Grafikkarte für WoW

Kommentare
20
Hi Leute ich hab mal ne Frage bezüglich ner Grafikkarte:

Also ich habe im Moment ne OnBoard Grafikkarte mit der WoW derbe am ruckeln ist deswegen möchte ich mir ne neue holen. Ich möchte eine Grafikkarte die alle Effekte u.s.w. von WoW stemmen kann aber nicht zu teuer ist. Ich weiß aber leider auch nicht ob ich PCIe oder AGP hab könnte mir einer sagen wie das herausfindet???

Ich danke schon mal im voraus
top.gif

MfG

Der Kleine Mann

Vielleicht kannst du mal den Namen deines Boards schreiben.
Es kann auch sein das du zu wenig Speicher hast.
Wieviel möchtest du dafür ausgeben? "Zu teuer" ist ein sehr relativer Wert.

Ich hatte mindestens 200€ vorgesehn...

Holla, also für 200€ bekommst du auf jeden Fall eine GraKa bei der du alles auf max spielen kannst.
top.gif

Trotzdem solltest du ca. 1,5GB Speicher haben.
Ich selbst hab mir vor nem halben Jahr ne X1900XT gekauft und bin voll zufrieden. Für WOW reichts locker und andere Games gehen auch super. War auch unter 200€
Spiel mit ner Auflösung von 1650 x 1080 und habe alles auf max außer das diese Auswahlbox mit 2fach 4fach und 6?fach, da hab ich was hohes genommen, aber 32Bit glaub ich. k.a.
Kannst dir ja eine mit DirectX10 Unterstützung holen, für noch mehr Effekte, nur noch net bei WoW.
wink.gif

Ich glaub die Geforce 8800GT bekommst du schon ab 200€ Aber ist halt die 512MB version.

Naja, spätestens wenn du ne neue Graka hast musst du die Mühle aufmachen um sie einzubauen.

Also von dem her: Mach mal auf, schau aufs Mainboard da stehts drauf, dann mal bei google eintippen und
é voila weißt du ob es PCI-E oder AGP (2,4,8) ist.

Ansonsten unter Win XP (bei den anderen weiß ich nicht obs klappt) Start=>Ausführen=>dxdiag=>[Enter] drücken und dann das was bei Systemmodell steht GENAU SO hier rein schreiben, dann können wir gern weiterhelfen
smile.gif

Grüßle

wenn du Agp hast gibts nciht mehr soviele grafikkarten die meisten neuen sind inzwischen pci-express-only

bw. GForce 7600 Gs AGP für ~70 € gekauft

Oder doch noch was...

Was ist den für WoW die beste Karte von ATI?? Also Preis/Leistungs mäßig?

Zurück