Grafikkarte austausch

Stimmt nicht ganz. Die ganze Sache mit den Farben kommt aus dem SWTOR Forum wo sich viele über die Engine und die schlechte Performance beschwert haben und sich dann mal wer offizielles zu Wort gemeldet hat und unter anderem gesagt hat, dass die Engine intelligent ist und selbstständig erkennt, welche Komponenten ausgetauscht werden müssten um die Performance zu verbessern. Bei rot soll man ne bessere CPU nehmen, gelb weiß ich nicht mehr und grün soll man eine bessere GPU nehmen. Mit den Einstellungen im Spiel hat das nichts zu tun. Ich kann auch auf 2880x1620 und eingeschaltetem AA spielen, jedoch reduziert sich dann meine Framerate auf nur noch ein Drittel was dann 10-20FPS sind. So wäre das Spiel natürlich unspielbar (deshalb hab ich AA auch aus) und trotzdem wird mir die Framerate vom Spiel in grün angezeigt. Die Farbe soll einem wirklich nur sagen, welche Komponenten man verbessern sollte um eine bessere Performance zu erhalten.

Ah okay, danke, dann weiß ich das nun genauer

Habs mal nachgemessen Maße sind:

23 lang
3,4 hoch
11 breit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier für dich die Maße einer ATI 6850 von Sapphire:

Größe und/oder Gewicht: 22,3 x 11 x 4 cm

Könnte also passen.

ich glaub die darf nicht höher als 3,4 sein da sind so bronzene Dinger dran ( sry ka was das ist ) die würden dann ans Gehäuse stoßen.

hab gerade ne Verkaufsanzeige gefunden wo ein shuttle pc mit einer ati 6850 verkauft wird ^^

DANKE AN EUCH ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich werde mir die dann holen.

/dance

Zurück