Hatte bis vor einiger zeit auch so einen ähnlichen Fehler... schwarze Polygone, die sich je nach blickrichtung gezeigt haben, von einem punkt ausgehend, bis in die unendlichkeit....
Hab Jahrelang ohne Probleme gespielt, nix verändert am System, von einem Tag auf den anderen trat der Fehler bei mir auf... Teilweise sogar schon beim Login-Bildschirm, andere Spiele liefen allerdings problemlos.
Hab damals sehr viel recherchiert, Treiberupdates, offizielle Foren, mehrere Benchmarks mit gleichzeitigen Temperaturanalysen etc... hat alles nix gebracht.... Es ging ne Zeitlang gut, als ich im OpenGL-Modus gespielt habe, aber das ende vom Lied war, die Grafikkarte hatte sich verabschiedet...hab sie dann letztendlich getauscht, seitdem keine Probleme mehr...
Einzig und allein bei einem Benchmarktest konnte ich (aber auch nicht zuverlässig reproduzierbar) einen ähnlichen Fehler feststellen.
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen, solche Fehler gibt es bei vielen Spielern, die Foren sind wirklich voll davon...Blizz selbst schweigt sich zu diesem Thema aus. Anscheinend traten die ersten Fehler kurz nach Patch 2.4 auf, verschwanden dann aber irgendwann wieder... Nur um dann nach nem größeren Update wieder zu erscheinen... Was aber nicht zwingend heißen muss, der Fehler liegt im Code... Im Nachhinein muss ich zugeben, es war ein Hardware-Defekt, halt nicht einer von der brutalen Sorte (licht aus und ciao) sondern eher ein Schleichender, der nicht sofort sein volles Potential ausspielt...
Hoffe, das hilft dir ein bißchen weiter, auch wenns nicht unbedingt die Nachricht war, die du hören wolltest...