Grafikfehler bitte um schnelle hilfe

Hallo ich habe wieder angefangen Wow zu spielen das vor knapp 2 Wochen.
Als ich soweit ware mit dem Questen das ich in Uldum questen kann habe ich bemerckt
das ich immer einpaar Grafikbugs habe.
Der Grafikbug tritt immer dann auf wenn ich fliege oder irgendwie die Kamera bewege.

Hardware:
NVIDIA GeForce GTX 460
Intel i5 4x 3.20 GHz
Windows 7

Ich habe zum ansehen noch ein Screenshot hochgeladen!
http://imageshack.us/photo/my-images/339/wowscrnshot062411000109.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-grafikkarte überhitzt? schau mal ob sie verdreckt ist
-grafikkarte kaputt

Grafikkarte kann nicht überhitzt sein ist alles gut gekühlt und habe auch schon alles ausgesaugt damit nicht verstopft ist oder so wegen lüftern

Sieht mir zumindest nicht nach einen Hardwareproblem aus.
Deshalb in dieser Reihenfolge:
- DirectX neu installieren
- Neueren (manchmal helfen auch ältere) Treiber installieren

ich habe mir vor kurzem auch die gtx 460 geholt, nutze aber noch xp und habe auch ab und an grafik-fehler. es beginnt mit kleinen fehlern und wenn ich dann irgendein fenster öffne, also in wow, zerpixelt nach und nach das gesamte bild, mit jedem weiteren tastendruck. so dasß ich das spiel per taskmanager beenden muß und neustarten. starte ich dann neu, ist alles wieder gut. das passiert aber nur sporadisch.

Grafikkarte kann nicht überhitzt sein ist alles gut gekühlt und habe auch schon alles ausgesaugt damit nicht verstopft ist oder so wegen lüftern
also hast du auch guten durchzug im gehäuse? dann versuchs mal mit den treibern und/oder betriebssystem, ansonsten wohl umtauschen

@SireThorin genau das selbe. ein gtx 460 rechner mit xp? denk mal über ein upgrade nach

Dieses Problem auf dem Screenshot ist ein Treiberproblem...das hatte ich damals schon bei meiner alten Geforce zu Zeiten als Half Life modern war. Oft hilfts DirectX und den Treiber neu zu installieren bzw. erst den alten deinstallieren, ist sauberer. Ausserdem die Einstellungen in WoW ansehen, V-Sync ist da auch öfter mal ein Kandidat für.

EDIT: Achja..nice das du den Namen von dem Typen nicht verdeckt hast...^^

Unbedingt mal verschiedene Treiber testen. Sieht ziemlich verdächtig nach einem Treiberproblem aus.

Dieses Problem auf dem Screenshot ist ein Treiberproblem...das hatte ich damals schon bei meiner alten Geforce zu Zeiten als Half Life modern war. Oft hilfts DirectX und den Treiber neu zu installieren bzw. erst den alten deinstallieren, ist sauberer. Ausserdem die Einstellungen in WoW ansehen, V-Sync ist da auch öfter mal ein Kandidat für.

EDIT: Achja..nice das du den Namen von dem Typen nicht verdeckt hast...^^

das ist mir egal wegen dem namen was soll passieren jemand sucht mich im arsenal und?

Aber wir wissen jetzt alle das du einen Freund namens Dominik Hilpert hast. was wir da an bösen sachen machen können

Zurück