Hallo an die Spezies da draussen,
ich verzweifel gerade an meinem Rechner. Gestern in Game Grafikfehler, alles pixelt auf, ich konnte nur noch Alt F4 drücken, und auch der Desktop war nicht mehr zu erkennen. Also Rechner neu gestartet. Verwundert blicke ich beim booten auf nette grüne Quadrate auf meinem Bildschirm, die erst nach vollstndigem hochfahren verschwinden. Dann ist alles in der wahnsinns Auflösung von 640 x ´420.
Im Gerätemanager finde ich den Threadtitel als Fehlermeldung neben der Graka.
Der Herr G. oogle meint, es würde ein Treiber Konflikt sein, und ein update würde alles wieder richten.
Treiberkonflickt mitten in der Anwendung? naja
Ich habe also Treiber update gemacht, Windows update, und wie ich es auch drehe, nichts hilft.
Also habe ich den Rechner heute komplett neu installiert.
Auch hier keine Lösung. Die Grafikkarte meldet immer den gleichen Fehler.
Spiele ist so natürlich nicht mehr drin. (Kein geeignetes Anzeigegerät)
Kurze Info zum Rechner:
Windows XP SP3
Ge Force 8800 mit Nvidia Chipsatz (Nicht on Board)
MSI Mainboard
Wenn ihr noch Infos braucht: Fragen
Wenn ihr eine Lösung habt: posten.
Danke euch
Gruß Roperi
ich verzweifel gerade an meinem Rechner. Gestern in Game Grafikfehler, alles pixelt auf, ich konnte nur noch Alt F4 drücken, und auch der Desktop war nicht mehr zu erkennen. Also Rechner neu gestartet. Verwundert blicke ich beim booten auf nette grüne Quadrate auf meinem Bildschirm, die erst nach vollstndigem hochfahren verschwinden. Dann ist alles in der wahnsinns Auflösung von 640 x ´420.
Im Gerätemanager finde ich den Threadtitel als Fehlermeldung neben der Graka.
Der Herr G. oogle meint, es würde ein Treiber Konflikt sein, und ein update würde alles wieder richten.
Treiberkonflickt mitten in der Anwendung? naja
Ich habe also Treiber update gemacht, Windows update, und wie ich es auch drehe, nichts hilft.
Also habe ich den Rechner heute komplett neu installiert.
Auch hier keine Lösung. Die Grafikkarte meldet immer den gleichen Fehler.
Spiele ist so natürlich nicht mehr drin. (Kein geeignetes Anzeigegerät)
Kurze Info zum Rechner:
Windows XP SP3
Ge Force 8800 mit Nvidia Chipsatz (Nicht on Board)
MSI Mainboard
Wenn ihr noch Infos braucht: Fragen
Wenn ihr eine Lösung habt: posten.
Danke euch
Gruß Roperi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: