel zu entdecken, tolles System =)
Was mir nur nicht ganz passt...die Grafik..es ruckelt nicht..läuft aber auch nicht wie ich es will, ich denke es liegt an den Einstellungen - gibt ja viiieeelll Einzustellen!

Empfohlen:
Intel Pentium 4 2.8 GHz oder AMD Athlon 64 3000
Unterstützte* 128 MB Grafikkarte
1 GB RAM
10 GB verfügbarer Festplattenspeicher
DirectX 9.0c
Windows XP/Vista
Breitband Internetzugang von 512kbps oder besser
2X DVD ROM

Mein System:
Intel Core 2 Duo CPU E6750 @ 2,66GHz
Nvidia GeForce 8600 GT
3 GB RAM
Aktuelles DirectX
Windows XP SP3
Internet 16.000

Habe einen 21° Monitor von Samsung.

Das System reicht doch oder?
Gibt es tricks oder besondere Einstellungen wo man sagt...sollte auf jedenfall aus / an sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dei der Graka die Schatten so niedrig wie möglich und maximal 2xAntialiasing. Sonst wird's hakelig.
smile.gif
 
Mach dei der Graka die Schatten so niedrig wie möglich und maximal 2xAntialiasing. Sonst wird's hakelig.
smile.gif
Also auf meinem Gurkenlaptop habe ich die Kantenglätten und Post-Precessing-Effekte raus genommen, ebenso wie Dx10. Danach kannste noch ein wenig mit Texturdetails herumspielen und schauen wie hoch Du es ohne Ruckler bekommst - läuft bei mir reibungslos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab im Zweitrechner die Karte dringehabt, Post Procesing schafft sie auch noch - in Bree und den Etten allerdings dann nur noch unter Röcheln
biggrin.gif
 
Zurück