grafikfehler auf laptop

kingrool

Rare-Mob
Registriert
17.12.2007
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo
habe mal aus Neugier wow auf dem laptop meines bruders installiert.
nun ja es scheint flüssig zu laufen, aber es sind grafikfehler,
so sind manche buttons unsichbar, also man sieht nich welche fähikeiten man hat^^
und auch die spielwelt ist nicht in ordnung, so war zB im brachland der boden nur braun, man sah
also kein gras.

windows vista
grafik: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
intel core 2 duo cpu
speicher 2gb ram

vieleicht könnt ihr mir ja helfen, kann ja sein das der laptop zu schwach is, hab leider nich so die ahnung davon.
 
du hast es schon richtig makiert. die grafikkarte ist schuld =)
eventuell einen neuen treiber versuchen sonst einfach das spielen am notebook lassen =)
 
Ein bisschen durch dei Welt rennen ist ok aber viel mehr sollte nicht drin sein mit dem Grafik Chip.
Selbst mit dem aktuellsten von Intel GMA4500 sind 5er und 10ner inis ruckelfrei nicht machbar.

Fazit: onboard Grafikchips bei Laptops sind in der Regel nicht WoW tauglich.
 
Die Grafikkarte für diese Anforderungen sind einfach zu hoch.

Schlichtweg die Grafikkarte ist totaler müll
tongue.gif
 
Zurück